• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Karmesin soll es werden! Ich warte immer noch auf den/das reveal der Entwicklungen der Starter... Bisher liebäugel ich mit Krokel und der Miezekatze.
Miraidon spricht mich deshalb nicht, da mir die Anatomie nicht so ganz zuspricht. Koraidon hingegen hat es mir so sehr angetan, dass es sich zu meinem Handy Wallpaper etabliert hat.
Karmesin soll es werden! Ich warte immer noch auf den/das reveal der Entwicklungen der Starter... Bisher liebäugel ich mit Krokel und der Miezekatze.
Miraidon spricht mich deshalb nicht, da mir die Anatomie nicht so ganz zuspricht. Koraidon hingegen hat es mir so sehr angetan, dass es sich zu meinem Handy Wallpaper etabliert hat.
 
Purpur, alleine schon weil ich die Farbe einfach besser finde. Außerdem find ich das Design des Legendären Pokemon ansprechender
 
Ich hätte gerne Purpur! Finde das legendäre Pokémon richtig cool und auch die Vorstellung vom Futuristischen. Bin schon echt gespannt auf die Spiele!
 
Ich würde Karmesin von den beiden nehmen. Mir hat vor allem das Design von Koraidon von Anfang besser gefallen.
 
Ich würde Purpur kaufen. Bin gespannt was es noch für Unterschiede geben wird, Story mäßig zB falls sich Zukunft/Vergangenheit komplett durch die Story ziehen wird, aber finde bei Miraidon schöner, dass sich das "Rad" auch wirklich dreht.
 
Ich möchte bitte Karmesin, das wäre so toll <3 Es darf ruhig ne Fee werden ? nen Drachen habe ich schon dabei
 
Bin für Purpur ??
Und könnte mir tatsächlich Drache/Fee oder altmodisch Wasser/Flug vorstellen. Wäre zwar gegensätzlich aber dennoch interessant !
 
Zurück