[Verschenke] Steam/Origin Keys

TE
TheBobnextDoor

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.879
Reaktionspunkte
1.120
Hätte hier eben ein paar Kleinigkeiten. Dreingaben direkt von SEGA. :)
Zwei Klassiker von Sega und ein paar kleinere DLC. Wer etwas möchte, kann mir gern hier oder über PN eine Nachricht hinterlassen.

Golden Axe 2
Comix Zone

DLC:
Total War Rome II: Blood and Gore
Total War Attila: Blood and Burning
Endless Legend - Echoes of Auriga
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TheBobnextDoor

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.879
Reaktionspunkte
1.120
Wer Interesse hat, hier hätte ich mal wieder ein paar Spiele zu verschenken. :)

Orcs Must Die! 2: Complete Pack
Bejeweled 3
Valdis Story: Abyssal City
Deep Under The Sky
7 Grand Steps: What Ancients Begat
Warmachine Tactics + Mercenaries Faction Bundle
Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown
Naruto: Ultimate Ninja 3
Limbo
Killing Floor + diverse DLC
The Mean Greens Plastic Warfare
TIS-100
Super Mega Baseball: Extra Innings
Umbrella Corps

Alles Steam-Keys .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smutjesmooth3011

Gast
Naruto: Ultimate Ninja 3
Orcs Must Die! 2: Complete Pack
Super Mega Baseball: Extra Innings
klingen interessant. :-D
 
TE
TheBobnextDoor

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.879
Reaktionspunkte
1.120
So eure Keys sind raus. :)
Hätte ja nie gedacht, dass sich wirklich jemand durch Umbrella Corps quälen möchte. :B:-D
 
S

smutjesmooth3011

Gast
So eure Keys sind raus. :)
Hätte ja nie gedacht, dass sich wirklich jemand durch Umbrella Corps quälen möchte. :B:-D

Dankeschön, Umbrella Corps hatte ich mal bei Kinguin gekauft weil es eben auch ein Resident Evil ist und ich meine Resident Evil Sammlung komplettieren wollte bei Steam. Nach einer halben Stunde hab ich es trotzdem wieder deinstalliert....:B ...da war Resident Evil 6 ja noch viel besser und selbst das war schon Crap :-D:B
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
533
Heya, könnte ich mir vielleicht Shadowrun: Boston Lockdown schnappen? Ich weiß, ich weiß, die Reviews sind nicht gerad überwältigend aber ich bin halt doch ein oller Hardcorefan des Universums... vielleicht tröstet das ja über andere Dinge genug hinweg?

Wenn das nicht geht - oder gar beides ginge - wäre auch "Killing Floor" definitiv interessant für mich, da hab ich schon mehrfach ziemlich viel Gutes drüber gehört, die Ratings sehen gut aus, das Konzept klingt witzig :)

Vielen Dank schonmal grundsätzlich für die tolle Aktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.040
Reaktionspunkte
619
Guten Morgen !

Ich würde mich sehr über Valdis Story: Abyssal City freuen. Vielen Dank für deine tolle Aktion :top:
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.533
Reaktionspunkte
5.668
Hab da auch wiedermal was:

Shadowrun Returns
Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
 
Zuletzt bearbeitet:

Toshii

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
16
Würde mich sehr über Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut freuen.

Danke für die super Aktion!
 

Toshii

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
16
Wow, das ging aber schnell! Vielen Dank nochmal, hat alles problemlos funktioniert. :-D
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.765
Reaktionspunkte
1.766
Ich finde das Shadowrun Konzept toll.
Das Gameplay war mir dann aber doch etwas zu leselastig und das Kampfsystem eher nicht so gut in der Umsetzung.

Gespielt hatte ich Shadowrun Returns.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.406
Reaktionspunkte
3.841
Website
rpcg.blogspot.com
Ich finde das Shadowrun Konzept toll.
Das Gameplay war mir dann aber doch etwas zu leselastig und das Kampfsystem eher nicht so gut in der Umsetzung.

Gespielt hatte ich Shadowrun Returns.

Ja, ich habe mir auch die ganzen Shadowrun-Spiele geholt, schon aus Prinzip wegen dem Setting. Die Story hat mich nun gar nicht gestört sondern war das klare Highlight. Vielmehr die allgemeine Handhabung, etwa dass man auch außerhalb von Kämpfen nur rundenweise gehen konnte, statt frei zu laufen. Und die Kämpfe an sich mochte ich auch gar nicht, sie fühlten sich irgendwie "unbeholfen" an, weswegen ich leider keinen einzigen Teil bisher durchgespielt habe. Die ganzen Japano-CRPGs machen das alles irgendwie besser, hatte mir z.B. letztens das Agarest - Generations of War Bundle geholt.

Das aktuelle Humble Bundle ist zwar an sich toll, nur leider habe ich bis auf Wasteland 2, Xenonauts und Torment bereits alle Titel und 15 Euro für die drei lohnt dann doch einfach nicht, vor allem weil die auf meiner Prioritätsliste eh sehr weit hinten stehen und mein Spaßstapel wächst und wächst.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
3.548
Aus dem Humble Strategie-Bundle ist bei mir ein Key übriggeblieben:
Endless Legend - Classic Edition

Hatte ich mir erst kürzlich gekauft; an einen Rundenstrategen also gerne abzugeben. =)

Außerdem: Company of Heroes 2 - Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack
Ohne Spiel bringen mir die Skins ja nichts.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.765
Reaktionspunkte
1.766
Nett von dir.
Zufällig ist Dirt Rally aktuell gratis im Humble Store. :-D
 
Oben Unten