trotzdem stellt sich ja die frage warum sich so viele leute cod reihe immer wieder holen und jedes mal kommen neue aus ihren löchern und sage es is schlecht [...]
Ich sag dir mal was über die CoD MW Reihe. (Die Trayarch Tietel lass ich mal außen vor)
Cod4: MW1 war echt gut und wohl der Grund für den Erfolg der CoD Reihe. Um gut zu sein brauchte man Skill (zwar nicht so wie in z.B. CS, aber immerhin). Es gab zwar auch schon Dinge die es den "Noobs" ermöglicht haben ab und zu gute Scores zu erreichen, allerdings war der Spielspaß der "Pros" selten dadurch gefärdet.
Dann kam CoD: MW2. Man wollte eine größere Käuferschicht ansprechen und die größte Käuferschicht sind nunaml die Gelegenheitszocker. Und um die nicht sofort wieder zu vergraulen hat man mehr "Noobfreundliche" Sachen eingebaut (G18 akimbo; Tube etc.) Den ehemeligen "Pros" wurde das zu viel und gingen. Doch dadurch wurden die, die in MW1 durchschnittlich bis gut waren, plötzlich gut, zwar regten die sich auch über die G18 etc. auf doch im großen und ganzen hatten sie Spaß (u.a. ich und viele andere die ich kenn).
Dann kam MW3 und noch eine größere Käuferschicht musste angesprochen werden. Also noch mehr Noobfreundliche sachen, doch diemal beschrängte man sich nicht nur auf die Waffen, die Killstreaks, sogar die Maps waren so angelegt, das jeder Bob was reißen kann; auf Kosten der der "Guten". Man kann das Spiel nun gar nicht mehr Kontrolieren, es gibt zu viel Zufallselemente, gut für Noobs schlecht für Pros. Ich kenn einige deren K/D in MW3 im vergelich zu Mw2 halbiert hat. Und viele, die in MW2 Spaß hatten und gut waren, bereuen den kauf von MW3.
ja brauchste mir nicht sagen ich kann für mich selber entscheiden habe JEDEN CoD teil gespielt und fande (persönlich) nur in cod 1 und 2 den multiplayer gut
und story sowie grafik war echt arm zog aber auch ganz kurz in den das spiel rein da es halt immer ihrgendwo eine explosion oder gab bzw action
ist halt wie autorennen manche finden f1 toll manche gt

Schliese mich DrProof und smooth1980 an. BF3 ist füe die Tonne. Nicht nur wegen dem Stasi-tool Origin. Weltschlechtester Support. Gameaccount ohne Begründung nach zwei Monaten geschlossen, das nenn ich mal Diktatur. Goodbye EA.
Ich verstehe gar nicht, warum hier so viele Call of Duty Modern Warfare 3 für einen Fehlkauf halten!? Das ist doch jedes Jahr das gleiche, da weiß man doch, was einen erwartet!
oder einfach BF3 spiele so wie mein Freundeskreis bei dennen gab es bisher auch noch keine Probleme. Ich verstehe gar nicht, warum hier so viele Call of Duty Modern Warfare 3 für einen Fehlkauf halten!? Das ist doch jedes Jahr das gleiche, da weiß man doch, was einen erwartet!
Crysis 2... war ein totaler Fehlerkauf! Mal abgesehen davon, dass ich das Game vorbestellt hatte und am Releasetag nur nen Dx9 Modus zocken durfte, war das Gameplay IMO deutlich schlechter als in Teil 1...
Ging nem Kumpel von mir auch so. Hat gar nix gemacht und die haben dem den Acc gesperrt. Wäre angeblich ein generelles Problem, bla bla.
Komischerweise ging es auf einmal nach 2 Tagen wieder.
Mit dem Support gebe ich Dir recht. Der deutsche ist fürn Arsch. Der englische ist einigermaßen akzeptabel, wenn man jemanden in den Livechat bekommt der Bock hat zu helfen.
Über Origin ... Ohne Worte.^^
Nein bitte sag mal was stört dich dran.Über Origin ... Ohne Worte.^^