• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Also ich finde das Thema sehr interessant und entscheide mich für Karmesin. Den Zwist finde ich sehr cool und bin auch sehr gespannt.

Typenfrage: Miraidon, Bin ich der gleichen Meinung wie die Redaktion also Stahl Elektro.
Koraidon, hier gehe ich von Feuer Boden aus aber das ist bis jetzt noch reine Spekulation.

Danke für die Chance und viel Erfolg allen!
 
Also ich finde Koraidon und Prof. Antiqua sehr, sehr cool. Deswegen würde ich mich wohl für Karmesin entscheiden, aber in meinem Umfeld finden alle Purpur cooler. Naja, das ergänzt sich dann auch umso besser :)
 
Ich finde die Purpur Edition besser. Miraidon sieht sehr geheimnisvoll aus. Daher ist es auch schwierig seine Typen zu erraten. Aber mit Elektro/Stahl könnte ich mich anfreunden.
Viel Erfolg allen
 
Karmesin wäre meine Wahl. Ich bin bei futuristischen Pokemon generell sehr skeptisch, auch wenn ich sie mittlerweile akzeptiere.
Ich mag es einfach klassisch und Natur-inspiriert.
 
Ich würde mich sehr über Pokémon Karmesin freuen. Find die Thematik spannender und die spezifischen Pokémon gefallen mir besser. Und mein letztes Pokémon Spiel ist schon zu lange her ^^
 
Meine Tochter würde sich sehr über Purpur freuen, sie möchte gerne mit dem Motorrad umher cruisen.

Sie fand die ganzen reitbaren Pokémon in Pokémon Arceus schon genial
 
Ich würde mich sehr für die Purpur Edition interessieren!

Vor allem bin ich gespannt, was grafisch und FPS technisch aus dem Spiel geholt wird. Bei Arceus war es schon sehr grenzwertig, aber die Story und das neue "Spiel-Erlebnis" haben es schon gut raus geholt. Ich weiß nicht ob bei der neuen Edition das nochmal funktioniert. Sollte es eigentlich auch gar nicht.


Und ich bin super gespannt, wie es mit den neuen Pokemon ausschaut.
 
Also für mich ist es ganz klar. Ich mag Pokemon Purpur mehr. Mir gefällt das Legendäre Pokemon besser. Ich werde mir jedoch dennoch beide Editionen holen.
 
Ich finde beide super ansprechend und kann mich fast nicht entscheiden, aber ich glaube, dass ich Karmesin tatsächlich von der Optik ein bisschen besser fände.
Allerdings werde ich versuchen mich mit Freunden abzusprechen, sodass man auch mal tauschen kann und so beide genießen kann :)
 
Ich finde beide Teile interessant. Zum einen sieht optisch von purpur das legendäre Pokémon Miraidon besser aus, Typ schätze ich auf elektro/drache und azugladis gefällt mir auch besser als die Crimanso. Das legendäre Koraidon find ich gut aber in den Videos in denen es sich bewegt, läuft es und mir erschließt sich bisher nicht der Motorrad Gedanke. Was mich an Karmesin reitzt ist die Chance auf Larvitar/Pupitar/Despotar. Vielleicht sogar eine neue FORM? Ich würde mich zwar als erstes auch für Purpur entscheiden, aber werde mir womöglich auch Karmesin später noch holen.
 
Ich denke dass beide legendäre zumindest wieder vom Typ Drache sein werden. Spielen würde ich als erstes
Karmesin.
 
Ich würde mich eher für Pupur entscheiden, denn Miraidon sieht vom optischen her besser, aber mal sehen welche Typen beide haben. Ich freue mich schon zu sehen was sie alles aus der Switch herausholen können.
 
Purpur - Denn Feuerpokemon liegen mir nicht so :)

Ich hoffe auf viele coole Features und es würd mich besonders freuen und überraschen, wenn es mal geschafft wurde ordentlich umfangreiche Features zum Multiplayer zu erstellen.
 
Ich glaube ebenfalls das die legendären Typ Drache haben werden. Das Legi aus Karmesin vielleicht dann Drache/Feuer und das andere Drache/Wasser? Ich hätte dann gerne Karmesin.
 
Zurück