• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele aus Humble-Bundles zu verschenken

Hmmm heißt das, du verschenkst die ganzen Bundles?

Das letzte Humble Bundle wurde in drei kleinen Bundles ausgeliefert. Da mich nur eins von drei interessiert hat, habe ich die anderen beiden zu verschenken. Leider waren die beiden Jungs vor dir schneller. Aber ich hab immer mal wieder Spiele aus Bundles zu verschenken. Ich aktualisiere auch mal die Liste oben (siehe erster Post). Von den hab ich auch noch einige
 
Hier nochmal die aktuelle Liste

ich habe folgende Spiele (als Steam-Keys) aus diversen Humble Bundles zu veschenken. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden

Paper Monsters Recut
Ravensword: Shadowlands
Urban Trial Freestyle
WRC Powerslide
Doodle God
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror from the Deep
X-COM: UFO Defense
Broken Age
Anomaly 2
Bad Hotel
The Bard's Tale
Hero Academy
Hero Academy Gold Pack Content Code
Jack Lumber
Little Inferno
Solar 2
Guacamelee! Gold Edition
Anodyne
Anomaly Korea
Broken Sword: Director's Cut Steam key
Greed Corp
Incredipede
Organ Trail: Director's Cut Steam key
Ticket to Ride
Ticket to Ride 1910 USA DLC
Ticket to Ride Europe DLC
Worms Reloaded
 
Hmmmm, da ich vorher zu langsam war, frage ich mal wegen Worms: Reloaded und The Bards Tale an (mit persönlicher Präferenz bei Worms, wenn du die Spiele nur einzeln rausgeben möchtest ^^) :)
 
Mit WRC Powerslide würdest du mir eine große Freude machen :) Vielen Dank.
 
Ich würde mich über Urban Trial Freestyle freuen wenn es noch da ist. :)
 
Zurück