• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam/Origin Keys

Somit bleiben nur noch Dungeonbowl und King's Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack.
 
Ein paar weitere Steamkeys suchen ein neues Zuhause. Das wären:

FEZ
Little Racers Street
Humanity Asset
N.P.P.D Rush - The milk of Ultraviolett
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da hat sich über die Monate wieder einiges angesammelt. Hier mal eine aktuelle Übersicht:

Gearcrack Arena
Mafia 2
Nosgoth Veteran Pack
Terraria
Out of the Park Baseball 14
Ittle Dew
Lexica
Book of Legends
Little Racers Street
Humanity Asset
N.P.P.D Rush - The milk of Ultraviolett
Dungeonbowl
King's Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack
Batman Arkham Origins Skin Pack - DLC

Wer gern etwas von der Liste hätte, einfach hier im Thread melden oder eine PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Terraria: Hat irgendwer von euch Lust, dass im MP zu spielen?
Habe nie Jemanden gefunden, der das mit mir spielen wollte :/
 
Wenn King's Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack noch zu haben ist. Ich würde mich freuen :)
 
Ich hätte hier 3 Kopien vom Multiplayer-Shooter Insurgency über, wer eine möchte kann sich gerne melden.

Und für Freunde der Rundenstrategie hätte ich noch einen Produktschlüssel für XCOM - Enemy Unknown zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
An "X-COM" würde ich mich gerne versuchen. Der DOS-Klassiker ist an mir total vorbei gegangen, vielleicht werde ich ja durchs Remake bekehrt. Besser spät als nie. [emoji6]
 
Budel ich mal den Thread hier wieder aus. :)

Battlefront 2
Star Wars: Dark Forces
Star Wars: Dark Forces 2
Resident Evil Revelations 2 - Episode 1
Mutant Mudds
Xeodrifter
Dragon Age Origins
Mass Effect 2
Bejeweled 3

Alles Steam-Keys ;)
Wer was möchte, der kann sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt gern Dark Forces 1+2 wenn möglich.

Ansonsten nur Teil 1, wenn beide auf einmal zuviel sind.
 
Zurück