• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Warum?? Weil ich letztes jahr am Diablo 3 Stand schon 6 stunden warten musste und weil ich ein Pc spieler bin (konsolen gefallen mir nicht so) der gerne so spiele wie Diablo 3 und Battlefield gerne spielen möchte

naja weil die Gamescom nicht mehr in Leipzig ist und ich deswegen mindestens
100 € dafür bezahlen muss um dabei zu sein und wenn ich das VIP Package Gold,nicht gewinne nur anstehen müsste und ich 100€ umsonst ausgegeben hätte -_- und weil ich mich RIESIG FREUEN würde wenn ich (mal etwas) gewinne:Dich will unbedingt mal Diablo 3 spielen der 2. Teil war schon geil (außerdem spielt mein Biolehrer Diablo 2 :P)
man schaft es einfach nicht zu Diablo 3 reinzukommen weil viel zu viele anstehen

Ich bin seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Spieler und zurzeit Student im Bereich New Media Design. Mein großes Ziel ist es, später in der Entwicklungsbranche von interaktiven Spielen mitzuwirken und möchte mehr Erfahrung zu gewinnen, indem ich vor Ort mit den Publishern/Entwickler reden, realistisches und konstruktives Feedback geben und auch selbst dazu lernen kann. Ich wäre sehr dankbar über das VIP Package, da ich bisher noch nie auf der Gamescom war und dies somit ein einmaliges Erlebnis für mich und einer guten Freundin werden könnte, die ebenfalls eine begeisternde Spielerin ist :)

Edit:
Zudem lese ich in diesem Artikel merhmals täglich alle neuen Kommentare und merke, dass es durch die steigende Anzahl an Kommentaren immer schwieriger wird, ausgelost zu werden. Ich möchte deshalb nochmals betonen, wie wichtig mir das VIP Gold Package und die Gespräche mit den Entwicklern sind. Ich und meine Begleiterin würden uns deshalb außerordentlich freuen wenn ihr uns diese tolle Zeit ermöglichen könntet.

viele Grüße,
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mit 3 Kumpels dieses Jahr zum ersten mal nach Köln auf die Gamescom fahre und dort meinen 18 Geburtstag mit ihnen feiern werde, das wäre einfach nur geil, wenn wir dort nicht in den Warteschlangen warten müssten, denn dann hätten wir einfach noch viel mehr Zeit abends in Köln Party zu machen! ;) Wäre einfach ein geiles Geburtstagsgeschenk von euch! :)

Weil ich als erfahrener Gamer noch einen kumpel zu einem Gamer machen möchte. :D Vorallem zu einem PC spieler weil er nur ne ps3 hat und er hat mir versprochen wenn er ein geiles game auf der gamescom sieht und spielen kann, kauft er sich ein PC womit er dann mit mir zockt. :) Und die Tickets wären perfekt dafür um ihn den geilsten Start in die gamerszene zu zeigen.^^

Ich möchte diesen VIP-Gold-Pass aus diversen Gründen:
Zunächst natürlich weil man weniger warten muss, und zwar weit weniger. Und wenig warten ist gut, weil man so sehr viel mehr sehen kann. Und ich will mehr sehn. ich zocke schon seit ich denken kann und zocken ist meine Welt. Darum gehe ich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Gamescom, um mehr über mein Hobby zu erfahren, neue Leute zu treffen, die das gleiche Hobby haben. Dabei stehen Spiele und Publisher wie:

Assassins Creed: Revelation
Battlefield 3
Call of Duty: Modern Warfare 3
Diablo 3
Electronic Arts
Far Cry 3
Goldeneye 007: Reloaded
Half Life 3
Inemeri: A Familiar World
Jane's Advanced Strike Fighters
Kalypso Media
Lucius
Mass Effect 3
Nintendo
Orion: Prelude
PcGames (alias Computec)
Quake 6
Rage
Starcraft2: Heart of the Swarm
THQ
Ubisoft
Valve
Warhammer 40k: Space Marine
Xcom
Yeti Sports 2
ZOGames

und etliche weiter. Zu viele für 4 Tage, erst recht wenn man pro Spiel 5 Stunden warten muss. So kann man zwar immer noch nicht alles sehen aber deutlich mehr, ohne dabei sich die Füße und zustehen. Also auch ein Gesundheitlicher Vorteil ;). Aber ihr macht damit nicht nur mich froh und Glücklich sondern auch einen Menschen aus meinem Umfeld, der mir und euch ewig Dank bar sein wird. Daneben bringt der VIP Pass einwenig die Spielwelt ins Reallife.
In Spielen sind wir was besonders, retten welten und erbauen Welten. Hier sind wir alle gleich, keiner lässt und vor und wir können nicht mal eben die Streitaxt raushohlen oder den Wächter verzaubern. Aber mir dem VIP-Pass wird das möglich. wir wirken einfach "VIP" auf Wärter und zack sind wir drin.
Würd mich riesig freuen wenn ich solch einen VIP Pass bekommen würde.

NilsonNeo4

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich den VIP-Gold-Pass bekomme, da ich das erste mal zur GamesCom gehe und mir mit meinem Kumpel alle Spiele anschauen zu möchte.
Zuerst sah es nämlich so aus, dass wir nicht hin könnten, doch jetzt hat es doch noch geklappt und wir freuen uns schon auf alle Neuheiten die vorgestellt werden.

Deswegen wäre ein VIP-Gold-Pass wircklich klasse, da man dann wircklich alles genießen kann und nicht die meiste Zeit mit Warten verbringen muss.

Mit meinen nun 27 Jahren, habe ich einiges zu erzählen: Ich habe virtuell auf Menschen und andere Kreaturen geschossen, bin in der Kluft der Beschwörer triumphal über die Richtfelder gezogen und habe ebenfalls mit kleinen bunten Lichtschwertern üppige Legosalate kredenzt.

Selbstverständlich habe ich massig Freunde - ich weiß alles über sie - zumindest erzählen sie mir das im Voicechat tagtäglich. Ich habe sie zwar noch niemals gesehen aber das ist okay, schließlich hause ich gerne in diesen dunklen Gemäuern, nachweislich hat zu viel Licht 2 entschiedene Nachteile. Zuerst kann man auch ohne eine am USB Port programmierte Taschenlampe (welche man sich an seinen gescripteten 8 Bit Hut klemmt) aus dem Haus und mein Teint leidet sehr merklich unter zu viel Licht. Letztens, beim encodieren aller GPS Signale in unserem Garten, bin ich leider eingeschlafen. Der Teufel bestellte natürlich die Sonne und es kam was kommen musste - ich wurde BRAUN! Die Hölle auf Erden, ich wurde behandelt wie ein Reallife NERD. Diese furchtbaren Menschen, die sich freiwillig ohne Kleidung dieser teuflischen Sonne aussetzen und dabei auch noch SPAß haben! Sich verabreden um zusammen etwas zu unternehmen obwohl der Videochat viel effektiver wäre - wie will man sich auch bitte im Kaffee die neusten selbst geschriebenen Programme zeigen? Tze - Hinterwälder!

Nun kam natürlich was kommen musste, als sich mein Vorrat an Pizza und einem nicht näher definierbaren braunen Brausegetränk dem Ende zuneigten, musste ich aus dem Haus. Vorher plante ich diese Odyssee natürlich über Googlemaps, es konnte nichts schief gehen aber es ging etwas schief.

Ich wurde von einem Mädchen angesprochen und merkte dieses seltsame Gefühl in der Magengegend, wessen Auslöser nicht durch eine Repairfunktions in der Runtime hätte beseitigt werden können. Mir zitterten dieKnie und ich sah plötzlich alles wie durch eine rosarote Brille - WOW - das ist also diese "augmented reality " - hat Potential! Ich stotterte ca. 10 Minuten durchs Gespräch, wir sprachen über alles möglich, Installationsroutinen, Benchmark Tests und wir haben sogar ein wenig über schmutzige Sachen gesprochen - Grand Theft Auto - aber das soll hier unser Geheimnis bleiben *hihi*. Dieses Mädchen hat mich angezogen, wunderschöne, blasse Gesichtsfarbe. Eine niedliche und viel zu große schwarze Hornbrille und ihr Kleidungsstil erinnerte mich an all meine Googleergebnisse über „fantasy anime“. Wir tauschten Nicknamen und IM Adressen und verabredeten uns bald in der "Summoners Rift". Wir wurden ein Paar.

Nun liebes PCGames - Team, sie wird auf der Gamescom sein, mit ihren Freundinnen. (Ja sie hat tatsächlich reale Bekanntschaften und ich muss sogar sagen, dass ich das mittlerweile gar nicht mehr so nerdig finde!) Ich möchte mit meinem treuen Weggefährten Yerb, dessen Stimme ich ebenfalls jeden Abend im Voicechat vernehmen kann nun auch zur Gamescom. Als Belohnung für seine Tapferkeit und sich uneigennützig in meine Dienste zu stellen, will ich es ihm wenigstens ermöglichen Spiele ohne Wartezeit antesten zu können! Ihr will ich fernab von ASCII Smilies nun endlich meine Liebe beweisen und wie sollte das besser gehen, als
mich bewusst und nur für Sie in die Realität zu stürzen?

Bitte helft mir! ;-)

Weil ihr auch einmal was für mich tun könnt.....
ich bitte euch gebt mir das teil

Ich spiele seit meiner Kindheit am PC, ich habe die Battlefield Serie komplett durch, habe Viel Zeit mit Freunden und fast genauso Viel Zeit am PC verbracht. Ich besuchte Die Games Convention jedes Jahr, jedes Jahr stand ich unzählige Stunden in Warteschlangen meiner Spiele Favoriten. Jedes Jahr aufs Neue musste ich den mehr als den halben Tag in irgendeinem Gedränge einen kurzen Blick auf die Spiele werfen und wurde dann wie Vieh weitergetrieben, damit die nächste Charge einen Blick erhaschen durfte.

Ich spiele Seit mehr als 5 Jahren in einem Clan, habe Viele Tolle und weniger Tolle Momente erlebt. Wir gehen Dieses Jahr als Clan auf die GC und halten unser Clantreffen dort ab.

Wenn Ihr mir dieses VIP GOLD Paket schenken würdet, könnte ich endlich mal die Spiele richtig testen, könnte endlich die Produzenten von DICE kennenlernen, denen ich mehr als 1500 Std (Bf2) und rund 1000 Std (BF 2142, Vietnam, BC2) verdanke, also mehr als 2500 Stunden unglaublich viel Spass, Spannung und Teamwork.

Also Bitte PC Games, gönnt einem Spieler der (fast ;) ) ersten Stunde ein riesen Geschenk, und schenkt mir das VIP Gold Paket, ich habe es mir verdient.

Wenn nicht durch das Spielen selbst, so doch durch tägliches lesen eurer HP und auch des Magazins, durch ständiges durchforsten des Internets nach neuen Infos über die Lieblingsspiele und vorallem nach unzähligen Jahren und Stunden in den Warteschlangen der Games Conventions und nun auch Gamescom....!!!

BITTE PC GAMES :) TUTS FÜR EINEN Treuen PC Spieler und einen weiteren Freund, der bisher auch nicht das Glück hatte und immer nur anstehen musste!

Es wäre das Geschenk des Jahres!! :)

helft den frauen

Liebes PC-Games-Team!

Jahr für Jahr werden arme Frauen (wie arme Tiere vor der Urlaubszeit) einfach abgegeben weil sich keiner Gedanken machen will wie man sie artgerecht unterbringt. Lasst nicht zu, das ich dieses Jahr wieder meine Freundin an dem Mädchen-Stylingtourbus abstellen muss, weil ich mich in einer langen Schlange anstelle.

Hier der Beweis…
http://black-kamikaze.de/beweisfoto.jpg

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße
Frank & Jenny

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nach Newswriter endlich mal wieder was richtig zu tun bekommen möchte!

Newswriter? Richtig, war jahrelang News-Mod von Wolfenstein-City.de und habe bereits die letzten 4 Jahre die GC, GCO und GamesCom mit einer umfassenden Coverage begleitet.

Auf der GC hatte ich den Vorteil, dass ich 2 Mal auf Einladung von Action-Vision vorort war und im seperaten Business-Bereich Interviews führen durfte, unteranderem mit Paul Wedgwood und anderen Entwicklern bei Activision zur damaligen Zeit.

Durch diese glücklichen, exklusiven Umstände und dass die Games Convention eine Hausmesse für mich war, gelang mir täglich eine umfassende Berichtserstattung.

Seit es die GC nicht mehr gibt, sondern nur die GamesCom, hat auf Grund der Unterbringung in einer Unterkunft die Möglichkeit einer täglichen Coverage stark gelitten, doch der Spass und das Interesse daran blieben weiterhin. Und auch dieses Jahr sehe will ich wieder ausführlich über alle 4 Messetage berichten und da käme eurer Angebot für mich und meinen fotografischen Begleiter ganz recht.

Wir wären natürlich auch bereit euch sämtliche verfassten Texte und verwendeten Bilder mit samt Rechten zur Verfügung zu stellen und zu übertragen. ;)

Ihr möchtet sicher auch einen Nachweis meiner unzähligen Behauptungen, so hab ich mal aus unseren News-Archiv rausgesucht, was noch existiert, seit der letzten Umstellung. Bitte nicht wundern, unser aktuelles News-System setzt ähnlich wie euer Kommentar-System hier auf ein Foren-CMS. Aber so ist es einfacher zu zeigen, alls wenn ihr 300 News-Seiten durchblättern müsst.

GamesCom 2010
Gamescom 2010 - Der Bericht

Gamescom 2009
GamesCom 2009: Zusammenfassung
GamesCom 2009: Der Freitag
GamesCom 2009: Donnerstag

GCO 2009
Games Convetion Online 2009: Zusammenfassung

GC 2008
Games Convention 2008: Sonntag und Resume
Games Convention 2008: Freitag
Games Convention 2008: Samstag
Games Convention 2008: Donnerstag
Games Convention 2008: Mittwoch
Games Convention 2008: Der Auftakt beginnt

GC 2007
Games Convention 2007 - Das Große ET:QW Interview!
Games Convention 2007 - Part I
Games Convention 2007 - Der Auftakt beginnt

... durch meine beiden OP´s bin ich schwach und gebrechlich und somit zu 70% schwerbehindert....
Kann man da nicht vor Ort irgendeine Warteverkürzung rausschlagen? Wenn du nachweislich nicht 4 Stunden in einer Schlange stehen kannst, wäre es ja schon ein Skandal, wenn man dir deswegen den Zutritt zu einem bestimmten Stand /Probespiel nicht gewähren würde ...

...,weil es hier relativ frisch ist und ich mich dringend in einer großen Menschenmege aufwärmen sollte.
... wobei du dich allerdings besser in der grossen Menschenmenge aufwärmen kannst, umso länger du darin herumstehst und wartest ... ;-)

Guten tag!
Ich sollte die vip-tickets der Gamescom gewinnen, da die Mayas den Weltuntergang auf das Jahr 2012 datiert haben. Viele Menschen würden an dieser stelle sagen was ein Schwachsinn
Diesen Menschen würde ich sagen, sie haben vollkommen Recht. Aber was ist wenn die Mayas doch recht behalten?
Nun man sollte dann in seinem Leben möglichst viele dinge getan haben, wie z.B. heiraten, Kinder kriegen, ein dickes Auto fahren und einmal nach las Vegas zu fahren. Da ich aber mit meinen zarten 19 Jahren keine Familie gründen kann und mir auch das Geld fehlt, um nach las Vegas zu fahren, muss ich mich nach Alternativen umsehen. Da kommt ein Besuch, als vip Besucher der Gamescom gerade richtig, denn man würde als einer von wenigen Menschen betrachtet werden der die letzte Gamescom( laut der Mayas ) als vip Besucher gesehen hat.
Diesen unvergesslichen Augenblick würde ich gerne zusammen mit einem Freund erleben wollen.
Ps: Rechtschreibfehler sind vom Autoren gewollt ;)

Ich finde ich sollte gewinnen, weil es doch iwie dass perfekte geschenk für meinen 18ten geburtstag wäre

Ich sollte gewinnen, denn ich bin seit 2 Jahre jedes mal dabei, konnte mir aber noch nie die richtig begehrten Spiele ansehen da die Schlange dort einfach viel zu lang war... So blieb mir bisher nur übrig, mir die hübschen Mädels anzugucken. Dieses mal würd ich gern beides haben, Spiele wie Assassins Creed, Battlefield usw. und hübsche Mädels! ^^

Ich liebe meinen Freund und ich will ihm eine Freude machen. Durch seine Diplomarbeit hat er weniger Zeit für Spiele und ist zunehmend immer gestresster. Weil uns die Spiele verbinden, freuen wir uns schon das ganze Jahr auf die Gamescom. Besonders Starcraft, Mass Effekt, Skyrim und Diablo haben es ihn angetan, wobei ich allerdings eher GildWars2 sehen möchte. Schon letztes Jahr hat er mir zur Liebe auf die Diablo verzichtet, damit wir nicht 5 Stunden anstehen. Wenn wir dieses Jahr ohne VIP tickets hinfahren würden, würden wir wieder nur sehr wenig von der Gamescom sehen und auf einige Spiele verzichten, da wir nicht nur 1-2 Spiele sehen wollen. Ich will das er an dem Tag mal Spaß hat und sich nicht noch über streßiges Schlangestehen unnötig aufregt. In meinen Augen hat er es verdient, weil er immer hart arbeitet, da er zu hohe Ansprüche an sich selbst hat und egal was passiert immer für mich da ist. Und in Form dieser Karten könnte ich ihm zum kleinen Teil zeigen, was er mir bedeutet (Indem ich mich hier blamiere ^^).

Weil ich noch nie bei der Gamescom war und ein Spielefanatiker bin (Battlefield 3 hats mir besonders angetan dieses Jahr). Jedes Mal als ich mir es vorgenommen hab hinzugehen, kam was unvorhergesehenes auf, was mich daran gehindert hat, sei es Arbeitstechnisch (bin Bäcker) oder Privat.

Mfg

Ich sollte gewinnen weil ich die Messe, bzw. ihren Vorgänger, seit nunmehr 6 Jahren aufsuche und letztes Jahr sogar am Donnerstag 500 km Morgens hin gefahren und Abends wieder 500 km zurückgefahren bin, nur um auf der Messe zu sein.
Jedes Jahr stand ich dabei in extra langen Schlangen, z.B. habe ich 2006 3 Stunden lang gewartet um ET Quakewars spielen zu können.
Da fänd ich es doch sehr angenhem einmal an all diesen Schlangen vorbeispazieren zu können, eine Begleitung hätte ich natürlich auch noch am Start (ein Kumpel der in Bochum studiert).
Also bitte wählt mich, damit sich die lange Anreise diesesmal extra lohnt.

Ich sollte gewinnen, weil die Gamescom seit Jahren für mich und meine Freunde DAS Highlight des Jahres ist. Mit allem drum und dran. Gamescom heisst für uns: 4 Tage, Messe - Camp - Spass !

Gruß raus. Hanson1tewahl.

Zurück