• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich würde mich für purpur entscheiden, weil mir das editionsspezifische pokemon mit dem schwert gut gefallen hat.
 
Ich möchte lieber Pokemon Purpur <3
Mir gefällt das Pokemon Miraidon besser, weil das Pokemon wie man am Namen schon hört (Mirai) für die Zukunft steht, das finde ich interessanter <3
 
Ich persönlich hätte gerne Karmesin, da ich das Konzept der Vergangenheit sehr cool finde. Auch Koraidons Design gefällt mir sehr gut.

Freue mich schon sehr auf die Spiele ^^
 
Ich würde mich für Karmesin entscheiden, weil ich das Vergangenheitsthema interessanter finde :)
 
Ich würde mich für Karmesin entscheiden weil die Vergangenheit würde mich wirklich interessieren
Allein arceus war richtig geil
 
Derzeit bin ich für Purpur, da mir Miraidon ein Designfeeling vom Pokemon Lunala gibt.
Wir steuern eine neue Generation an was es um so spannender war.
Ich freue mich schon extrem ╰(*´︶`*)╯♡
 
Ich würde Karmesin bevorzugen, weil mir das Legendäre hier rein optisch besser gefällt.
 
Mache für meine Tochter mit und kenne die Spiele nicht, ich entscheide mich aber für Karmesin
 
Hey, ich finde das legendäre Pokemon aus Purpur deutlich hübscher, daher würde ich die Edition nehmen ;)
 
Ich finde Purpur sieht besser aus, sowohl das Legendary als auch das exklusive blaue Schwertpokémon. Werde mir auf jeden Fall Purpur holen, weil mich auch dieses Zulunftsthema mehr anspricht als die Vergangenheit. Aber beides klingt trotzdem spannend..
 
Ich würde mich für Purpur entscheiden, weil mir Miraidon besser gefällt. Bin gespannt in wieweit die Story in Vergangenheit und Zukunft spielen wird :-D
 
Purpur. Cover, Thema und die editionsspezifischen Pokémon sind ansprechender, außerdem wählt eine Freundin von mir schon Karmesin. :)
 
Zurück