• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Schwert und Schild hatte zwar einige Startschwierigkeiten (Anzahl der Pokemon und Attacken). Aber ich bin mal zuversichtlich, dass es in Gen 9 besser wird. Mit Karmesin würde ich es gerne selbst testen.
 
ich haette gerne den teil purpur lieber weil dort pokemon mit bei sind die ich lieber mag und auch die farbe an sich gefaellt mir besser, ich liebe das wappen mit den trauben. ✨??
ich finde das neue gameplay seid der pokemon aceus reihe sehr abwechslungsreich und freue mich schon es weiter zu zocken ✨?
 
Ich hätte gern Karmesin und freue mich riesig auf die neue Generation. Bin gespannt ob Wampitz sich weiterentwickelt und ich glaube die End-entwicklung von Felori wird stark an Fennexis erinnern
 
Ich hätte gern die Kamesin Edition, da mich das Drachen ähnliche geflügelte Legendäre Pokemon einfach mehr anspricht als das Futuristische Düsenpokemon ,?
 
Ich hätte lieber die Pupur Edition, bin gespannt, ob es sich wie früher nur in den fangbaren Pokémon unterscheidet, oder ob auch die Arenen anders sind....
 
Falls ich mal Glück haben sollte hätte ich gerne die Purpur Edition.
Ich mag die Zukunftsversion lieber und möchte mich gerne da mal reinfuchsen. :)
 
Ich hätte gern Pokémon Karmesin, weil Rot meine Lieblingsfarbe ist und ich die Federn von Koraidon sehr cool finde. ??
 
Ich hätte am liebsten die Purpur Edition, da mich besonders das Legendäre vom Typ sowie vom Design her einfach deutlich mehr anspricht. Ich bin gespannt ob es besser als Schwert und Schild wird. Ich habe Pokémon Schwert gespielt aber diesmal sieht es interessanter aus als bei Schwert und ich hoffe das es auch so ist.
 
Ich freue mich sehr auf die Purpur Edition :) Ich liebe das Design und den Namen.

Danke für die Gewinnchance. Viel Glück allen.
 
Ich werde mich wohl für Purpur entscheiden. Das Legendäre von Karmesin macht mich fertig, wie es Reifen hat, aber seine Beine zum Rennen nutzt ?

Und wer möchte nicht Pkmn MegaMan <3
 
Ich hätte lieber Karmesin da rot meine Lieblingsfarbe ist und ich das legendäre Pokemon einfach besser finde vom Aussehen.
 
ich mag die lilane edition mehr haben, weil lila meine lieblingsfarbe ist und ich die pokemon die es da gibt cooler finde
 
Ich werde mich definitiv für Purpur entscheiden. Dort gefällt mir fast alles besser als in der Karmesin Version.
 
Ich finde Miraidon aus Purpur trifft genau meinen Geschmack. Ich denke auch, dass der Elektro und Drache Typ da sehr eindeutig zu sehen sind.

Viel Glück allen Teilnehmern. Ich würde mich sehr über Purpur freuen.
 
Ich finde Karmesin besser, da mir die Thematisierung der Vergangenheit in Pokémon deutlich mehr zusagt als die der Zukunft.
Vielen Dank für das Gewinnspiel
 
Zurück