• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Ja, das Video ist Geil, aber ihr schreibt das hier: "Nutzt die Kommentarbox und schreibt uns, warum gerade ihr das VIP Package Gold für die Gamescom gewinnen sollt. Den überzeugendsten Beitrag ....."

Man soll es Begründen, schriftlich.....und kein Video, Audio oder sonst etwas. Es sind doch komplett andere Vorraussetzungen gegeben worden!

@TributeKatniss - Recht haste da! Schönes Video, aber es war eine schriftliche Begründung gefordert.... trotzdem Respekt für das Video.

Finde Ich komisch er bekommt das Paket mit der begründung "er will das Paket haben weil er das Video gedreht hat". Ich finde das etwas komisch, allein weil es hieß man soll schreiben warum ausgerechnet wir das Paket bekommen sollten und für mich persönlich ist das keine gute Meinung oder keine gute Überzeugung?! Und es stand nichts davon da das wir mega kreativ sein sollen. Hätte ich das gewusst hätte ich als Mediengestalterin und meine Freundin, die Kommunikations Design studiert, etwas anders gemacht.
Ist das nicht etwas unfair allen gegenüber? Es gibt USER die so geile Kommentare geschrieben haben, die sich mühe gemacht haben. Und Legofilme gibt es schon ewig... oh sorry da kommt der Mediengestalter durch. :D

Egal ich kann da mit umgehen, aber verstehen kann ich es nicht ;) Sorry ... Jetzt bin ich vielleicht der Buuuhhhhmann aber das wollte ich mal los werden.

Trotzdem: Das Video ist ganz nett und glückwunsch an rc2609Mo
Danke, wer warum gewonnen hat musst du mit den Redakteuren besprechen, ich bin jedenfalls glücklich :)
Zu der Aussage Lego Videos wären alt: Ja sie sind alt aber einfach ein Kommentar zu schreiben ist noch älter ;P
Außerdem war es sehr, sehr viel Arbeit das Video in 2 Tagen zu machen und ich habe mir auch viel Mühe gegeben.

Man soll es Begründen, schriftlich.....und kein Video, Audio oder sonst etwas. Es sind doch komplett andere Vorraussetzungen gegeben worden!
Davon stand im Beitrag nichts, nur das man die Kommentarbox benutzen soll um seinen Beitrag (in meinem Fall das Video) zu posten.

Na ja jedem das seine, ich bin froh das ich gewonnen habe und freu mich auf die Gamescom.

MFG rc2609 Mo

edit: ok da stand man solls schreiben. ich hab geschrieben weil ich das video gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das von PC Games nicht gerecht. Wenn es jemand gewesen wäre der mit Filmkamera und Interviews usw gekommen währe, hätte ich das ja verstanden. Aber nur wegen einem Legovideo mit der begründung einfach nicht lange anstehen zu müssen ?!
Entschuldigung, aber das ist eine Entscheidung von PC Games die einem Kind gleicht.
Anscheinend ging es doch um den Aufwand den man dafür betreiben muss und nicht um einen vernünftigen Kommentar mit konstruktiven Argumenten. Sauhaufen.

Glückwunsch rc2609 Mo ;)....ich wusste als ich es gesehn habe das du gewinnst XD....war auch echt ne coole Idee....zu diesen "ich finde doof das ich nicht gewonnen habe" Beiträgen muss ich ehrlichgesagt gestehen, dass ich diese ziemlich "doof" finde. Also erstmal triefen sie vor Neid (Todsünde ^^) und zweitens waren Videos etc. zu keiner Zeit ausgeschlossen sowie drittens versaut dem Gewinner das die ehrlich verdiente Siegesfreude (würde es mir zumindest) ^^

P.s.:
Anscheinend ging es doch um den Aufwand den man dafür betreiben muss und nicht um einen vernünftigen Kommentar mit konstruktiven Argumenten.
:schnarch: *nachguck* -->

Mein großes Ziel ist es, später in der Entwicklungsbranche von interaktiven Spielen mitzuwirken und möchte mehr Erfahrung zu gewinnen, indem ich vor Ort mit den Publishern/Entwickler reden, realistisches und konstruktives Feedback geben und auch selbst dazu lernen kann. Ich wäre sehr dankbar über das VIP Package, da ich bisher noch nie auf der Gamescom war und dies somit ein einmaliges Erlebnis für mich und einer guten Freundin werden könnte, die ebenfalls eine begeisternde Spielerin ist :)
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:-$

und du bist der kleine pupertierende Bruder von rc2609Mo, hm ?

Nein ich denke nicht- hatte das "Musik"-Video gemacht.....bin halt der Meinung man sollte sich nicht über sowas aufregen...ich hatte mir auch ziemlich viel arbeit mit dem Ding gemacht..mal verliert man mal gewinnen die anderen...ist aber meiner meingung nach kein Grund dafür den Gewinner in die Lage zu bringen sich für seinen Sieg rechtfertigen zu müssen......dann auch noch mit sonem unpassenden Spruch die Jury zu "beleidigen" , auch wenn es scherzhaft gemeint ist, halte ich doch für ein klassisches Beispiel für "schlechter verlierer".......wollte dich jetzt auch nicht unbedingt mit meinem etwas überspitztem "ps" kommentar angreifen...sorry ;)

Glückwunsch rc2609 wie einige sagten mal verliert man mal gewinnen die anderen ist wie beim games zocken :-) Wir sehen und nächste woche auf der gamescom :-)

Ach mein Gott... Männer :P *Scherz* klar soll rc2609 sich freuen und er soll sogar heute Abend wegen diesem Gewinn ja groß feiern... :D ich glaube ein paar Leute verstehen mein Kommentar falsch. :( Ich werde genau nächste Woche genauso feiern auf der Gamescom und ich werde die Zeit genießen und wenn es warteschlangen gibt, dann gibt es sie ebend... :D

Mein Güte, es gibt so viel auf der Gamescom allein wo man nicht warten muss oder wirklich nicht lange warten muss. Ich rede aus Erfahrung! :D Ein paar Monate später kann man eh im Internet Gamesplays und weitere Informationen vom Game lesen.

Sind wir ehrlich, ich freue mich nicht nur auf die Spiele. Die Atmosphäre ist einfach Bombastisch das so etwas negatives wie eine Warteschlange einem nicht den Spaß an der Messe verderben kann... also leute wir schaffen das :P hihihi

Das musste raus bevor ein Krieg :D und von mir ein falsches Bild entsteht . Ich bin doch nur ein nettes Gamermädel :D Muhaha! Und wir haben alle die selben Interessen. Frieden... hihihi

Zunächt mal, das ist keine Kritik an rc2609 Mo oder einem anderen User und will den Gewinn nicht schlecht reden, sondern das ist eine Kritik an der Jury. Ich gönn rc2609 Mo den Gewinn, das Video war gut gemacht. aber:

Nutzt die Kommentarbox und schreibt uns, warum gerade ihr das VIP Package Gold für die Gamescom gewinnen sollt. Den überzeugendsten Beitrag[...]
Da steht nicht "der kreativste" oder "der mit dem meisten Aufwand".

Und "ich soll gewinnen, weil ich nen Video gemacht hab", ist Wohl nicht grad überzeugend, und selbst wenn man die Argumente aus dem Video nimmt, so sagt das nur: "Ich will nicht warten" und das sagen 99% der Bewerber. Hätte jemand mit nem bessern Kommentar gewonne hätt ich gesagt: Fair gekämpft, fair verloren.
Warum blos gibt es unter den Antwort nur ein Video und warum gewinnt genau das? Nicht weil 180 andere nicht auf die Idee kamen, sondern weil ein Kommentar verlangt war. Über ein Gutes Video mit vielen Argumenten würd ich noch akzenptieren aber so, ich bitte euch.

Nochmals Glückwunsch rc2609 Mo, kannst ja nix für die Entscheidung der Jury. Gutes Video, aber "ich kann ein Video mit Lego machen", find ich, im Rahmen der Bedigungen, nicht genug.

PS: Ja ein bisl Neid ist dabei, aber ich leb jetzt damit, hab ja noch den Fastpass zu BF3 und werd Spaß haben.

PPS: Auch allen anderen, vorallem rc2609 Mo, viel Spaß auf der Gamescom.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, PC Games aber in dem Fall finde ich es ebenfalls ungerecht! Klar, er hat nen Video gemacht, welches vielleicht einen etwas hohen Aufwand hatte, jedoch keine allzu überzeugende Begründung enthielt. Im Endeffekt entspricht es jedoch NICHT den Teilnahmebedingungen. Insofern ist es allen anderen Gegenüber, die sich Mühe gemacht haben und einen eigenen Text entworfen haben richtig unfair.

ist ja mal ziemlich mies von der "jury" jemanden gewinnen zu lassen der etwas ganz anderes macht als es gefordert wurde. trotzdem glückwunsch und have fun, hab ja meine bf fastpass und vllt noch den für rage und skyrim :)

Zurück