• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Warum denn eigentlich nicht?
Ich lass dass mal so stehen...

Weil ich noch nie etwas wirklich tolles gewonnen habe und eine wahnsinnige Lust hätte, meine Herzensdame mit den Tickets zu überraschen! Ihr würdet also nicht nur mir eine Freude damit machen ;).

Warum ich der Gewinner des Tickets sein sollte? Naja, bin/war ja ein Verfechter der Games Convention in Leipzig wo ich, bis auf eine Ausnahme, mich als Stammgast bezeichnen würde. In Köln war ich die letzten beiden Jahre nicht, zum einen Aufgrund der doch für mich schwierigeren Anreise, aber auch aus Prinzip gegen die Verlegung.
Da die Messe dieses Jahr aber super in meinen Jahresurlaub passt und einfach soviele Toptitel angespielt werden können (D3, BF3, Skyrim, MF3, Fifa, PES, DotA 2, Asta, Assassins Creed, neues NcSoft Spiel, Anno, Star Wolves, X: Rebirth...) werde ich um Köln wohl nicht drumherum kommen. Wenn ich nun aber so ziemlich alles mal anspielen/ansehen möchte, müsste die Gamescom wohl 2 Wochen gehe, oder man braucht nen Fast Lane Ticket. Da erstes nicht passsieren wird, setze ich alle Hoffnungen in Nummer zwei (-:

Am Rande: Eine Backstage-Begegnung mit JM für mich, bzw mit Philiph Poisel/Tim B. für meine Begleitung wären natürlich das Shahnehäubchen!

So Long!
Robert

Warum Ich?? Keine Ahnung. Ich zocke einfache sau gern und Gamescom war letzte jahr einfach Geil (war meine erste) und mit VIP_Bonus wäre die kommende GC ein unvergessliches Erlebnis. Hoff ihr entscheidet gut :D

MFG DJWhatever

Meine Freundin und Ich wollen das VIP-Package Gold unbedingt gewinnen weil, ...

... wir kreative Frauen sind! :O
... man Frauen nicht einfach warten läst! :) (Warteschlange) ;)
... jeder weiß es gilt immer „Ladys first“! ;) (Warteschlange) :*

Games bezogen:
... wir offen für ... alle Kategorien von Games sind! :D
... die Charaktere uns ihr Leben verdanken! ;)
... wir die Charaktere zum Leben erwecken! :O
... wir die Gameswelt oft vor dem Weltuntergang gerettet haben! :D
... wir durchs VIP-Package ein Level aufsteigen werden! :D
... wir beim Spielen ein Teil des Charakters werden! :O
... wir so schön sind wie Trip, uns genauso hart durchkämpfen
können wie Samus Aran und ihm Gegensatz zu Lara Croft auf dem
Bauch schlafen können! :D

... Games für uns mehr sind als seichte Unterhaltung! ;)
... wir den Designern, Artisten, Programmierern und Komponisten ewig dankbar sein
werden für ihre Leistung und Kreativität die das Spiel erst zum Leben erweckt haben! THX!! :*
... wir die Gamesindustrie und die begleitenden Fachzeitschriften unterstützen! ;)

Wir haben meiner Meinung nach das VIP-Package Gold verdient, weil wir nicht nur
wie jeder andere Games zum spielen Missbrauchen. :D Uns Interessiert die Entwick
lung eines Charakteres, der Aufbau der einzelnen Levels und die Entstehung der
Handlung. Wir selbst sind Kreativ halten schriftlich Ideen eines Spiels fest, zeichnen
Charaktere und blendern gerne. :D

„Das ganze Leben ist ein Game
und wir sind nur die Abenteurer
das ganze Leben ist ein Game
ja und wir gamen, gamen, gamen.“

Quelle: Hape Kerkeling - das ganze Leben ist ein Quiz

Mal ne andere Frage: "Mit dem Paket kommen zwei Dauerkarten für alle drei Tage der Messe." Wieso 3 Tage? Sind es nicht 4 Tage für Privatleute und der erste für "Fachbesucher" ?

Ihr solltet mich wählen, weil die neue Wohnung alle Chancen auf einen Jahresurlaub "verschlungen" hat und die GC die einzige Messe ist die mir dieses schwere Los dieses Jahr erleichtern kann.

Achja meine Freundin würde sich bestimmt auch total freuen und so ... ;-)

Also eigentlich wollte ich jetzt was erzählen von Freundin, die ohne mich auf's Festival fährt, von Bandkollegen die mich zu einem Auftritt im Hippie-Outfit drängen... es gibt so einiges.

Aber seien wir doch ehrlich: Der wahre Grund ist, dass ich endlich Hand an Diablo 3, Battlefield 3 und Skyrim legen muss, da ich sonst noch durchdrehe : )

Ich will das VIP Packet gewinnen weil
1. Uns unser Reallife wichtiger is als für ein Spiel ne halbe Stunde zu warten
2.Wir viel Interesse für die Spiele welt haben aber dafür lohnt sich auch keine Stunde warten dafür gibs doch wichtigeres oder?;)

Weil meine Frau und ich seit 6 Jahren WoW spielen und wir gar nicht mehr wissen, wie die Welt um uns herum ausschaut. Wir müssen einfach mal wieder an die frische Luft!
Außerdem brauchen wir Alternativen, wenn die WoW-Server wieder einmal streiken. Die besten Alternativen finden wir natürlich auf der Gamescom.

Lange Wartezeiten unter Menschen würden wir übrigens auch gar nicht überleben, die einzigen Menschen in unserer Umgebung sind der Post-Bote und der Pizza-Mann (der schon einen Zweitschlüssel für das Haus hat damit er die Bestellung, ohne uns zu stören, abliefern kann).

Allso das ist schön das ihr das alle so Planen müsst ich gehe einmal vor die Tür und habe da schon die Messe Hallen Der GC hahahaha

Weil ich vor lauter pcgames lesen nichtmehr außer haus komme und das ein vip package mich dazu zwingen wuerde diese einmal wegzulegen. Naja zumindest so lang ich auf der Gamescom bin.

Warum man ausgerechnet mir das Gold Package geben sollte?? .. Puuhh keine Ahnung vielleicht weil ich ein ehemaliger Spiele Redakteur bin.. oder weil ich auf Youtube meine Fans habe die mich dort schon gern treffen möchten.. nene das ist alles nichts.. ich möchte auf die Gamescom weil.. naja weil das halt so ist :D

Weil ich alleine für Diablo 3 schon mehr als 10 Stunden angestanden habe, die Zeit hätte man besser mit PC Games lesen verbringen können!

Weil ich der Welt, meinen freunden, meiner ganzen familie somit einen riesen gefallen tuen könnte und Live von der Gamescom berichten könnte und seid jahren Faszinierter Pc Spieler bin ( Konsolen sind nicht für mich) Aber es ist auch noch nicht zu spät. Durch Deutschland muss ein Ruck gehen.

Und der bin ich :D

...,weil es hier relativ frisch ist und ich mich dringend in einer großen Menschenmege aufwärmen sollte.

Warum? Weil ich hier rein aus Prinzip reinschreib. Und nicht wegen so nem VIP Package. Wer braucht das scho .... gief :O

Ganz einfach wieso ich es bekommen sollte : D , Alle meine Freund haben bereits ein Ticket , ich noch nicht. So nun fände ich es genial unangemeldet aufzutauchen und an ihnen vorbeizuschweben, wenn sie wieder mal ihr Zelt in der Diablo 3-Anstell- Reihe aufgeschlagen haben.

Gruß der Soul

Es sollte für jeden klar sein,das dies eine einmalige Chance ist auch mal zu sehen welche Dimensionen es ausser vor dem PC zu sitzen sind.Man sollte gebührend Rispekt gegenüber so einer Sache mit zu bringen.Jeder der gerne gamed möchte so eine chance auf dem Goldteller presentiert haben eingeschlossen mich selbst.Mir war es bisher versagt worden auf dem "Event" schlecht hin zu gehen.Bisher hörte ich immer davon von Freunden aussem Clan wie super es war und was es alles neues gibt.Auch Familien Väter wie ich es bin würden gern so ein Geschenk bekommen .

Aber Gründe warum ich es seien sollte kann ich nicht beantworten ,aber jeder der dies bekommt hat es verdient !Ich drücke allen die Daumen.

Zurück