Mit meinen nun 27 Jahren, habe ich einiges zu erzählen: Ich habe virtuell auf Menschen und andere Kreaturen geschossen, bin in der Kluft der Beschwörer triumphal über die Richtfelder gezogen und habe ebenfalls mit kleinen bunten Lichtschwertern üppige Legosalate kredenzt.
Selbstverständlich habe ich massig Freunde - ich weiß alles über sie - zumindest erzählen sie mir das im Voicechat tagtäglich. Ich habe sie zwar noch niemals gesehen aber das ist okay, schließlich hause ich gerne in diesen dunklen Gemäuern, nachweislich hat zu viel Licht 2 entschiedene Nachteile. Zuerst kann man auch ohne eine am USB Port programmierte Taschenlampe (welche man sich an seinen gescripteten 8 Bit Hut klemmt) aus dem Haus und mein Teint leidet sehr merklich unter zu viel Licht. Letztens, beim encodieren aller GPS Signale in unserem Garten, bin ich leider eingeschlafen. Der Teufel bestellte natürlich die Sonne und es kam was kommen musste - ich wurde BRAUN! Die Hölle auf Erden, ich wurde behandelt wie ein Reallife NERD. Diese furchtbaren Menschen, die sich freiwillig ohne Kleidung dieser teuflischen Sonne aussetzen und dabei auch noch SPAß haben! Sich verabreden um zusammen etwas zu unternehmen obwohl der Videochat viel effektiver wäre - wie will man sich auch bitte im Kaffee die neusten selbst geschriebenen Programme zeigen? Tze - Hinterwälder!
Nun kam natürlich was kommen musste, als sich mein Vorrat an Pizza und einem nicht näher definierbaren braunen Brausegetränk dem Ende zuneigten, musste ich aus dem Haus. Vorher plante ich diese Odyssee natürlich über Googlemaps, es konnte nichts schief gehen aber es ging etwas schief.
Ich wurde von einem Mädchen angesprochen und merkte dieses seltsame Gefühl in der Magengegend, wessen Auslöser nicht durch eine Repairfunktions in der Runtime hätte beseitigt werden können. Mir zitterten dieKnie und ich sah plötzlich alles wie durch eine rosarote Brille - WOW - das ist also diese "augmented reality " - hat Potential! Ich stotterte ca. 10 Minuten durchs Gespräch, wir sprachen über alles möglich, Installationsroutinen, Benchmark Tests und wir haben sogar ein wenig über schmutzige Sachen gesprochen - Grand Theft Auto - aber das soll hier unser Geheimnis bleiben *hihi*. Dieses Mädchen hat mich angezogen, wunderschöne, blasse Gesichtsfarbe. Eine niedliche und viel zu große schwarze Hornbrille und ihr Kleidungsstil erinnerte mich an all meine Googleergebnisse über „fantasy anime“. Wir tauschten Nicknamen und IM Adressen und verabredeten uns bald in der "Summoners Rift". Wir wurden ein Paar.
Nun liebes PCGames - Team, sie wird auf der Gamescom sein, mit ihren Freundinnen. (Ja sie hat tatsächlich reale Bekanntschaften und ich muss sogar sagen, dass ich das mittlerweile gar nicht mehr so nerdig finde!) Ich möchte mit meinem treuen Weggefährten Yerb, dessen Stimme ich ebenfalls jeden Abend im Voicechat vernehmen kann nun auch zur Gamescom. Als Belohnung für seine Tapferkeit und sich uneigennützig in meine Dienste zu stellen, will ich es ihm wenigstens ermöglichen Spiele ohne Wartezeit antesten zu können! Ihr will ich fernab von ASCII Smilies nun endlich meine Liebe beweisen und wie sollte das besser gehen, als
mich bewusst und nur für Sie in die Realität zu stürzen?
Bitte helft mir!