• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GeForce FX5700: Nach Treiber DEinstallation Kein Bild ab Login Screen

KrassDreadHead

Spiele-Novize/Novizin
Weil mein Treiber Probleme hatte, wollte ich diesen Neuinstallieren. Nachdem ich den Treiber über die Softwareliste entfernt hatte, ließ ich meinen Rechner neustarten. Beim Booten war alles normal, Bootscreen Ladebildschirm etc. alles ist zu sehen, nur ab dem Punkt an dem ich mich einloggen kann/sollte ist kein Bild mehr vorhanden. Ein Signal ist da, denn der Bildschirm schaltet nicht in den StandBy Modus...
Woran liegt es also das ab dem Login Screen ich kein Bild mehr habe???

Hoffe mir wird schnell geantwortet und einer von euch hat ne Lösung parat.

MfG Krassis

Hast du einen TFT?

Wenn ja dann kanns sein das nach der Deinstallation des Grafikkartentreibers eine zu hohe Hz-Zahl eingestellt wurde.
TFTs kommen nur mit ca. maximal 75Hz zurecht.

Starte mal im abgesicherten Modus.

Eol_Ruin am 18.02.2008 20:07 schrieb:
Hast du einen TFT?

Wenn ja dann kanns sein das nach der Deinstallation des Grafikkartentreibers eine zu hohe Hz-Zahl eingestellt wurde.
TFTs kommen nur mit ca. maximal 75Hz zurecht.

Starte mal im abgesicherten Modus.

Ne habe ich nich, nen stinknormalen crt hab ich^^

Im abgesicherten Modus zu starten hab ich auch schon versucht, funzt auch nich. Es bleibt dabei das oben links das "_" Zeichen blinkend angezeigt wird. Mehr passiert nicht.

Da hilft nur Windows platt machen oder im Abgesicherten Modus (vor dem Windows laden F8 drücken) hochlaufen.

Snake74147 am 18.02.2008 21:13 schrieb:
Da hilft nur Windows platt machen oder im Abgesicherten Modus (vor dem Windows laden F8 drücken) hochlaufen.

Platt machen??mhh nehm ich als letzte alternative ;)

und im abgesicherten modus starten funzt nich, -> siehe oben

Hat vielleicht irgendwer noch ne andre Lösung?

Zurück