Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Hallo Gamer/innen,
anlässlich meines heutigen "Schon-wieder-ein-Jahr-älter-Tages" drehe ich den Spieß einfach mal um und verschenke meinerseits Spiele (bzw. Keys, die ich noch so rumfahren habe). Wenn ich dem einen oder anderen damit eine Freude machen kann, dann freue ich mich auch und so ist letztlich allen gedient.
Regeln:
Wer sich für einen Key interessiert, schreibt das einfach hier im Thread in einen Post. Pro Person bitte maximal für zwei Keys anmelden. Falls mehrere Leute an einem Key interessiert sind, behalte ich mir das Recht vor, mir eine Person auszusuchen (generelle Richtlinien dafür sind Aktivität und Dauer der Anwesenheit hier im Forum). Ich werde dann in den nächsten Tagen anfangen, die Keys zu verteilen, also bitte etwas Geduld, falls ich mich nicht sofort melde. Sollte ein Key (warum auch immer) mal nicht funktionieren, dann tut mir das zwar leid, aber dann hat derjenige einfach Pech gehabt.
So genug geredet, das hier habe ich im Angebot (Update am 08.03.2017):
Legende: (S=Steam, U=Uplay, O=Origin, G=GOG)
Viel Spaß damit schon mal vorab!
anlässlich meines heutigen "Schon-wieder-ein-Jahr-älter-Tages" drehe ich den Spieß einfach mal um und verschenke meinerseits Spiele (bzw. Keys, die ich noch so rumfahren habe). Wenn ich dem einen oder anderen damit eine Freude machen kann, dann freue ich mich auch und so ist letztlich allen gedient.
Regeln:
Wer sich für einen Key interessiert, schreibt das einfach hier im Thread in einen Post. Pro Person bitte maximal für zwei Keys anmelden. Falls mehrere Leute an einem Key interessiert sind, behalte ich mir das Recht vor, mir eine Person auszusuchen (generelle Richtlinien dafür sind Aktivität und Dauer der Anwesenheit hier im Forum). Ich werde dann in den nächsten Tagen anfangen, die Keys zu verteilen, also bitte etwas Geduld, falls ich mich nicht sofort melde. Sollte ein Key (warum auch immer) mal nicht funktionieren, dann tut mir das zwar leid, aber dann hat derjenige einfach Pech gehabt.
So genug geredet, das hier habe ich im Angebot (Update am 08.03.2017):
- XCOM: Enemy Unkown (S)
- Batman Arkham City GOTY(S)
- Assassin's Creed (U)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (U)
- Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (U)
- Spec Ops: The Line (S)
- Witcher Enhanced Edition DC (G)
- Witcher Enhanced Edition DC (S)
- Tomb Raider (2013) (S)
- The Darkness 2 (S)
- Deus Ex: Human Revolution (S)
- Samorost 2 (S)
- Freedom Force (S)
- Freedom Force vs. The Third Reich (S)
- Fallen: A2P Protocol (S)
- The Ship (S)
- Tidalis (S) (3x)
- Keebles (S) (2x)
- Huntsman: The Orphanage (S)
- Vampires of the Sands (S)
Fallout 3 (S)Fallout: New Vegas (S)Mirror's Edge (O)Assassin's Creed Cronicles China (U)Mafia 2 Director's Cut (S)Civilization V (S)Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (U)The Bureau: XCOM Declassified (S)Saints Row 2 (S)Psychonauts (S)Divinity: Dragon Commander (S)Railroad Tycoon 3 (S)-
Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition (S) ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition (S)Shadowrun: Hong Kong (S)
Legende: (S=Steam, U=Uplay, O=Origin, G=GOG)
Viel Spaß damit schon mal vorab!
Zuletzt bearbeitet: