• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam/Origin Keys

Ist Battlefront 2 noch zu haben?
Wenn ja würde ich mein interesse dafür bekünden.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bob,

ich würde mich sehr über Resident Evil freuen, wenn das noch zu haben sein sollte. :X
 
So hier mal wieder ein paar Spiele, die einen neuen Besitzer suchen.

Saints Row 2 (dt. Version)
Magicka 2
Warmachine Tactics + Mercenaries Faction Bundle
Gemini Heroes Reborn (dt. Version - nur in Deutschland aktivierbar, fehlen aber auch nur ein paar Bluttropfen am Bildschirmrand)
Gabriel Knight: Sins of the Fathers (GoG-Key)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemini: Heroes Reborn sieht ganz nett aus. Würde mich interessieren. Bei TV-Versoftungen soll man ja an sich vorsichtig sein, aber hier gehe ich gerne das Risiko ein. ^^

Edit:
Der GoG-Key zu Gabriel Knight... Ist das das Remake oder das 1990er-Original?
 
Jup Gemini ist wirklich ganz nett, hat ein paar nette spielerische Einfälle mit Zeitreisen und Telekinese. Ist zwar relativ kurz und die Steuerung etwas hakelig, dennoch spielenswert.

Daher den Key bekommst du. ;)
 
Vielen Dank für den Heroes-Key, mein Bester. :) :top:

Zu Gabriel Knight: Original oder Remake?

Edit:
HOLA!!! 20 GB verschlingt Heroes?! Na hoffentlich bekommt man entsprechendes Augenfutter dafür. ^^
 
Hm, wie anspruchsvoll ist denn Gabriel Knight? Läuft's auf einem IGP (HD 530)? Bin da momentan ein wenig gehandicappt... :-D
 
Falls Magicka 2 noch zu haben wäre, würde ich mal Interesse anmelden ^^
 
Hm, wie anspruchsvoll ist denn Gabriel Knight? Läuft's auf einem IGP (HD 530)? Bin da momentan ein wenig gehandicappt... :-D
Ich denke da hast du nix zu befürchten. Außer den Polygon-Charakteren besteht der Rest des Spiels aus gezeichneten Hintergründen und kleineren Animationen. Also kein hardware-hungriges Adventure.

Kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn es ganz leicht dem Original-Charme unterliegt. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück