• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Ich würde gerne gewinnen, da ich mich für alle Arten von Computerspielen interessiere, von Minecraft bis Battlefield und noch nie auf einer derartigen Messe war. Ich würde mir gern vorab kommende Spiele wie BF3, MW3 (speziell der Vergleich zwischen den beiden) und Skyrim ansehen.

Ich würde mich über diesen Gewinn freuen da ich die beiden letzten zwei Jahre auf die Gamescom gehen wollte, jedes mal jedoch aus termintechnischen Gründen nicht konnte. Dieses Jahr klappt es endlich, ich bin zum ersten mal dabei!

Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen, da ich unbedingt Skyrim, Battlefield 3, Modern Warefare 3, Diablo 3 und vieles mehr ansehen möchte. Da eignet sich dieses VIP Package am besten um auch möglichst schnell all die Games zu sehen. Da machen mir auch die 450 km Hin- und Rückfahrt ein Riesen-Spaß! :D

Ich habe mir extra Urlaub für die Gamescom genommen und würde mich echt freuen wenn ich meine #zeit dann dort auch gut nutzen kann;)

Ich würde soo gerne gewinnen. Ich war bisher eher selten auf der Gamescom, vorallem da mich die ewig langen schlangen immer sehr genervt haben. Nachdem man sich für 2 Games angestellt hat war schon der ganze tag um und ich konnt nicht annähernd das sehen wozu ich eigentlich gekommen bin. Da wäre das Fast Lane wirklich wundervoll und die Gamescom würde sich endlich zum ersten mal zu 100% lohnen! Guild Wars 2, BF3, Risen 2, Anno, MW3 und so viele schöne Spiele mehr. Ich könnte dann auch ausgiebig auf meinem YT Channel von berichten und was weiß ich nicht noch alles :)
Das wäre mein Grund warum ich mir momentan nichts sehnlicher wünschen würde.

Ich würde mich sehr über die beiden Tickets freuen, da ich zusammen mit meiner Freundin - mit der ich bereits letztes Jahr auf der GC war, die langen Schlangen jedoch abschreckten - nicht nur begeisterter Fan vieler Spiele bin, sondern auch aus deisgntechnischer Sicht großes Interesse an der Welt der Spieleentwicklung habe. Dies zeigt sich z.B, in der recht erfolgreichen Mod für TES IV - Oblivion namens "Adash - Stadt der Magie". Da eine Fortsetzung des Projekts auch für TES V geplant ist, würde es sehr helfen z.B. einen Blick auf dieses Spiel bereits im Vorraus werfen zu können. Doch auch viele der anderen vorgestellten Spiele interessieren mich sehr aus den beiden genannten Gesichtspunkten. Zusätzlich natürlich auch die Anwesenheit diverser Spielefirmen, die nach Nachwuchs vor Ort suchen. Da unser Budget und unsere Zeit derzeit beschränkt ist, würden die Tickets dabei wirklich sehr, sehr helfen.

Ich würde mich riesig über die beiden Tickets freuen, da ich letzte Woche meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe und ich nach einer zwei-monatigen exzessiven Lernphase dringend ein bisschen Erholung brauche und mich innerlich schon nach Diablo 3 verzehre :>.

Wieso sollte ich das VIP-Package gewinnen wollen?
Nun, schon seit meinem 6. Lebensjahr verfolge ich wie sich Gaming entwickelt. Es fing schon mit Titeln wie Age of Empire an, ging bis hin zu Unreal oder Battlefield. Ich kann mich bis heute noch an BF 1942 erinnern. Wie unrealistische Panzer gegen noch unrealistischere Büsche fuhren und die Panzer in Flammen aufgingen. Und nun? Wir schreiben das Jahr 2011. Schauen wir uns die Spiele heute an, so sehen wir in welche Richtung die Spieleindustrie gegangen ist und gehen wird. Die Spiele wurden immer realistischer, schöner, interessanter und besser!
Wenn ich ein VIP bekäme, würde ich endlich mal die Zeit haben mir alle Spiele der Zukunft anzuschauen, und in Gedanken (und auch Zuhause) mal in der Zeit zurück zu gehen und mir die Spiele von damals anzuschauen, und zu vergleichen.
Mit solch einem Ticket würde man mir und meinem Bruder nicht nur einen großen Gefallen und etwas gutes Tun, sondern man würde uns auch die einzigartige Gelegenheit geben sich gemeinsam durch das Gelände zu tummeln und sich alle Spiele in Ruhe anzuschauen, sich drüber zu unterhalten, und drüber zu diskutieren in welche Richtung Gaming geht und was in 10 Jahren auf einen warten wird. Und mit ein wenig Glück mit den Entwicklern zu sprechen oder sich mit Spezialisten zu unterhalten und mehr zu erfahren.
Ohne solch ein Ticket könnte man sich nur 2-3 Spiele anschauen, und das sind meistens die, die man sowieso schon kennt.

Mfg TerenZ

tja warum sollte ausgerechnet ich das package gewinnen? wüsst ich auch gerne...

ich gewinne nie was, warum sollte es dieses mal anders sein? das würde ja das gleichgewicht der erde...nein halt...des gesamten universums durcheinander bringen. das post-apokalyptische zeitalter würde auf uns einbrechen und das alles nur, weil pcgames doch tatsächlich MIR das vip package zukommen ließ?

neeeeee, das kann und darf nich passieren....oder doch? ich meine, bock hät ich ja schon, auf die letzten tage der menscheit nochmal auf dicke hose zu machen und auf der gamescom den dicken otto raushängen zu lassen mit dem VIP pass.

aber diese gravierende entscheidung liegt nicht in meiner hand. es gebührt der pc games redaktion nach dem rechtmäßigen gewinner zu trachten....und die menscheit zu retten...oder auch nicht?! :)

Ich bin mit der Gamingszene aufgewachsen, spiele schon von klein auf PC-Games.
Wie schon seit vielen Jahren freue ich mich auch dieses Jahr auf die Gamescom zu fahren. Natürlich habe ich meistends eine Begleitung dabei, weil alleine macht es nur halb soviel Spass :) Sie hat einfach eine grossartige Atmosphäre und viele Aussteller präsentieren die neuesten Spiele vorort.
Ich als treuer Leser eurer Zeitschrift würde mich sehr über ein VIP-Package freuen, da mein Kumpel und ich soviele Teststationen wie möglich ohne lästige Wartezeit testen möchten.

MfG Nebelkrieger

Nunja ich mir fällt der ein oder andere Grund ein warum ich das VIP Package haben möchte aber das wäre dann ja das übliche "Bla Bla".
Ich sollte es bekommen, weil ich es nicht weiterverkaufen möchten(wenn das überhaupt möglich ist), was bestimmt den ein oder anderen schon in den sinn gekommen ist. Außerdem würde es meinen Ausflug zu Gamescom total abrunden, neben den Flug nach Köln und dem Hotel.

Sollte ich nicht das Glück haben ausgewählt zu werden Wünsche ich den Gewinner viel Spaß damit und an alle andern...Celebrate the games!

Ich würde gerne das VIP Package gewinnen, da ich am Mittwoch vor der Gamescom meine Bachelorarbeit in Physik abgeben muss und danach dringenend Entspannung brauche. Nicht an langen Schlangen stehen zu müssen würde dass Vorhaben den ganzen Stress mit einer geballten Ladung Skyrim, Mass Effect 3, Diablo 3, SWTOR und Battlefield 3 fortzuwaschen deutlich erleichtern =)

Freu mich auf jeden Fall total auf die gamescom.

Schöne Grüße
dark-force

Hallo liebes PC-Games Team,
erstmal danke, dass ihr uns die Chance gibt überhaupt diese Karten zu bekommen.
Ich sollte die Karten bekommen, da ich jetzt knapp ein halbes Jahr für diese 4 Tage spare ( Hotel etc. , was garnicht so leicht ist als Schüler. (; ) Es wäre natürlich sensationell wenn ich das VIP-Package Gold gewinnen würde. Ich bin ein sehr großer Spiele Fan was die ganze Sache an Wert für mich noch einmal steigern würde. Dieses ist das 2te mal, das ich auf die Gamescom gehe, letztes Jahr war ich auch schon da, zwar nicht ganz einsatzbereit (Fuß gebroche), aber nun gut es war trozdem super. Ein weitere Grund ist, dass ich die Karten voll und ganz ausnutzen werde.
Es wäre echt super wenn ihr euch für mich entscheiden würdet.
Ich wünsche allen noch viel Spaß auf der Gamescom!
Und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner (hoffentlich ich (; )

Viele grüße
Thunder 192

Ich möchte gerne das Ticket gewinnen, weil ich die Messe nutze um mit den Community Managern oder den Entwicklern in Gespräch kommen möchte. Ich brauche keine goodies oder Messebabes.

ich fahre am Freitag hin und freue mich auf die Gespräche und Diskussion vor Ort.
Letztes Jahr habe ich Topware mit Two Worlds II und die Leute von Oblivion Lost vom Stalker Stand.
Auch schön war letztes Jahr der Typ vom Intel Stand, der uns leider nix zu Operation Flashpoint erzählen konnte, als Gegenleistung an ca. 200 Wartenden Leuten vor direkt beim Entwickler abgeliefert hatte (leider zum Unmut der anderen :-) )

Wie Enemy Terretory rauskam, hatte ich mit der Entwickler einen Rechner aus dem MP Match genommen und mit mir eine Stunde Privatvorführung gemacht, gleiches bei Sacred II.

Wenn Ich es nicht gewinne, drücke Ich allen Gewinnern die Daumern

ich sollte es bekommen, weil ich einen hirntumor habe und nur noch 2 monate zu leben habe ^^
dementsprechen verpasse ich auch bf3 und die anderen großen titel.

Ich möchte das Paket, da ich seit zwei Jahren Gamescom-Erfahrung ziemlich gestresst bin von diesen ewig langen Warteschlangen, was an sich ja nicht unbedingt ein Problem ist, aber ich kann leider nur Samstags zur Gamescom, da ich Freitags schlecht die Schule schwänzen kann, was daran liegt, dass ich ab morgen im 13ten Schuljahr bin (Würde ja auch kaum auffallen, dass am Gamescom-Freitag mit die 3-größten Zocker unserer Schule, wir fahren zu dritt ^^, fehlen würden)

Ich war noch nie auf der Gamescom, und wenn ich Gewinnen sollte könnte ich mir das Ticket sparen, da ich schon für Hotel , etc. genug zahlen muss.

Gruß

Ich würde das Paket gerne bekommen, da ich noch nie auf der Gamescom war und dieses Jahr endlich meine Freunde überreden konnte mich zu begleiten. Die Tickets selbst könnte ich mir zwar gerade so noch leisten aber zusammen mit dem Hotelzimmer und Zugfahrt wird das ganz schön teuer für meine Verhältnisse... Die VIP Karte wäre das perfekte Geschenk für mich, weil ich dann auch nicht ewig und drei Tage in der Schlange stehen müsste um endlich 20 Minuten spielen zu können (trotzdem wäre es mir das Wert ;) ). Außerdem LIEBE ich Merchandise Zeug und alle Arten von Boni oder Geschenken und hoffe das ein Gamescom T-shirt dabei ist :D

MFG Rai

PS: Ich wundere mich ja das hier noch nicht so viele teilnehmen.

Ich würde gerne das VIP - Paket gewinnen, da viele meiner Kollegen zur Gamescom fahren und ich mir leider nicht das Ticket leisten konnte, da ich zu viel für Hotel, Anreise etc. zahlen müsste. Da ich aber sehr gerne diese Jahr dort hin würde, weil dort echt viele neue Topgames vorgestellt werden, die mich brennent interessieren und man die Möglichkeit hat sie anzuspielen, finde ich, ich hätte das VIP - Paket verdient :)

Zurück