• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geburtstags-Giveaway

Scholdarr

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
4.329
Reaktionspunkte
1.335
Hallo Gamer/innen,

anlässlich meines heutigen "Schon-wieder-ein-Jahr-älter-Tages" drehe ich den Spieß einfach mal um und verschenke meinerseits Spiele (bzw. Keys, die ich noch so rumfahren habe). Wenn ich dem einen oder anderen damit eine Freude machen kann, dann freue ich mich auch und so ist letztlich allen gedient. ;)

Regeln:
Wer sich für einen Key interessiert, schreibt das einfach hier im Thread in einen Post. Pro Person bitte maximal für zwei Keys anmelden. Falls mehrere Leute an einem Key interessiert sind, behalte ich mir das Recht vor, mir eine Person auszusuchen (generelle Richtlinien dafür sind Aktivität und Dauer der Anwesenheit hier im Forum). Ich werde dann in den nächsten Tagen anfangen, die Keys zu verteilen, also bitte etwas Geduld, falls ich mich nicht sofort melde. Sollte ein Key (warum auch immer) mal nicht funktionieren, dann tut mir das zwar leid, aber dann hat derjenige einfach Pech gehabt.


So genug geredet, das hier habe ich im Angebot (Update am 08.03.2017):


  • XCOM: Enemy Unkown (S)
  • Batman Arkham City GOTY(S)
  • Assassin's Creed (U)
  • Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (U)
  • Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (U)
  • Spec Ops: The Line (S)
  • Witcher Enhanced Edition DC (G)
  • Witcher Enhanced Edition DC (S)
  • Tomb Raider (2013) (S)
  • The Darkness 2 (S)
  • Deus Ex: Human Revolution (S)
  • Samorost 2 (S)
  • Freedom Force (S)
  • Freedom Force vs. The Third Reich (S)
  • Fallen: A2P Protocol (S)
  • The Ship (S)
  • Tidalis (S) (3x)
  • Keebles (S) (2x)
  • Huntsman: The Orphanage (S)
  • Vampires of the Sands (S)
  • Fallout 3 (S)
  • Fallout: New Vegas (S)
  • Mirror's Edge (O)
  • Assassin's Creed Cronicles China (U)
  • Mafia 2 Director's Cut (S)
  • Civilization V (S)
  • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (U)
  • The Bureau: XCOM Declassified (S)
  • Saints Row 2 (S)
  • Psychonauts (S)
  • Divinity: Dragon Commander (S)
  • Railroad Tycoon 3 (S)
  • Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition (S)
  • ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition (S)
  • Shadowrun: Hong Kong (S)

Legende: (S=Steam, U=Uplay, O=Origin, G=GOG)


Viel Spaß damit schon mal vorab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, coole Aktion Scholdarr and natuerlich HAPPY BIRTHDAY!!! (auch wenn's in meiner Zeitzone noch nicht der 31. ist ;)).

Coole Spiele uebrigens. Ich hab zwar schon alle, die ich auch spielen wuerde (also fast alle, hehe) und ueberlasse das Feld daher lieber anderen, aber gratulieren wollte ich trotzdem. :)
 
"Muss" leider auch passen. Etweder schon in der Bibliothek und nix für mich.
Aber auch von mir: "Happy puzeltag"
 
Hallo Gamer/innen,

anlässlich meines heutigen "Schon-wieder-ein-Jahr-älter-Tages" drehe ich den Spieß einfach mal um und verschenke meinerseits Spiele (bzw. Keys, die ich noch so rumfahren habe). Wenn ich dem einen oder anderen damit eine Freude machen kann, dann freue ich mich auch und so ist letztlich allen gedient. ;)

Regeln:
Wer sich für einen Key interessiert, schreibt das einfach hier im Thread in einen Post. Pro Person bitte maximal für zwei Keys anmelden. Falls mehrere Leute an einem Key interessiert sind, behalte ich mir das Recht vor, mir eine Person auszusuchen (generelle Richtlinien dafür sind Aktivität und Dauer der Anwesenheit hier im Forum). Ich werde dann in den nächsten Tagen anfangen, die Keys zu verteilen, also bitte etwas Geduld, falls ich mich nicht sofort melde. Sollte ein Key (warum auch immer) mal nicht funktionieren, dann tut mir das zwar leid, aber dann hat derjenige einfach Pech gehabt.


So genug geredet, das hier habe ich im Angebot :


  • XCOM: Enemy Unkown (S)
  • Batman Arkham City GOTY(S)
  • Fallout 3 (S)
  • Fallout: New Vegas (S)
  • Mirror's Edge (O)
  • Assassin's Creed (U)
  • Assassin's Creed Cronicles China (U)
  • Mafia 2 Director's Cut (S)
  • Civilization V (S)
  • Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (U)
  • Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (U)
  • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (U)
  • Spec Ops: The Line (S)
  • Witcher Enhanced Edition DC (G)
  • Witcher Enhanced Edition DC (S)
  • Tomb Raider (2013) (S)
  • The Darkness 2 (S)
  • The Bureau: XCOM Declassified (S)
  • Saints Row 2 (S)
  • Psychonauts (S)
  • Deus Ex: Human Revolution (S)
  • Divinity: Dragon Commander (S)
  • Railroad Tycoon 3 (S)
  • Samorost 2 (S)
  • Freedom Force (S)
  • Freedom Force vs. The Third Reich (S)
  • Fallen: A2P Protocol (S)
  • The Ship (S)
  • Tidalis (S) (3x)
  • Keebles (S) (2x)
  • Huntsman: The Orphanage (S)
  • Vampires of the Sands (S)

Legende: (S=Steam, U=Uplay, O=Origin, G=GOG)


Viel Spaß damit schon mal vorab! :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem x+1 Geburtstag :-D
Und wo hast du bitte alle diese Keys her? Hast du einen Key-Store ausgeraubt?:B
Ich würde nur gerne bei Civ V zugreifen und die anderen Keys den alten Hasen hier überlassen.
Und wie immer hier ist mein Key-verschenke-Thread, vielleicht findest du noch etwas.

Schönen x+1 Geburtstag :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Scholdarr!

Das ist eine coole Aktion von dir.


Mittlerweile gibt es hier so viele "Verschenke-Threads", dass man fast mal einen großen für alle machen könnte.
Was soll man sagen, nette Community... ^^
 
Alles Gute nachträglich zum... Wievielten auch immer. ;)

Da hat das Geburtstagskind ja auf einem großen Berg an Keys gesessen. ^^

Nebenbei bin ich mal so frei und frage ganz höflich ob der Key zu "The Bureau" noch zu haben ist. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... auch von mir alles Gute! Viel Gesundheit und was man sich in so jungen Jahren selbst alles wünscht. ;) :top:
 
Happy Birthday! :) Könnte ich den Key zu Mirror's Edge haben? Wollte es schon lange mal ausprobieren :-D
 
Alles Gute! Ich hab selber fast alle der Games bzw. kein Interesse, aber Railroad Tycoon 3 würde mich interessieren, ich hab das allererste RT damals die ganze Nacht gespielt, müsste noch am Amiga gewesen sein, und mindestens auch das zweite noch gehabt ;) Läuft das denn einwandfrei unter Win10 mit Steam? Da steht nämlich im Steam-Shop, dass es nicht zu Vista und Win 7 kompatibel sei - die Frage ist: ansonsten kompatibel, oder ist quasi gemeint "ab Vista ist Ende" ? ^^

Wäre super, wenn das klappt :)
 
Alles Gute! Ich hab selber fast alle der Games bzw. kein Interesse, aber Railroad Tycoon 3 würde mich interessieren, ich hab das allererste RT damals die ganze Nacht gespielt, müsste noch am Amiga gewesen sein, und mindestens auch das zweite noch gehabt ;) Läuft das denn einwandfrei unter Win10 mit Steam? Da steht nämlich im Steam-Shop, dass es nicht zu Vista und Win 7 kompatibel sei - die Frage ist: ansonsten kompatibel, oder ist quasi gemeint "ab Vista ist Ende" ? ^^

Wäre super, wenn das klappt :)

https://steamcommunity.com/app/7610/discussions/0/535152511341175723/
 
Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Aktion.

Ich würde wenn möglich dann Saints Row 2 oder Divinity: Dragon Commander nehmen.
 
Herzlichen Glückwunsch!:)

Falls niemand Fallout 3 will, würde ich es gerne nehmen!
 
Huch! Jetzt erst mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. [emoji3]
 
Oh, sind ja schon alle da. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich will ich mich auch am Buffet laben? Wo sind die Teller? Ah. Hö, ist ja noch fast alles da. Keiner Hunger? Ich probier mal das Assassin's Creed Cronicles China. Hoffentlich schmeckt's. Auf dich! :)
 
Zurück