• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich würde auch Karmesin nehmen, weil das ältere Zeitalter besser zu Drachen passt und ich denke das koraidon Drache /Feuer wird und Miraidon Drache/Elektro.

Mir gefällt zwar das aussehen von Miraidon besser, aber keine Ahnung es zieht mich zur Karmesin...
 
Klar für Karmesin!
Die Farbgebung und die editionsspezifischen Pokemon sprechen für mich eindeutig für die Edition.
 
Purpur steht seit dem ersten Trailer fest aus dem simplen Grund.
Das Schulbanner hat Traube statt Orangen. XD
 
Ich kann mich leider überhaupt noch nicht entscheiden ?, rein optisch gefällt mir Purpur besser, aber Karmesin will ich auch haben ?. Und seit ich mit meinem Sohn Arceus gespielt habe, bin ich ganz gespannt auf das Fangen und Kämpfen in freizugänglicher Wildbahn ?
 
Ich präferiere Purpur, aber werde mir vermutlich beide Teile anschaffen, da sich beide ja wohl etwas voneinander unterscheiden. :-D
 
Meine Präferenz ist Purpur alleine wegen dem Legendären Pokemon und der Zukunfts Thematik das ist so ziemlich der Hauptgrund das Design ist natürlich meiner Meinung nach besser aber das ist ja jedem selbst überlassen
 
Ich habe mich für Purpur entschieden. Wahrscheinlich weil es mich an meine Ultramond Edition erinnert. So sagen mir auch die Legendären Pokemon dieser Edition mehr zu.
 
Da ich karmesin vorbestellt habe, bevorzuge ich natürlich hierfür Purpur.
Allgemein gefällt mir das legendäre von Purpur besser aber die sonstigen exklusiven bei karmesin
 
Mir gefällt die Purpur Version besser aber ich würde mich natürlich über beide freuen. Hauptsache Mal wieder ein neues Game ?
 
Ich habe mich für Purpur entschieden, da ich Karmesin bereits vorbestellt habe. Vor allem freue ich mich über das neue gameplay und die open world, die neuen Pokenon darf man natürlich auch nicht vergessen, bin gespannt was für neue Monster es geben wird und erwarte das Spiel mit mega viel Freude.
 
Mein Herz schlägt für die Editionen Rubin, Saphir und Smaragd vom Gameboy Advance. Die haben mich damals gepackt, hab seitdem alle Spiele gespielt. Ich hätte gern Pokemon Karmesin.
 
Ich würde mich über beide freuen, da ich einige Freunde habe, die es sich vorbestellt haben, aber bei mir in absehbarer Zeit kein Geld da ist für ne Switch und ich immer wieder gefragt werde, wann ich denn eine kaufen werde.
 
Meine Lieblingsedition ist nach allem immer noch Smaragd. Verbinde mit dem Spiel einfach sehr viel, habe es als Kind rauf und runter gespielt und hab seitdem keine Generation ausgelassen.
Ich hätte gerne Pokemon Karmesin, da mich Coverpokemon mehr anspricht, wäre aber auch mit Purpur zufrieden :)
 
Miraidon und das Ritterpokemon von Purpur sind so viel cooler, das ist definitiv meine Wahl. Meine Lieblingsedition ist Platin, mein erstes pokemon game war Diamant (eigentlich gelb, aber damals hab ich das Spiel noch nicht gecheckt?‍♂️) und Platin ist halt einfach Diamant in besser.
 
Zurück