• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Im Moment spricht mich Pokemon Karmesin mehr an. Eigentlich auch nur bedingt durch Koraidon. Gefällt mir vom Design her bis jetzt mehr. Freue mich aber so oder so auf die neuen Editionen! :)
 
Purpur. (Wer muss noch schmunzelnd an Babylon5 denken?)

Also Purpur gefällt mir besser.
Miraidon würde ich zu Pflanze einordnen, wegen dem Rankenartigen Hals und Koraidon zu Käfer, wegen der Brust, die mich an einen Käferpanzer erinnert.
 
Purpur wäre mir lieber wegen Brutalanda welches nur in Purpur vorkommt. Man kann zwar tauschen aber weiß nicht ob man dazu einen kostenpflichtigen Nintendo Account brauchen wird.
 
Habe nie Pokemon gespielt (außer Go). In meiner GameBoy-Phase ging das irgendwie an mir vorbei. Geschenkt würde ich's aber gerne mal ausprobieren. :-D

Vielleicht Karmesin? Klingt netter. \^_^/
 
Miraidon sieht ein wenig nach Psycho aus. Koraidon könnte sogar Pflanze/Kampf sein. Wäre zumindest ziemlich nice.
 
Ich würde gerne Purpur testen hab leider nie ein pokemon Spiel durchgespielt das würde ich aber gerne mit Purpur machen
 
Am liebsten wäre mir Pokemon Purpur. Ich hab bis jetzt alle Pokemon Editionen gesammelt und gespielt. Bin gespannt wie die neuen Edition werden.
 
Scarlet gefällt mir bisher mehr als Violet und wäre daher meine Wahl; das Steinzeit-Theme und Prof Sada sowie Koraidon sagen mir rein optisch mehr zu.

Ich tippe bei beiden Legendaries auf Dragon-type, Koraidon wahrscheinlich Dragon/Fire oder Dragon/Fighting und Miraidon Dragon/Electric oder Dragon/Steel.
 
Pokemon Purpur, die Minis wollen die Zukunft erkunden. Außerdem schaut miraidon so schön nach Drache/Elektro aus
 
Mir gefällt purpur besser weil ich nicht nur das legendäre Pokemon besser, sonder auch ich Zukunft mehr mag als Vergangenheit.
Ebenso die versions exklusiven Pokemon crimanzo und azugladis, Azugladis würde perfekt in mein Team passen.
Viel glück an alle❤️
 
Mir persönlich gefällt Purpur besser, daher habe ich es schon vorbestellt ?
Karmesin wäre dann das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
 
Zurück