• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Euer Fehlkauf 2011 - Stimmt jetzt ab! Brink, Duke Nukem Forever oder gar Battlefield 3?

Red Orchestra Heroes of Stalingrad.ein einziges Fiasko.Abkehr vom epischen Ro1 zu kleineren maps und mainstream elementen gepaart mit horrenden bugs.

Cliffs of dover....der oberoleg hat das projekt 2 wochen vor release verlassen...der wusste warum...die sau

Fable 3. Lächerlich hochgehyped und letzten Endes ziemlich enttäuschend. Der Rollenspielanteil war kleiner als der von Mass Effect 2, der Königsteil war erbärmlich und bestand nur aus Geld ausgeben oder nicht und die Charaktere waren einfach kein Vergleich zu Fable 2, viel zu blass und unnatürlich.

War ja klar, dass BF3 und CoD3 die Liste anführen werden. ^^
Hype- / Flame- / Hate- und was weiß ich für -Wars. ^^

Ansonsten sind für mich gleich mehrere Kandidaten potenzielle Superfehlkäufe 2011. Sich da festzulegen ist schwer, weil jeder irgendwie recht schwer wiegt.

Homefront hat so viel versprochen, nichts gehalten. Das Gameplay war absoluter Müll und die Dramaturgie hat nicht mal über´s Intro hinweggereicht.

DNF ... war meiner Meinung nach sehr schade. Zig Jahre wartet man auf das Spiel und man bekommt ein (imho!) gefühlt in zwei Monaten hingeklatschtes Game.

CoD wird erst gar nicht mehr gekauft.

Dragon Age 2 war für mich nach dem ersten Teil eine einzige Enttäuschung.

ich muss sagen leider BF3 aber auch nur weil ich kein Spiel kenne was mit solchen Problemen zu kämpfen hat wie dieses, und den Support ( Stunden in der Warteschlange ) von EA will ich lieber nicht erwähnen.
Grafisch und von der Idee das beste Spiel was zur Zeit auf dem Markt ist was Shooter betrifft, doch mit diesen Problemen und macken ist es der Fail des Jahres für "mich" .

Ich finde BF3 ist ein tolles Spiel. EA/Dice hat alles richtig gemacht. Und die Sache mit dem Browser finde ich auch super. Sollte jedes Spiel haben!!!

Einen Fehlkauf 2011 ist mir leider nicht gelungen.

So eine Umfrage macht in der Form doch gar keinen Sinn. Man müsste 2 Abfragen machen 1. Welches Spiel war der Fehlkauf und 2. Welche Spiele aus der Liste hat der Befragte alle gekauft. So das man am Ende dann ne prozentuale Auswertung machen kann. Sonst hätte nen BF3 beispielsweise sicher keine 10% und ein BRINK oder Dungeons mehr als hier angegeben.

Ich verstehe gar nicht, warum hier so viele Call of Duty Modern Warfare 3 für einen Fehlkauf halten!? Das ist doch jedes Jahr das gleiche, da weiß man doch, was einen erwartet!

Mich hat Rage sehr enttäuscht, davon hatte ich mir mehr erhofft, als nur gute Grafik. Spieltiefe war bei Rage ein Fremdwort. Hoffentlich wird Doom 4 - wenn es denn mal kommt - nicht auch so öde.

Ich verstehe gar nicht, warum hier so viele Call of Duty Modern Warfare 3 für einen Fehlkauf halten!? Das ist doch jedes Jahr das gleiche, da weiß man doch, was einen erwartet!

Mich hat Rage sehr enttäuscht, davon hatte ich mir mehr erhofft, als nur gute Grafik. Spieltiefe war bei Rage ein Fremdwort. Hoffentlich wird Doom 4 - wenn es denn mal kommt - nicht auch so öde.

Es ist eben nicht jedes Jahr das selbe. MW3 ist deutlich schlechter als eine Vorgänger. :-B

Die größte Entäuschung war Dragon Age 2. Wenn man vom ersten Teil absieht, war es aber als eigenständiges Spiel immer noch ganz gut, mein größter Fehlkauf ist deswegen gan klar Fear 3.
Mittelmäßige und teilweise schlechte Shooter Passagen, schlechtes Balancing und überhaupt kein Grusel. Das einig Gute war das es mich nur 20 euro gekostet hat.

neben Dragon Age 2 reiht sich Battlefield 3 in die Fehlkäufe ein und anhand dieser beiden Titel sieht man meiner Meinung eindeutig, wie man Topmarken kaputt machen kann und bei Battlefield 3 fühle ich mich übern Tisch mit sehr leeren Versprechungen gezogen wie in etwa, daß wir (Dice) die bisher größten Maps in der Battlefield-Geschichte gebaut haben.

Das war für mich der Hauptgrund, das Spiel zu kaufen, nachdem ich in Bad Company 2 gesehen habe, was für kleine Schlauchlevel-Maps Dice nun bastelt und für 64 Spieler ist Battlefield nicht mehr ausgelegt.
Meine größte Entäuschung ist Battlefield 3.

Ganz klar C&C 4. Hatte mir einen Key für 10 Euro gekauft Ende letzten Jahres... und das war etwa 9 Euro zu teuer für das Spiel^^

DA2 fand ich auch enttäuschend aber es war eigentlich ganz ok. Da war meine Erwarungshaltung nach DAO einfach zu hoch.

Und DNF war cool...eine Zeitreise in die Jugend ;o)... und eine Duke-Statue fürs Regal... hab ich nicht bereut :)

Leider F1 2011: Hab's in der Kombi mit Dirt 3 auf Steam gekauft und bin dann bei Zocken von Dirt3 draufgekommen, dass mir eine Rennsimulation überhaupt nicht gefällt! :p Tja... pebkac!

Fehlkauf

neben Dragon Age 2 reiht sich Battlefield 3 in die Fehlkäufe ein und anhand dieser beiden Titel sieht man meiner Meinung eindeutig, wie man Topmarken kaputt machen kann und bei Battlefield 3 fühle ich mich übern Tisch mit sehr leeren Versprechungen gezogen wie in etwa, daß wir (Dice) die bisher größten Maps in der Battlefield-Geschichte gebaut haben.

Das war für mich der Hauptgrund, das Spiel zu kaufen, nachdem ich in Bad Company 2 gesehen habe, was für kleine Schlauchlevel-Maps Dice nun bastelt und für 64 Spieler ist Battlefield nicht mehr ausgelegt.
Meine größte Entäuschung ist Battlefield 3.

Hm.. versteh ich nicht wie man einen Fehlkauf über 200 Stunden zocken kann ????

Mein Fehlkauf war mit Sicherheit Brink. Das ging gar nicht. Vielleicht hätt ich mich vor dem Kauf aber auch besser informieren sollen :-P

da war einer aber ziemlich neugierig und hat in den Stats rumgeschnüffelt... :-)
Bedenke, daß Battlefield 3 sich schon vier Monate auf unserem Rechner befindet und monatlich würde ich nicht mehr als 50 Stunden spielen, relativ wenig zu den anderen Battlefield-Spielen.

Es ist eben nicht jedes Jahr das selbe. MW3 ist deutlich schlechter als eine Vorgänger. :-B

trotzdem stellt sich ja die frage warum sich so viele leute cod reihe immer wieder holen und jedes mal kommen neue aus ihren löchern und sage es is schlecht

habe den duke gewählt obwohl ich sogar nur 30 euro zahlte bzw nicht einmal ich ^^war nen geschenk von meiner freudin :D
es war nicht sonderlich schlecht aber ich habe halt viel mehr erwartet nicht wegen dem vorgänger..der war eigentlich gleich
ehr wegen der langen entwicklungszeit

trotzdem stellt sich ja die frage warum sich so viele leute cod reihe immer wieder holen und jedes mal kommen neue aus ihren löchern und sage es is schlecht
Vielleicht weil dieses jährliche Hype-Game im Netz nix kostet und nach 4 Stunden kann man es abhaken, was gibt es schöneres für einen Raubkopierer, der noch zig andere aktuelle Spiele auf der Platte liegen hat, die gespielt werden müssen. :-B
Ich glaube kaum, dass es die ehrlichen COD-Käufer sind, die jedes Jahr meckern, dass sie schon wieder den gleichen Scheiß spielen mussten. ;-)

Zurück