• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Karmesin!!! Nach Legends of Arceus bin ich absolut verliebt in Vergangenheitsversionen von Pokémon! Hat einen komplett eigenen flare und bringt einen die Ursprünge nahe, wie Menschen und Pokémon zueinander gefunden haben.
 
Schwierige Entscheidung?Aber ich denke um in die Zukunft zu blicken,Purpur.Das Aussehen ist winfach wunderschön.Es sieht fast so aus als wäre der Weltraum in ihm drin und man könnte die Sterne beobachten?
 
Ich finde beide Editionen sehr interessant und dementsprechend die Entscheidung mal wieder sehr schwer. Letztendlich würde ich aber eher zu Purpur greifen. Die Zukunftsaesthetic des Spiels spricht mich mehr an als der Blick in die Vergangenheit (Außerdem ist Lila meine Lieblingsfarbe). Ich fände es sehr cool, wenn es insofern mal deutlichere versionsabhänige Unterschiede im Spielablauf geben würde im Vergleich zu älteren Generationen.
 
Karmesin sieht vom Typ her besser aus ?
Ich bin gespannt, ob es besser als die Vorgänger wird ?
 
Erschreckenderweise ist es bei mir immer die erstgenannte Version gewesen :-D dementsprechend darf es hier gerne ich Karmesin werden
 
Also meines Erachtens sehen beide Spiele genial aus und ich hoffe so darauf, dass sie auch halten was sie versprechen. Wenn ich mir die beiden so im Vergleich anschaue, dann kann ich sagen, dass ich Karmesin schöner/cooler finde. Auf unterschiedlichen Typen bin ich auch schon sehr gespannt und ich bin fast dabei, dass Koraidon vom Typ Drache Flug ist. Es bleibt aber weiterhin spannend, was für ein Typ es wirklich sein wird.
 
Welcher Teil mir besser gefällt, wird sich wohl erst raustellen, wenn ich beide gespielt habe. Aber jetzt denke ich erstmal, dass mir Karmesin besser gefallen wird.
 
Also ohne die Spiele zu kennen ist es sehr schwer zu sagen welches einem besser gefällt. Aber von der Verpackung und dem Design her gefällt mir Purpur besser da es Majestätischen aussieht. :)
 
Ich denke, das beide Spiele Potenzial haben. Da ich aber bisher noch keines der Vorgänger gespielt habe, kann ich das nicht so gut bewerten. Ich würde mich zuerst für Purpur entscheiden, da es mir vom Aussehen her besser gefällt.
 
Für mich wird es Karmesin werden da mich das Rote Cover mehr überzeugt hat.
Mich würde sehr interessieren was koraidon für ein Typ sein wird. Viel Glück allen?
 
Zurück