• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich bin immer der weniger populären treu geblieben also wähle ich Karmesin. Ich weiß noch damals, als alle meine Freunde Pokemon Diamant gekauft haben und ich als einziger Perl hatte und auf einmal dann alle mit mir tauschen wollten.
 
Auf jeden Fall Purpur. Finde das Thema „Zukunft“ interessanter, Koraidon gefällt mir besser und Lila ist meine Lieblingsfarbe! :-D
 
Karmesin - weil mir Koraidon besser gefällt und ich "futuristisches Setting" nicht so mag.

Meine Lieblings-Generation ist und bleibt die Erste, also Rot/Blau, denn ich bin damit aufgewachsen und diese Namen haben sich damals so in mein Hirn "eingebrannt", dass ich die 150 bzw. 151 Namen immer noch auswendig kann! xD
Und bis heute habe ich immer ein Fukano/Arkani in meinem Team. :-D
 
Karmesin ist mein Favorit weil mir Koraidon besser gefällt und ich das Vergangene Setting sehr anspricht.


Meine Lieblings Generation ist und bleibt die Erste, Gelb, denn ich bin damit aufgewachsen und der Song mit den 150 bzw. 151 Namen hat sich einfach bei mir verinnerlicht. xD

Bei dieser Generation werde ich vermutlich das erste mal als Starter das Pflanzenstarter nehmen. Ich bin schon extrem gespannt auf dieses Spiel und freue mich wieder mein kleines Fukano ins Team aufzunehmen und viele andere Pokis.
 
Mein Favorit ist aufjedenfall Karmesin! Koraidon hat eines der besten Pokémon Designs und ich würde mich freuen wenn Koraidon mich bei meiner Reise in Pokémon Karmesin begleiten könnte! :3
 
Purpur, das future desaein gefällt mir persönlich am besten, und würde gerne sehen ob es dort noch weitere Unterschiede gibt.
 
Zurück