• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Ich würde mich unbändig über ein VIP Paket freuen, da ich so meine 3 Gamescom-Tage mit Übernachtung noch mehr genießen könnte und ich mit diesem Ticket fast so wichtig wäre wie meine Helden von der PCG :D
Als besonderen Anreiz MIR das Paket zu vermachen biete ich mich hiermit an, als leichtbekleidete, männliche Hostess für den Computec-Stand zu erscheinen und würde mich freuen, wenn Rossi mitmachen würde.

Dabei könnten auch neue lustige Fotos entstehen wie dieses vom letzten Mal :D
SDC10552.jpg

pencil.png
P.S. Dass ich mich letztes Jahr 3 mal bei "The Old Republic" angestellt habe obwohl es immer ca. 3 Stunden Schlange waren spricht im Übrigen auch für mich und es wäre so phänomenal wenn ich da dieses Jahr einfach so reinspazieren könnte.
BITTE! BITTE! BITTE!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte gerne das VIP Package weil ich schon mit 12 Jahren das Zocken angefangen habe und immer noch mit 38 Jahren leidenschaftlicher Zocker bin, nur eben Fun Gamer wie halt auch der rest aus unseren FunClan.
Und weil ich Battlelfield schon von 1942 angezockt habe bis zum BFBC2+Vietnam Pack,und ich gerne mal auch mal was gewinnen würde im RealLife ;) und viele FOTOS machen will

Die Gamescom ist so wunderbar,
da wär der Preis doch unvollstelbar.
Allein der Gedanke mich erfreuen lässt,
endlich raus aus meinen Nest.

Wie mein Herz frohlocken würde,
wenn die Schlange ist keine Hürde.
Sofort würd ich Saltos springen,
wenn ich mein Held lass ringen.

Egal welch Spiel mein erstes wird,
solang der virtuelle Feind drin stirbt.
Mit unglaublicher Lust und Vorfreude,
trete ich dann in das Gamescom Gebäude.

Doch muss ich leider gestehen,
ich bitte euch es auch zu verstehen.
Ich auf der Gamescom noch nie war,
ich weiß, der Gedanke, furchterbar.

Denn man es hielt für eine Gefahr,
da mein Alter hatte zu wenig Jahr.
Das Problem, ich sag, es ist gebannt,
mein Alter hat die 18 genannt.

Deswegen flehe ich euch an,
ich hoff ich bin doch euer Mann,
der den Preis für sich bestimmen kann.

von Alexander D.

Hi,

ich verdiene das VIP-Package Gold, weil ich der größte Gamescom und PCGames Fan überhaupt bin. So gut wie jeden Tag bin ich auf der PCGames Seite um immer aktuell zu bleiben, danke dafür !. Ich war auf der Games Convention 2002 in Leipzig als kleiner Stoppelhobser mit meinem Bruder und wurde sofort infiziert
sm_B-%29.gif
seit dem habe ich fast keine Games Convention / Gamescom mehr verpasst. Also sind mir Warteschlangen für heiß ersehnte Titel durchaus bekannt
sm_B-D.gif
(4 Stunden bei Diablo 3 anstehn ist der Rekord <3). Aber so etwas nimmt man halt in Kauf also leidenschaftlicher Zocker!

Die Chance auf das VIP-Package Gold zu haben und eventuell sogar noch zu gewinnen lässt mein gaming Herz allein höher schlagen. Es wäre ein Traum für mich das Wochenende auf der Gamescom zu verbringen und das ohne Warteschlangen.... nur der Gedanke daran macht mich als hardcore Fan schon ganz wuschig :D. Die Begleitperson wäre natürlich mein Bruder, welcher jener war der mich zu diesem Hobby gebracht hat. Sollte ich wirklich mal Glück im Leben haben und mal was gewinnen und wäre in der Lage ihn damit zu überraschen würde er einen Herzinfarkt erleiden ^^ genau wie ich.

Als Schlusswort vielleicht noch ein bisschen zur meiner Person um das ganze ein wenig besser nachzuvollziehen. Ich bin 23 Jahre alt aus dem schönen Wiesbaden und bin Azubi als Fachinformatiker der Systemintegration. Hab mir mit meinem älteren Bruder (30) ein Zimmer geteilt. Er hatte natürlich den ersten Computer was bei uns ein Amiga war. Ich wünschte ich hätte ein Bild davon damit ihr sehen könntet wie ich immer neben ihm gesessen habe und drauf geachtet habe was er da so spielt :D. Als er dann einen neuen Computer bekommen hat und ich den Amiga von ihm war z.B ein Tag an den ich mich heute noch erinnere, es war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, etc... auf einmal. Seit dieser Zeit sind Computer und gaming einfach ein Teil von mir, mit Leib und Seele.

Mit freundlichen Grüßen Patrik G.

Ich hab das VIP Package verdient weil ich dieses Jahr das erstemal auf die Gamescom gehe und es etwas besonderes werden soll.

Ich habe bisher jeden Battlefield Teil ausgiebig gespielt.
Bei der Alpha hatte ich leider kein Glück, dass Spiel anzutesten.

Da ich es kauuuuuuuuuum noch erwarten kann, wäre es beruhigend zu wissen, dass ich es an der Gamescom antesten kann.

Bisher bin ich noch nicht auf der Gamescom gewesen, diesesmal werde ich wohl nicht drum herum kommen.

Ich bin mit 34 Jahren einfach zu alt um in einer Schlange von gefühlten 18 Km zu verharren. Mir hat es letztes Jahr schon die Knie gerissen. Musste mich bei den leicht bekleideten Damen abstützen. Diese konnten dann allerdings ihren Job nicht mehr erfüllen. Somit würdet ihr nicht nur mir, sondern auch denen einen gefallen tun. Also rettet mich bitte..........

Ein besserer Grund fällt mir nicht ein;

Ich überschreite dieses Jahr noch die magische 30 und habe meine erste PC Games gekauft, da gab es die mit diesen komische Plasikdingern... ah jetzt weiß ich es wieder; Disketten! :D
Habe im laufe der Jahre einige Abo's und war immer treuer Fan.
So, sollte langen oder? ;)

Außerdem kann ich dann evtl. auch den ein oder anderen von der Radktion bzw. Computec mal kennenlernen. Würde mich freuen.
Wobei, wenn ich den Pass bekommen sollte, habe ich wahrscheinlich dafür keine Zeit oder dann doch eher?! Fragen über Fragen...

So, her damit jetzt, bitte!

Gruß
Daishi

Ich habe es am meisten verdient, denn ich bin die ärmste Wurst der ganzen Welt, nachdem ich folgendes getan habe: Ich habe meiner Frau vor kurzem ein Pferd (JA, ein Pferd!) gekauft, seitdem bin ich arm....Arm an Frau die Abends zu Hause ist, Arm an Geld was ich ausgeben kann für den Rechenknecht und Games, Arm an Auto womit auch auch mal weg kann, Arm an abwechslungsreicher Unterhaltung/Konversation in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis (Bla, Bla, Pferd, Bla, Bla, Wieher, Bla, Hotte Hüh, laber Sülz......der ein oder andere wird es kennen vielleicht), Arm an Abendbrot was ich mir nun wieder selber machen muss (okay, das sieht man mir nicht an, aber....)......etc. pp.
Daher wäre ich nun gerne Reich an VIP-Tickets, die mir dieses wahrscheinlich einmalige Vergnügen bereiten könnten, um dann zusammen mit meinem besten Kumpel über die Gamescom zu schlendern, die Spielehighlights zu geniessen und diesem Pferde gedöns zu entkommen.

Bitte, liebe PC Games, PC Games Hardware und Games Aktuell, seid mit mir mitfühlend und erleichtert mir das "Arm" sein für ein paar Tage. Der ein oder andere wird sicher mit mir mitfühlen können!

Dank und Gruß, Pierre

Ich sollt das Vip package erhalten will ich nicht auf die messe kann.
ich muss nachschicht bis zum samstag morgen arbeiten und am sonntag hab ich a volleyballturnier

Warum ich einen VIP Pass bekommen sollte? Dafür gibt es sicher mehrere Gründe, und ich lasse mal gleich den Grund aussen vor das ich ein ganz ganz toller Mensch bin. :)

Ich arbeite mir seit nun mehr 3 Jahren als schlecht bezahlter Azubi-Knecht den Arsch in der Metall-industrie ab... Und dann soll ich nun noch 9 Euro meines schwer verdienten "Vermögens" zahlen um mich 5 Stunden für Battlefield 3 und co. anzustellen? Nachdem ich die Serie von beginn an unterstützt habe? ich bitte euch! selbiges trifft auch für die Elderscrolls, Call of Duty und diablo Serie zu, ja ich zocke halt gerne...

Ein weiterer Grund ist das ich keine Konsole besitze und somit echt "true" bin, und damit natürilch nur die Pc Industrie unterstütze.

Ausserdem und jetzt kommts... Ich bin kein Abbonent... Ich kaufe mir eure Zeitschrift seit Jahren trotzdem monatlich, damit ich euch besser unterstützen kann. (kein Werbegeschenk und keine Ersparnis für mich = mehr Geld für euch)

Und zu guter letzt gehe ich vielleicht doch besser auf nummer sicher und weise euch darauf hin das ich ein ganz ganz toller Mensch bin, wie kann es auch anders sein als Zocker ;)
und da ich wie schon erwähnt ja so ein klasse typ bin hab ich auch gleich jemanden der das 2. ticket bekommt und dieses auch wirklich verdient hat :)

liebe grüße Dario

Warum ich ein VIP Pass bekommen sollte ?! Ganz einfac,weil ich als Klonkrieger auf die GamesCom gehe und in der Rüstung nicht so lange in der Warteschlange stehen kann ;)

Also ich würde den Pass gerne haben,weil
-Ich von meinen Freunden sitzen gelassen wurde und nun allein fahren muss und nicht solang allein anstehen kann...
-das mein Erster Besuch ist
-ich ein unglaublicher Fan von Skyrim und Co. bin
-ich die PC Games liebe(schleim schleim schleim)
Und weil ich Kekse mitbringen werde!!!

Warum ich den Pass kriegen sollte? - Meine Freundin, die ich überredet habe mitzukommen, hat am 20.08 ihren Geburtstag und ich möchte sie mit den Pässen überraschen, weil sie den Tag, wegen mir, umplanen musste und am Anfang schon sauer war. Ich möchte alles neue ausprobieren, aber auch nicht meine Freundin an ihrem Geburtstag stundenlang warten lassen.

Ich würde mich außerordentlich über das VIP-Package freuen, da das ein guter Anlass für meinen ersten Köln-Besuch wäre & ich meine Freundin damit überraschen könnte, die dieses Jahr beruflich auf der Gamescom ist :)
Außerdem würde ich gerne das PCGames-Team persönlich treffen, was damals in Leipzig leider nie geklappt hat.
Falls Interesse besteht, könnte ich dann auch meine ca 30cm-Narbe am Bein vorführen, die mich in der Vergangenheit leider vom Anstehen an langen Schlangen abhielt.

Würde mir sehr wünschen ich bekomme die Pässe, denn dann würde ich die ungenutzt zu Hause liegen lassen und auf der Gamescom gibt es keine Aktion wo irgend einer grinsend an Leuten vorbei geht die selbst Stundenlang warten müssen.

Da wird immer von ner "Spielergemeinschaft" oder "Community" gesprochen und dann sowas.
Wäre besser ihr verlost Ticket für die Pressetage - da freuen sich die Gewinner auch, haben ggf auch mehr Ruhe als Samstag Sonntag - aber an den Public Tagen sollten alle Besucher gleich behandelt werden.

Ich ziehe meinen Hut vor allen Enthusiaten, die echt 4-5h anstehen um "ihr" Spiel mal ne kurze Zeit anzudaddeln - ich selbst lass seit Jahren die die Stände mit den langen Schlangen links liegen und schau mir eher die "kleineren Titel" (und die Mädels) an ;-).
Da jetzt an den "Fans" vorbei zu marschieren, ne lange Nase drehen und eine auf VIP machen finde ich unangebracht.

Ich war noch nie auf der Gamescom und das obwohl ich jetzt schon seit ca. 8 Jahren
als Gamer durch gehen.

Ich hab klein angefangen. Erst war ich ein DAU, dann kam der Rang Noob und irgendwann hab ich es bis zum Boon gebracht.
Die zwischen Station "Flamer" hab ich ausgelassen.

Mittlerweile bin ich ein ausgelassener Zocker - der auf Festem Boden steht
und die Gamer-Community liebt.

And now it's time - for Gamescom.

Ich würde mich rießig über die Pässe freun, da ich noch nie auf der Gamescom war, aus folgendem Grund da es mir die letzten Jahre Gesundheitlich nicht besonders gut ging, und ich durch meine Krankheit geschwächt war, und ich nicht hinfahren konnte. In letzter zeit geht es mir wieder Gesundheitlich ein wenig besser. Durch meine Krankheit namens Morbus Crohn (Kronischer Entzündeter Darm) bin ich zu 70% schwerbehindert geworden. Heute bin ich 16 Jahre, mir ist klar das ich sachen wie Battlefield 3 oder MW3 nicht anzocken dürfte aber über andere Games wie AC Revelations oder Mass Effect 3 (falls beide ab 16 sind) rießig freuen würde. Falls nachfrage besteht wegen meinem Behinderten Status so werde ich euch unverzüglich eine Kopie meines Perso und Behinderten Ausweises zukommen lassen. Um nochmal klarzustellen ich sitze nicht im Rollstuhl bin auch nicht Geisteskrank aber durch meine beiden OP´s bin ich schwach und gebrechlich und somit zu 70% schwerbehindert.

Liebe Grüße Martin H.

Hi,
ich hab während meiner Schulzeit viel gespielt, und nach meinem Abi letztes Jahr hab ich ein FSJ im Rettungsdienst und Krankentransport beim Roten Kreuz angefangen. Das läuft jetzt schon fast ein Jahr, währenddem ich leider kaum zum Zocken gekommen bin aufgrund von Nachtschichten, 12h-Schichten etc als Rettungssanitäter. Jetzt hätte ich endlich mal wieder die Gelegenheit meinem Hobby zu frönen und wäre wirklich superdankbar wenn ihr mir einen Traum erfüllen würdet und ich mir die Gamescom als VIP anschauen dürfte. Coole Aktion auf jedenfall, und danke, dass ihr sowas überhaupt anbietet!

Sab44

Zurück