• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands im Test mit Wertung: Alleine oder im Koop? Egal, beides gut!

Kann mir vorstellen, dass es im Coop mit Freunden ganz lustig ist, aber den Singleplayer würde ich wohl nicht mal mit 'ner Kneifzange anrühren wollen. :-D
 
Ahhh... verstehe... also vom Trabi auf den VW Käfer umsteigen. ;) Sorry ich hör schon auf... :-D
sry aber ich muss schon ein wenig schmunzeln.ich spiele ziemlich viele onlinegames,und wenn ich da sehr sehr oft sehe mit was für gurken die leute teilweise unterwegs sind...das sind dann genau die die sich in foren über die "miese" grafik der konsolen lustig machen..und genau diese leute sind es dessen rechner wohl explodieren würden wenn sie ein HZD darstellen müssten :-D
 
Wie gesagt alle haben ihre Berechtigung. Und was will man bei einem Konsolenpreis von 500 EUR für die Pro erwarten ? Ein Gespann aus i7 7700K, 32 GB RAM und einer Geforce Titan X? Bleibt doch mal auf den Teppich.

Der Nachteil ist natürlich (leider) auch, daß sich die Entwickler nach diesem schwächsten Glied richten und nicht wollen (sicher auch durch die Konsolenhersteller bedingt), daß die PC-Fassung optisch deutlichst von der Konsolenfassung abweicht. Das hat eben alles Vor- und Nachteile.

Was der Highend-PC dann wirklich kann, wird er bei PC-Exklusivtiteln zeigen können. Wie z.B. bei SC. Wobei ja nicht mal da eine Konsolenfassung explizit ausgeschlossen ist.
 
finds halt immer wieder lustig wenn leute so tun als würde man mit konsolen in lowsettings auf 800x600 spielen..in vielen spielen fallen die unterschiede kaum auf.klar sieht die pc version hier und da immer am besten aus,,aber wenn ich am zocken bin fallen so kleinigkeiten doch kaum bis gar nich auf..is ja nich so als sähen ps4 spiele aus wie das optisch echt abturnende zelda welches gerade erschienen ist :-D
 
Ach das war doch nicht so ernst gemeint, bin keiner dieser Grafikfetischisten, ansonsten dürfte ich wohl kein Kerbal Space Program spielen. Für 500 Euro ist es schon erstaunlich, was die Konsolen teilweise liefern. Wenn jemand aber ausgerechnet so tut, als wäre im Grafik das Wichtigste und dann mit einer Konsole um die Ecke kommt, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.
 
Kann mir vorstellen, dass es im Coop mit Freunden ganz lustig ist, aber den Singleplayer würde ich wohl nicht mal mit 'ner Kneifzange anrühren wollen. :-D

Spiel GTA5 haste mehr von! Hab die Betas getestet... das Spiel ist der Beweis das Ubisoft vor allem gut dazu ist, langweilige Anspruchslosigkeit zu entwickeln. :S
 
ein Ghost Recon ohne Ego-Perspektive ist ein absolutes No-Go.

Ghost Recon ist schon seit dem 2. Teil ein Third-Person Taktik-Shooter ;)

Ghost Recon 2, Die beiden Warfighter-Teile, Future Soldier und jetzt Wildlands. Alle aus der dritten Perspektive.
 
Ghost Recon ist schon seit dem 2. Teil ein Third-Person Taktik-Shooter ;)

Ghost Recon 2, Die beiden Warfighter-Teile, Future Soldier und jetzt Wildlands. Alle aus der dritten Perspektive.

GRAW in der dritten Person? Was stimmt denn mit den Leuten nicht? :B
 
GRAW in der dritten Person? Was stimmt denn mit den Leuten nicht? :B

Ist das etwa keine 3. Person?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich habe es immer 1st Person gespielt. :| Ich hab doch in echt auch kein Stab im Hintern wo 3 Meter hinter mir ne Kamera rumschwebt.

Und das ist nicht die 1. Mission von GRAW... in GRAW ist man mit dem Fallschirm über Rio runter gekommen und es ist von der Konsole pfffttt.

3rd Person ... passt zu den Autoaimern...

Edit: Das hier ist GRAW PC https://www.youtube.com/watch?v=Ca2zLROqZeM
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Auto-Aim gibt es auf der Konsole auch bei Egoshootern.

Und da gehörts auch hin. Ärgert mich immer, wenn man das bei manchen PC-Spielen nicht ausschalten kann. Bioshock 2, ich blicke in deine Richtung! Gottseidank gibts da eine Lösung mittels Bearbeitung eines ini-Files
 
Ghost Recon ist schon seit dem 2. Teil ein Third-Person Taktik-Shooter ;)

Ghost Recon 2, Die beiden Warfighter-Teile, Future Soldier und jetzt Wildlands. Alle aus der dritten Perspektive.

Das glaube ich nicht, Tim.


Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Auto-Aim gibt es auf der Konsole auch bei Egoshootern.
Natürlich brauchst du auf der Konsole Autoaim.

Gibt übrigens eine Mod, die die 3rd Person Ansicht auf den PC bringt. :P

Es gibt viele dämliche Mods.
 
Stimmt, aber das eine hat mit dem anderen generell trotzdem nichts zu tun. Wie gesagt, Auto-Aim gibt es auf bei Egoshootern. ;)

Gibt übrigens eine Mod, die die 3rd Person Ansicht auf den PC bringt. :P

3rd Person und Auto-Aim ist eben genau für die unfähige Konsolenbevölkerung und da sollte es auch bleiben. Und wer auf dem PC Auto-Aim benötigt der sollte das Spielen lieber ganz sein lassen. :B
 
3rd Person und Auto-Aim ist eben genau für die unfähige Konsolenbevölkerung und da sollte es auch bleiben. Und wer auf dem PC Auto-Aim benötigt der sollte das Spielen lieber ganz sein lassen. :B
Autoaim gibt es wegen Controllern. Wie kommst du darauf, dass ich in irgendeiner Weise Auto-Aim beim Maussteuerung gut heißen würde? Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Irgendwie reden wir hier massiv aneinander vorbei...

Es gibt viele dämliche Mods.
Was soll daran dämlich sein? Die Mod gibt dem PCler mehr Freiheiten, das Spiel so zu spielen, wie er es möchte.
 
Was soll daran dämlich sein? Die Mod gibt dem PCler mehr Freiheiten, das Spiel so zu spielen, wie er es möchte.

ein "PCler" spielt first person. ausserdem ist auf den allermeisten servern bei taktik shootern 3rd-person (falls es existiert) deaktiviert weil es allgemein als cheating betrachtet wird.
 
Zurück