• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke/Tausche] Marco's Spiele Resterampe

MarcoKaribik

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
114
Reaktionspunkte
71
Zum Schutz vor illegalen Keyhändlern bitte Keys niemals öffentlich posten!

Ich habe mal wieder bei einem Bundle zugeschlagen. Nachfolgende Spiele besitze ich bereits oder interessieren mich nicht, daher biete ich diese an. Da ich öfter mal ein Bundle kaufe, wird dieser Thread in unregelmäßigen Abständen verändert/ergänzt.
Falls nicht ausdrücklich erwähnt ist Steam die Plattform. Klick auf den Namen = Weiterleitung zur jeweiligen Shopseite für mehr Informationen.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Über einen anderen Key als Gegenleistung würde ich mich freuen - muss aber nicht.

PGA Tour 2k21
Car Mechanic Simulator 2018
Monaco
Popup Dungeon
Wandersong
Vagante
Endless Space 2
112 Operator
911 Operator

Radio Commander
Dear Esther: Landmark Edition
Motorcycle Mechanic Simulator 2021
Out of Reach: Treasure Royale
Slinger VR
Pixplode
Gloria Victis
Earth X
Neverout
Pawnbarian
Post Void
The Amazing American Circus
Roarr! Jurassic Edition
Corridor Z
Draw Slasher
The USB Stick Found in the Grass
Go Home Dinosaurs
We Are Alright
Going Under
Soulblight
Treasur Hunter Simulator

Orbital Racer
GameGuru

Max Payne 3 (Rockstar Game Launcher)



Da ich privat diese Keys verschenke/tausche schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück