Gott, wie mir einer abgehen würde, wenn ich dieses Ding gewinnen täte. Ich meine, vermutlich haben die meisten hier den selben Anspruch zu gewinnen und ich gönne es jedem - Glückpilz der, der dem Gewinnspielgremium am meisten zusagt. Dennoch, hier - ein Versuch mich zu bewähren, ein Versuch den Dingen einen Sinn zu geben. Einen Grund.
Welch tragische Einzelschicksalsgeschichte mag ich mir nur erdenken, damit eine möglichst gewinnorientierte Wirkung erzielt wird? Die Tatsache erwähnen, dass ich in der neunten Klasse sitzengeblieben bin, oder die, dass ich schonmal in meinem Leben ohne Arbeit und Perspektive war? Vielen mag es so oder ähnlich ergehen, Tausenden fehlt es an ganz anderen Dingen, als solch einem Zockapparat. Also welcher Grund ist denn nun nötig um zu gewinnen, wenn dramatische Szenen außer vor gelassen werden sollen?
Spieler sind die Teilnehmer vermutlich allesamt. Eine Gemeinsamkeit also, die zu vernachlässigen ist. Euer Magazin werden hier einige vermutlich auch lesen oder zumindest mal gelesen haben. Ich persönlich stamme noch aus Amiga Games Zeiten und lebe noch ein klein wenig im Nostalgia Universum, dort wo alles mal besser war. Früher, das ist die Zeit vor dem Internet. Oder so.
Ich mache gerade mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und hatte noch nie in meinem Leben einen eigenen Laptop. Fürs Studium würde dieser sich sicherlich als äußerst nützlich erweisen. Das ist der persönlichste Grund den ich hier abgeben kann. Ganz abgesehen von seiner leistungsstarken Grafikkarte. Die finde ich zudem nämlich sehr erotisch.
Warum PCGames im Zusammenhang mit einem Browser Spiel mit dem Namen "Godsrule: War of Mortals" dieses tolle MSI Gamerstück verlost erschließt sich mir nicht so ganz. Googleskills der nerdigsten Sorte würden sicher helfen, aber ich werde lieber keinen strebenhaften Versuch anstellen, genaueres dazu zu recherchieren. Einen Grund dazu muss es aber geben. Leider kann ich ihn vorerst aufgrund der nicht vorhandenen Offensichtlichkeit nicht benennen, hoffe aber, dass dies nichts an meiner Gewinnchance ändern wird. Mein Wille gewinnen zu wollen, muss genügen. In diesem Sinne, möge der Computec Verlag mit mir sein!
Artur