• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

geheimgang bei titan quest immortalthrone

Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich hab letztlich titan quest immortalthrone im internet gespiel und dort hat mir wer in der nähe von rohdes einen geheimgang gezeigt der zu einer höhle führt.in der höhle spielt rockmusik und es sind einige monster mit namen drin und eine sehr gro?e truhe :-D.leider konnte ich im singleplayer nicht in den gang hinein denn es war von einem beschützer monster abgeschlossen :( was ich natürlich nicht finde :pissed: .

wenn irgentwer diesen gang kennt kann er mir mal sagen wen ich dafür töten muss um rein zu kommen?
 
Mastermind2007 am 08.04.2007 20:17 schrieb:
ich hab letztlich titan quest immortalthrone im internet gespiel und dort hat mir wer in der nähe von rohdes einen geheimgang gezeigt der zu einer höhle führt.in der höhle spielt rockmusik und es sind einige monster mit namen drin und eine sehr gro?e truhe :-D.leider konnte ich im singleplayer nicht in den gang hinein denn es war von einem beschützer monster abgeschlossen :( was ich natürlich nicht finde :pissed: .

wenn irgentwer diesen gang kennt kann er mir mal sagen wen ich dafür töten muss um rein zu kommen?


um dort hineinzukommen musst du hades in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad töten. der hat denn eine geringe wahrscheinlichkeit eine kleine lila schildkröte fallen zu lassen mit welcher man das tor öffnen kann.
 
Mastermind2007 am 09.04.2007 12:03 schrieb:
gibt es irgentwelche andere easter egs in dem spiel?


naja in diesem lvl gibt es auf den hohen schwierigkeitsgraden speizielle sets wie "schneemann" und "cowboy" mit extra waffen und rüstung
sonst fällt mir grad nix ein ^^
 
Zurück