• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich würde gern Pokémon Purpur haben. Meine Lieblingsedition ist Heartgold.
 
Karmesin sieht einfach edel aus und Koraidon macht ganz schön was her. Meine Lieblingsedition war Platin, Cynthia löst immer noch Anstzustände bei mir aus.
 
Karmesin, da Koraidon mich mehr anspricht mit den absehbaren Typen. Mein erstes Pokemon Spiel war Pokemon Perl, ist auch mein Lieblingsteil, aber keine Sorge hab die vorherigen Teile nachgeholt.
 
Bin mit den Pokemons aufgewachsene.
Ich liebe die alle.
Ich hätte gerne Purpur.
Viel Glück an Alle.
Mich natürlich auch!
Toi toi toi
 
Wenn ich mich zwischen Purpur und Karmesin entscheiden muss, dann find ich Purpur einfach ein kleines bisschen besser. Nicht wegen der Story oder des legendären Pokemons, da interessieren mich beide gleichermaßen. Bei mir fällt die Wahl schlicht auf Purpur, weil ich die Farbe lieber mag. Klingt albern, ist aber so. :-D
 
Ich spiele Pokemon seit der ersten Generation und die rote Edition war das erste Gameboy-Spiel, das ich selbst im Spielzruggeschäft gekauft habe. Schon alleine deswegen muss es Karmesin sein - ist ja farblich nicht allzuweit entfernt.
 
Meine Lieblingsfarbe ist lila, da ist es glaub ich, kein Geheimnis welche Edition ich gerne hätte :)
Mein Nummer eins Pokemon Game war SoulSilver! Ich habe es geliebt und den Pokédex zum ersten Mal vervollständigt.
 
Ich bin ein begeisterter Fan von pokémon seit der ersten Stunde und habe auch so gut wie jede Generation gespielt.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich karmesin nehmen da mich koraidon und auch einige exklusive pokémon interessieren.
 
Ich spiele Pokémon seid der 1.Generation und ich liebe es heute immer noch . Ich würde mich über Karmesin freuen
 
Ohne eine Edition schlechter oder besser machen zu wollen aber vom Cover Design finde ich Purpur cooler. Wobei mich die Story von der "Vergangenheit" auch wieder interessieren würde.
Bei den beiden Editionen haben sie sich diesmal mehr einfallen lassen als nur verschiedene Pokémon.
 
Ich bin ein großer Pokemon Fan und spiele seit der ersten Generation. Mittlerweile bin ich 30 und spiele mit meiner 5 jährigen Tochter auf der Nintendo Switch derzeit Pokemon Schwert und wir haben zusammen viel Spaß dabei.
Wir würden uns über die Pupur Edition freuen. Dankeschön
 
Mein Bruder holt sich Karmesin, weswegen ich am liebsten Purpur hätte. Dann könnten wir tauschen und auch Mal gleichzeitig spielen. Wäre super!
 
Ich freue mich schon mega auf Purpur und karmesin. Ich möchte mit meinen zwei Töchtern beide Versionen zocken. Ich warte aber noch ab mit dem vorbestellen. Mfg
 
Bin schon seit meiner frühen Kindheit ein riesen Pokemon Fan, und habe jetzt mit 22 Jahren nach Diamant auch sämtliche Editionen gespielt und nachgeholt.
Da ich traditionsgemäß immer die erste Edition nehme, würde ich mich für Karmesin entscheiden.
 
Zurück