Hilfe bei Titan Quest

digger234

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

mein Sohn spielt grade Titan Quest und kommt nicht mehr weiter, d.h. er scheitert an Typhoon(??). Ich hab es gepatcht, bis zum aktuellen Stand. In verschiedenen Foren hab ich gelesen, das die Statuen zerstörbar wären und der Boss so geschwächt werden könnte.Das geht bei uns leider nicht, oder gibt es da ein speziellen Trick, anwählen zum Angriff lassen sich die Dinger jedenfalls nicht. Oder kennt einer einen God Cheat, ist sonst nicht so meine Art, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :-D
Vieleicht kann mir ja jemand helfen
Danke im Vorraus
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Hi, auf welcher Version ist den TQ jetzt bei euch?

Die Statuen konnte man nur bis Version 1.15 zerstören - nachher geht das nicht mehr.
Da muss man den Endgegner so umhauen - ich würde empfehlen, viele Heiltränke mitzunehmen und vom Character Level her würd ich vorschlagen, nicht vor lvl 30 mit Typhoon zu kämpfen.


@Post von ragnarroeg

Ich würds vorerst ohne Trainer versuchen - wenn der Char zu schwach ist, halt einfach noch ein wenig leveln - Trainer zerstören meiner Meinung nach einfach den Spielspaß - auch wenns nur für einen Bosskampf ist.
 
TE
D

digger234

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi danke für die tipps, ja trainer hatte ich mir auch schon überlegt. aber bin ich kein großer freund von. der level ist 32.....da muß er wohl noch ein bischen leveln. :-D
 

ragnarroeg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
@ post von Golani
sicher da haste Recht. Insbesondere da der Charakter ja auch im Addon Immortal Thorne übernommen wird. Gerade dort ist es wat schwerer wenn der char. unter Deinem genannten Lvl. 30 ist.
Wenn er den Trainer jedoch wirklich nur für den Bosskamp nutzt ist es vielleicht ganz hilfreich imho...
 
TE
D

digger234

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
laut software beschreibung hab ich noch version 1.00000 usw. mal sehen welcher trainer frunzt
 
TE
D

digger234

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Gute Frage....hab ich mich auch schon gefragt....Aber um es vieleicht richtig zustellen, ich habe laut Sofwareverzeichniss die Version 1.000, laut Spiel hab ich die Version 1.30. Die nehm ich dann auch mal als Basis für die Trainer. Aber mal was Anderes, ich hab in verschiedenen Foren nun gelesen, das für das ADDON Cheats vorhanden sind. Kann ich, wenn ich es einspiele, die auch für das Hauptspiel benutzen?? Weiß das jemand??
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Wieso versuchst du es nicht einfach ohne Trainer?

Ihr könntet ja den Char einfach noch ein wenig leveln und oben hab ich eh schon geschrieben, dass man die Statuen ab 1.15 nicht mehr zerstören kann.
Sooo schwer ist´s dann auch wieder nicht.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ach ja, blind auf Typhon einzuprügeln ist auch keine gute Idee.
Wenn ihm Stacheln aus dem Schulterbereich wachsen, hat er seine "Dornenaura" aktiviert,
will heißen, dass, ihm zugefügter, Schaden reflektiert wird.
Tja, je nach Stärke des eigenen Charakters kann das schnell in die Hose gehen...
 
TE
D

digger234

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
das ist ein def no go. einfach plätten is nicht. allein der lebensentzug ist heftig.....aufleveln oder trainer. als nahkämpfer ist das heavy
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Na dann, aufleveln ;)

Macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man den Gegner selbst besiegt - findest nicht auch?
Aber im Endeffekt muss das eh jeder für sich entscheiden.
 
Oben Unten