• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Ehrlich gesagt, hätte ich auch gern ein Notebook, aber wozu irgendeine Geschichte hier hin schreiben, die bei den Redakteuren Mitleid erregen soll. Da wäre mir eine Auslosung lieber, ich kann mir vorstellen, dass die dort drübern in der Redaktion sich hier über einige Geschichten totlachen werden.
Wer weiß denn, ob überhaupt jemand gewinnt?
Werden die Gewinner überhaupt auch der Öffentlichkeit bekannt gegeben?

Natürlich wollen alle ein Notebook, ich glaube einige würden hier auch jeglichen Mist reinschreiben, um Interesse zu erwecken oder in GROßBUCHSTABEN schreiben.
 
Hello,
der Bluu (c´est moi) need einen neuen notebook... damit ich mein notebook als Tribut
für einen anime benutzen kann, denn dieser Anime, wird bald abgeschafft T_T . . .
und so wie der Anime abgeschafft wird , wird mein Notebook auch mitabgeschafft werden, ich muss leiden, auch wenn ich nie die gleichen schmerzen wie der Anime haben werde, so werde ich ein Opfer erbringen, in der Hoffnung dass der Anime weiterläuft und ich somit dann auch weiterhin für die ewigkeit mit dem neuen Notebook weiterhin, sei es unterwegs,daheim,im bad in einer tüte eingewickelt meine geliebten Animes weiterschauen kann. Fairy Tale. . . ich leide mit dir, so wie du begraben wirst, wird auch mein Notebook vergraben, Rest in Peace alter Freund !!
 
für mich würde es viel bedeuten da mir mein letzter pc auch gestohlen wurde und ich finde das es endlich mal an der zeit ist das ich mal was gewinne und dann noch son notebook :)
bunte grüße
 
Ehrlich gesagt, hätte ich auch gern ein Notebook, aber wozu irgendeine Geschichte hier hin schreiben, die bei den Redakteuren Mitleid erregen soll. Da wäre mir eine Auslosung lieber, ich kann mir vorstellen, dass die dort drübern in der Redaktion sich hier über einige Geschichten totlachen werden.
Wer weiß denn, ob überhaupt jemand gewinnt?
Werden die Gewinner überhaupt auch der Öffentlichkeit bekannt gegeben?

Natürlich wollen alle ein Notebook, ich glaube einige würden hier auch jeglichen Mist reinschreiben, um Interesse zu erwecken oder in GROßBUCHSTABEN schreiben.

Ich kann meine Gewinnchancen auch erhöhen, indem ich einfach mehrere Fake-Accounts mache?
Liebe PC-Games ist das hier euer ernst? Oder ist das einfach nur um ein paar Leser anzulocken?

Es kann sein, dass sich niemand für das interessiert, was ich hier gerade schreibe, aber das sind nun mal klare Fakten, ich vermisse die PC vom letzten Jahrzehnt die alten Magazine von paar Jahren lese ich viel lieber als die neuen von heute, die vollgestopft sind mit diesen Spielen von den bekanntesten Marken, was ist mit den Untergeordneten Gruppen? Ich kenne viele Spiele die ziemlich gut waren, aber nicht einmal Online dargestellt werden. Seit dem EA die Redaktionen in Europa stark beeinflusst, traut sich keiner mehr eigene Dinge zu tun und müssen von Sponsoren Sachen wie diese Gewinnspielverlosung machen. Ich hoffe das einer eurer Redakteure das wahrnimmt, was ich sage.
 
Hallo,
als alleinerziehender/berufstätiger Vater merckt man erst richtig wie sehr man als Mann mit Kind benachtegligt wird. Da ich nicht viel Zeit am Rechner verbringen kann nimmt natürlich ein grosser Rechner viel Platz weg der auch als Spielecke genutzt werden kann.Geplant ist ein laptop zwar wann es aber finaziell möglich ist weiss ich nicht deshalb würde ich mich sehr freuen.

CyA
Aj
 
Ich MUSS dieses Fahrrad gewinnen sonst werde ich den Fisch meines Nachbarn ertränken.
 
Ärgere mich zu viel über mein Notebook. Es wird selbst mit externer Lüftung zu heiß um effectiv Spiele spielen zu können, ohne das die CPU runter getaktet wird und die Performance in die Knie geht. Außerdem finde ich ein 15 Zoll Notebook auch komfortabler als 17 Zoll. :)
 
So ein Laptop zum Spielen unterwegs wäre schon klasse - habe bisher nur einen stationären Tower und würde zu gern auch unterwegs zocken können !
 
verdient hätte ich das notebook warscheinlich nicht mehr als andere aber ich würde mich sehr freuen da bei mir alles neuere eine reine diashow abgiebt und ich zumindest mal diablo 3 gerne ruckelfrei spielen würde.
 
Das ist mal wieder ne gute Aktion von euch! Denke mal mein 7 Jahre alter Rechner bräuchte auch langsam ne Ablösung....und bei der Leistung, wäre das Notebook dafür mehr als adequat geeignet! Und der Mobilitätsfaktor macht das Gerät natürlich auch sehr attraktiv! Danke nochmals für die Aktion!
 
Gott, wie mir einer abgehen würde, wenn ich dieses Ding gewinnen täte. Ich meine, vermutlich haben die meisten hier den selben Anspruch zu gewinnen und ich gönne es jedem - Glückpilz der, der dem Gewinnspielgremium am meisten zusagt. Dennoch, hier - ein Versuch mich zu bewähren, ein Versuch den Dingen einen Sinn zu geben. Einen Grund.

Welch tragische Einzelschicksalsgeschichte mag ich mir nur erdenken, damit eine möglichst gewinnorientierte Wirkung erzielt wird? Die Tatsache erwähnen, dass ich in der neunten Klasse sitzengeblieben bin, oder die, dass ich schonmal in meinem Leben ohne Arbeit und Perspektive war? Vielen mag es so oder ähnlich ergehen, Tausenden fehlt es an ganz anderen Dingen, als solch einem Zockapparat. Also welcher Grund ist denn nun nötig um zu gewinnen, wenn dramatische Szenen außer vor gelassen werden sollen?

Spieler sind die Teilnehmer vermutlich allesamt. Eine Gemeinsamkeit also, die zu vernachlässigen ist. Euer Magazin werden hier einige vermutlich auch lesen oder zumindest mal gelesen haben. Ich persönlich stamme noch aus Amiga Games Zeiten und lebe noch ein klein wenig im Nostalgia Universum, dort wo alles mal besser war. Früher, das ist die Zeit vor dem Internet. Oder so.

Ich mache gerade mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und hatte noch nie in meinem Leben einen eigenen Laptop. Fürs Studium würde dieser sich sicherlich als äußerst nützlich erweisen. Das ist der persönlichste Grund den ich hier abgeben kann. Ganz abgesehen von seiner leistungsstarken Grafikkarte. Die finde ich zudem nämlich sehr erotisch.

Warum PCGames im Zusammenhang mit einem Browser Spiel mit dem Namen "Godsrule: War of Mortals" dieses tolle MSI Gamerstück verlost erschließt sich mir nicht so ganz. Googleskills der nerdigsten Sorte würden sicher helfen, aber ich werde lieber keinen strebenhaften Versuch anstellen, genaueres dazu zu recherchieren. Einen Grund dazu muss es aber geben. Leider kann ich ihn vorerst aufgrund der nicht vorhandenen Offensichtlichkeit nicht benennen, hoffe aber, dass dies nichts an meiner Gewinnchance ändern wird. Mein Wille gewinnen zu wollen, muss genügen. In diesem Sinne, möge der Computec Verlag mit mir sein!

Artur
 
Mein Notebook ist mir kaputt gegangen genauer gessagt sind die Schaniere gebrochen, allerdings ist es auch schon 5 Jahre alt. von daher würde ich mich über ein neues Notebook sehr freuen, vor allem eines mit entspiegelten Display, da man damit auch vernünftig unterwegs arbeiten kann. Ich benutze zur Zeit ein Tablet aber ein Office kann man damit nicht wirklich ersetzen.
 
Ich sehe seid Jahren immer wieder News von tollen und schönen Spielen mit beeindruckender Grafik und einzigartig fesselnden Storys, die den Spieler mitreißen und ihm eine wirklich tolle Geschichte erzählen. Doch jedes mal wenn ich von so etwas lese oder etwas darüber höre, muss ich an meinen veralteten Laptop denken und weiß dass ich gerade solche Spiele die mich auf eine einzigartige Weise ansprechen und versprechen mich in ihren Bann zu ziehen erst dann spielen können werde wenn ich einen neuen Laptop habe. Und wer kauft sich schon jedes Jahr einen neuen Laptop oder vielleicht sogar einen der einiges mehr bietet, als das man ihn jährlich austauschen muss?
Einmal das neue tolle Spiel von dem alle reden und welches so schön auszusehen verspricht vorbestellen und nach dem Erhalt direkt Spielen zu können... Bis jetzt ein Traum!
 
Dieses Laptop ist (Höchstwarscheinlich doppelt bis dreifach so gut wie mein PC wäre echt super ihn zu gewinnen aber warscheinlich wirds eh nichts aber winigstens habe ichs versucht :-D
 
Da meine Freundin bald anfängt zu studieren und sie einen neuen Laptop braucht, wäre der sehr praktisch dafür. Ich könnte ihn dann sicher auch mal zum Spielen nehmen.
Außerdem muss ich manchmal im Job Spiele testen und kann mit meinem Mac manche Spiele nicht starten ohne irgendein virtuelles Windows einzurichten. Das würde mit dem neuen Laptop dann der Vergangenheit angehören.
Daher will ich ihn haben! :)
 
Es wäre schön mein uraltes Fujitsu Notebook gegen diese Maschine umzutauschen und somit etwas brauchbares für mein Studium hätte. Dann müsste ich auch nicht immer ins IT Labor um die CAD Programme benutzen zu können. Das beste wäre ja dann das ich wieder ordentliche Spiele daddeln könnte :).

Dann würde ich auch einen kompletten Test, über das Notebook und den Spielen zu denen ich endlich wieder die Möglichkeit hätte, machen. Ganz im Stile aus euren Heften die ich früher gekauft hatte.

ALSO BITTE BITTE BITTE wählt mich :)
 
Ich versuchs halt auch mal, auch wenn ich eh nie etwas gewinne.
Mein PC is uralt und ich kann mir keinen neuen leisten.
Deswegen wäre das Notebook bei mir ideal aufgehoben.
Dann könnte ich endlich mal mein Crysis 2 installieren das ich mir vor
1 Jahr gekauft habe. Auf meinem PC läuft das leider nicht.
Das wußte ich zwar vorher, aber der kauf sollte einfach nur die
einzig deutsche Gameschmiede unterstützen die international
mithalten kann.
 
Weil ich ein mächtiger Pirat bin und noch kein High-End-Laptop mein Eigen (mein´ Schatz) nennen kann.

Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe! :-D
 
Ich möchte gerne gewinnen,weil ich meine Frau das coole Notebook schenken möchte,da ihr alter Pc leider den Geist aufgegeben hat.Deshalb kann sie leider nicht mehr zocken und ist traurig,das wir nicht mehr "Guild Wars 2 " zusammen spielen können....
 
Ich habe im Jahr 2011/2012 ein Projekt in Afrika (Kenia) aufgebaut und so eine Feuershowtruppe hochgezogen. Meine Jungs können sich jetzt zwar ein paar Shilling dazu verdienen, aber sie brauchen dringend mehr Ressourcen um die Basis für deren Lebensunterhalt zu schaffen. Ein Notebook wäre ein großer Schritt auf dem Weg zur Unabhängigkeit nicht zuletzt wegen der Planung und des Marketings der Feuershows.

Chawucha,

TheMombasaFiredancers

DSCI0100.jpgDSCI0250.jpg
 
Zurück