• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Ich habe es verdient, weil mein altes Notebook leider schon den Geist aufgegeben hat. :(

Ich brauche ein neues Notebook, weil beim meinen alten Notebook bei der Tastatur immer mehr Tasten ausfallen (n, h, z , Esc die 1 und die 2 usw.) das nervt gewaltig.
Deshalb brauche ich ein neues Laptop, denn die externe Tastatur nervt bei einen Notebook gewaltig.

Das MSI-Book klingt sehr vielversprechend. Es wäre eine hervorragende Ablösung für meine alte Krüke. Dann kann auch von unterwegs mal wieder flüssig gedaddelt werden.

Mein PC (Core 2 Duo E6750) bei neueren Spielen aus dem letzten Loch pfeift und die Gaming-Geschichte der nächste Jahre sonst an mir vorüberziehen wird. DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN!

Ich würde mich sehr freuen dieses Notebook zu gewinnen, da ich ein sehr kreativer Mensch bin und gerne 3D-Animationen erstelle und Bilder bearbeite/zeichne , welches sehr viel Leistung benötigt.

Außerdem sind die Computerspiele heutzutage so teuer , dass für Hardware nicht mehr viel Geld übrigbleibt und ich die Entwickler auch unterstützen will , indem ich ihre Spiele nicht raubkopiere, sondern im Laden kaufe.
Ich versteh es sowieso nicht warum so viele Menschen Spiele raubkopieren, dadurch werden die Spiele für uns ehrlichen Käufer immer teurer.

Ich werde das Notebook warscheinlich eh nicht gewinnen aber ich hoffe , dass der Gewinner mindestens genauso viel damit anfangen kann wie ich und nicht nur irgendwelche Free-2-Play spiele darauf zockt , oder irgendwelche Raubkopien.

Mein Tower PC ist im Eimer und war auch schon 7 Jahre alt, jetzt hab ich nur noch mein kleines Netbook und ich will endlich wieder spielen :) Da man als Student nicht so viel Geld hat wäre dieses Laptop echt der Hammer:)

Ich könnte das Gerät für den Schachunterricht gut gebrauchen. Dann müsste ich mir nicht immer den Laptop meines Bruders ausleihen.

Warum ich das Notebook breuchte: Weil ich als Auszubildener so gut wie kein Geld habe
mein Tower schon mehr als 5 Jahre alt ist und ich in nächster Zeit ich in denn nächsten 2 Jahren so wie so kein Geld haben werde wegen eigener Wohnung und mein Tower denn Standard nicht mehr enspricht nehme ich die Chance wahr mir nach so vielen Jahren
mal wieder richtig mit zu spielen bei denn Spielen die mein Rechner nicht schaft zum Beispiel Starcraft 2 Heart of Swarm was mich sehr interesiert aber ich konnte noch nicht mal Starcraft 2 ruckelfrei spielen (also warum sollte das Addon dann funktionieren) Grafikkarte ist doch schon nen bissel älter (ist nen zusammen gesteckter) usw.... ich könnte noch viel erzählen warum weshalb aber na ja würde mich freuen endlich mal wieder ab zu gehen bei manchen Spielen
Ansonsten wünsch nen juten Tag euch und macht weiter so gerad die MMORE WoW Redaktion (für euer Spiel reicht es noch (gerade noch) XD^^) BB

Mit diesem feinen msi Notebook und der schönen Grafikkarte könnte ich endlich auch unterwegs Videos rendern - und wenn geschafft, dann genüsslich spielen. Gerne auch mal Godsrule: War of Mortals...

Eigentlich will ich gar nicht unbedingt gewinnen.
Es gibt scheinbar eine Menge Leute, die das Teil sehr viel nötiger hätten, manche sogar aus sehr guten Gründen.
Aber ich mag Gewinnspiele, darum versuch ich mein Glück.

Warum ich das Notebook gewinnen möchte? Ganz einfach: Gewinnen ist toll. Außerdem lahmt mein altes Notebook langsam aber sicher ganz schön kräftig und es wäre mal wieder Zeit für ein neues.

Hi,
mein Rechner ist inzwischen so langsam das ich nur noch Plants vs. Zombies flüssig spielen kann! Von Freunden und Bekannten werde ich nur noch belächelt, mit meiner Kiste ist kein Blumen Topf (außer die in Plants vs. Zombies) zu holen und mir wird immer vorgehalten wie praktisch doch ein Notebook in Sachen Mobilität und Stromsparen ist. Trotz alle dem mag ich meine Rechenkiste, immerhin habe ich diese eigenhändig zusammen geschraubt. Mit dem guten alten Athlon64, dem legendären Asrock DUAL SATA2 und einer Nvidia 7600GT Grafikkarte.

Viele Grüße

Warum ich dieses coole Notebook verdient habe? Weil meines schon eine Antiquität ist, die so heiß wird, dass man Spiegeleier auf ihr braten kann *lol*

hm verdient, weil ich mir auch mal ein richtiges Notebook verdient habe, bei meinem alten Kasen reagiert weder die Maus richtig, noch lässt sich irgendein Spiel flüssig spielen!
ich möcht auch endlich mal wieder durchspielen können, ein Traum kann wahr werden ;)!!

Ich ein armer Student bin, gebeutelt von den Gebüren und ich es mir nie selbst kaufen könnte.

Beim Überfliegen der Kommentare kommen mir Zweifel, auch nur ansatzweise Aussicht auf den Laptop zu besitzen - denn das eigene Anliegen wirkt vergleichweise banal…
Mein derzeitiger Computer ist zwar auch schon ein paar Jahre alt (und war selbst beim Kauf nicht als HighEnd-Gerät zu betrachten), dennoch ist er derzeit ausreichend, angesichts der aktuell gespielten Spiele Venetica und Star Trek Online. Der Grund, weshalb ich mit einem mobilen Gerät liebäugle, hängt mit der kommenden warmen Jahreszeit zusammen. Denn während sich im Winter kaum ein guter Grund findet, vor die Tür zu gehen, fühle ich mich im Sommer innerlich zerrissen: Drinnen schreiben oder draußen die Sonne genießen?
:confused:
Schuld an dem Dilemma trägt Herr der Ringe, wodurch ich begann, einen vergleichbaren Roman zu beginnen. Herrschte stetige Kälte, wäre die Geschichte inzwischen längst fertig, aber so gingen bereits mehrere Sommer ins Land und es nimmt einfach kein Ende.
Weil sogar schon Ideen für den zweiten Teil vorhanden sind, würde ich mich über Euren Laptop freuen, um endlich das Wort `Ende` schreiben zu dürfen. (…obwohl es ein schwächeres Gerät auch sein könnte. Hauptsache natürlich, ein kompatibles Schreibprogramm zu meinen Textdateien befindet sich auf der Festplatte.)

Zurück