YJeeper
Anwärter/in
Ja, das Video ist Geil, aber ihr schreibt das hier: "Nutzt die Kommentarbox und schreibt uns, warum gerade ihr das VIP Package Gold für die Gamescom gewinnen sollt. Den überzeugendsten Beitrag ....."
Man soll es Begründen, schriftlich.....und kein Video, Audio oder sonst etwas. Es sind doch komplett andere Vorraussetzungen gegeben worden!
@TributeKatniss - Recht haste da! Schönes Video, aber es war eine schriftliche Begründung gefordert.... trotzdem Respekt für das Video.
Man soll es Begründen, schriftlich.....und kein Video, Audio oder sonst etwas. Es sind doch komplett andere Vorraussetzungen gegeben worden!
@TributeKatniss - Recht haste da! Schönes Video, aber es war eine schriftliche Begründung gefordert.... trotzdem Respekt für das Video.
Sorry ... Jetzt bin ich vielleicht der Buuuhhhhmann aber das wollte ich mal los werden. .gif)
*nachguck* -->
*Scherz* klar soll rc2609 sich freuen und er soll sogar heute Abend wegen diesem Gewinn ja groß feiern...
Ich werde genau nächste Woche genauso feiern auf der Gamescom und ich werde die Zeit genießen und wenn es warteschlangen gibt, dann gibt es sie ebend...