• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Gute Frage bin noch unentschlossen, eigentlich kaufe ich immer bis auf Rubin immer die blauen Cover Spiele aber es wird wahrscheinlich wieder auf beide hinauslaufen xD

Also Purpur wäre auf jeden Fall meine Wahl. Das legendäre Pokémon entspricht mehr meinem Geschmack

Karmesin find ich ganz cool. Meine lieblings Generation ist die 1. Gen, ganz klassisch, hat einfach noch die besten Pokemon.

Ich finde Purpur besser als Karmesin. Das legendäre Pokemon sieht einfach besser aus und mir gefällt das allgemeine Design.

Ich finde Pokemon Karmesin einfach cool, weil ich gerne die Vergangenheit mag mit Professorin Antiqua und Koraidon. Meine Lieblings Gen ist die 6. ,weil Pokemon Alpha Saphir mein allererstes Pokemon Spiel war deshalb verbinde ich mit diesem Spiel eine ganz besondere Verbindung?

Karmesin finde ich spannender, denn wenn es wirklich Spielinhalte zur Vergangeheit geben sollte, fände ich es spannender zu wissen wir es früher mit Pokemon war. Insbesondere, da ja Legenden Arceus schon einen Ausblick gegeben hat. Einen Blick in die Zukunft is cool, aber die kommt ja eh ;)
Und meine Lieblingsgeneration ist die zweite. Fav Pokemon: Tornupto und Lugia

Ich finde Pokemon Purpur sehr spannend. Das legendäre Pokemon sieht auch für mich besser aus. :)
Mein erstes Pokemon war Pokemon Rot. Das war mein Highlight und kein Pokemon kam da bislang heran. Ich hab nach vielen Jahren Abstinenz Pokemon wieder angefangen und leider Schwert/Schild ausgewählt. Das hat mich etwas abgeschreckt. Zum Glück gab es noch Legend Arceus und hat mich wieder in den Bann gezogen. Hoffentlich trifft auch Pokemon Purpur bei mir ins Schwarze.

Ich werde mir definitiv sowieso beide Editionen holen... Jedoch denke ich mit Karmesin anzufangen, rein Optisch gefällt mir die Edition tatsächlich am besten...
Alles weitere beurteile ich erst wenn es soweit ist.

Ich interessiere mich mehr für Pokémon Karmesin. Es gefällt mir optisch besser und auch den Aspekt der Vergangenheit finde ich interessanter als den der Zukunft. Außerdem habe ich bisher fast immer (bei allen Spielen außer Pokemon Y) das erstgenannte Spiel gewählt.

Würde lieber Karmesin spielen. Die Idee in der Vergangenheit der Pokemon weiter zu forschen und zu spielen gefällt mir besser.

Ich interessiere mich für Purpur. Das legendäre Pokémon sieht besser aus und allgemein finde ich das Zukunfts Setting interessanter. Bin echt mal gespannt wie das Spiel wird.

Beide Spiele haben ihren eigenen Reiz aber ich würde gerne Purpur spielen. Ich muss mich nur noch für einen der Starter entscheiden - die drei sehen alle sehr süß aus! ;)

Zu Beginn Purpur. Werde aber sicherlich auch auf Karmesin zurückgreifen. Sieht bislang alles sehr nice aus.

Zurück