• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Servus liebes PC Games Team,
Wenn ich die Wahl hätte, würde die Wahl auf die Purpur-Edition fallen. Mein erstes Spiel des Franchise war die Goldene Version. Bisher bin ich noch nicht in den Genuß gekommen, die Spiele für die Switch auszuprobieren. Aus diesem Grund würde mich ein Gewinn riesig freuen.
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, macht genauso weiter mit eurer guten Arbeit.
 
Soviel neue Gesichter, hier gibt's was zu gewinnen!
Da mach ich doch mit. :B

So ein Paket macht sich bestimmt gut als Geschenk.
Natürlich dann Purpur, alles andere wäre eines Edelmannes unwürdig. 8)
 
Ich bin auch seit der ersten Generation dabei. Sonst habe ich mich immer für die bläuliche Edition entschieden. Diesmal hätte ich aber Karmesin lieber, weil mir die Professorin und das legendäre Pokemon in Form einer Echse besser gefallen. Die Vergangenheit als Thema klingt für mich auch interessanter.
 
Also ich liebe Pokemon Heartgold weil ich damit einfach die meisten Erinnerungen gesammelt habe. Ich würde am liebsten purpur haben da ich purpur als Lieblingsfarbe gekrönt habe und das Legi echt cool finde
Also ich liebe Pokemon Heartgold weil ich damit einfach die meisten Erinnerungen gesammelt habe. Ich würde am liebsten purpur haben da ich purpur als Lieblingsfarbe gekrönt habe und das Legi echt cool finde
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen...ich würde mich echt riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Das Spiel würde ich zwar behalten. Aber die Switch würde ich einen Freund schenken der sich keine leisten kann
 
Also ich liebe Pokemon Heartgold weil ich damit einfach die meisten Erinnerungen gesammelt habe. Ich würde am liebsten purpur haben da ich purpur als Lieblingsfarbe gekrönt habe und das Legi echt cool finde. Was ich bei meiner letzten Nachricht vergessen habe zu sagen ist, dass ich das Spiel, im Fall das ich gewinne, behalten würde. Aber die Switch einem Kumpel der sich keine leisten kann schenken würde.
 
Ich hätte gern Pokemon Karmesin. Mich interessiert die Vergangenheit und die Antike sehr. Die weibliche Professorin finde ich auch ganz interessant. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die neue Pokemon Generation. ❤️
 
Hmmm haben beide Editionen was aber glaub würde mich eher für Purpur Entscheiden vom Cover aussehen würd ich eher auf Team Purpur tippen :-D
 
Ich würde mich für die blaue Edition entscheiden, weil ich einfach das Design cool finde und mir die Kombo Elektro/Stahl gefällt
 
Spieler seit der ersten Stunde. Angefangen mit rot und Glumanda. Danach im wunderbaren Johto mit Feurigel zusammen gewesen und Geschichte geatmet. Nun vielleicht einen Blick in die Zukunft wagen? Ich finde beide Titel sehr interessant, aber Purpur wäre schon mal echt was anderes.
 
Mit 7 in die Pkmn-Welt eingestiegen und seitdem aus jeder Generation mindestens eine Version gespielt. Nach wie vor fesselnd. Die Purpur-Version wäre super!!
 
Bin Fan und Spieler seit der ersten Generation und bin gespannt auf die 9.Generation ? die Purpur Edition wäre mein Wunsch ?
 
Ich würde mich für Karmesin entscheiden. Bin Pokemon Gamer seit der ersten Generation und habe jede gespielt. Da passt die Vergangenheit viel besser. Meine Lieblingsgenartion ist Gold/Silber. Da hatte man ja auch ne Anlehnung an die erste Generation
 
Bin Fan und Spieler seit der ersten Generation und bin gespannt auf die 9.Generation ? die Purpur Edition wäre mein Wunsch ?
 
Ich habe zwar mit Generation 7 angefangen, aber mich fesselt noch immer die erste Generation, seitdem ich mit Pokemon angefangen habe. Es ist einfach die Grundlage für alles was danach kam und super.
Die Neuumsetzung in Let's Go Evoli/Pikachu fand ich vom Design auch sehr gelungen, auch wenn der Spiel an sich nicht sehr schwierig war.
Und ich finde Purpur sieht besonders interessant aus. Durch die Theorie mit den verschiedenen Zeiten würde ich vermuten das Legendäre Pokémon in Purpur verkörpert die Zukunft. Denkt ihr das auch?
 
Seit ich klein bin spiele ich die Pokemon-Reihe und habe keine Generation ausgesetzt. Auf die 9. Generation bin ich besonders gespannt wegen der Open World. Mein Favorit der beiden Spiele ist aufjedenfall Purpur da ich das Legendäre Pokemon einfach cool finde!
 
Zurück