• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Ich hab das Pack verdient weil ich der kritischste und unfreundlichste User von PCGames.de bin.

Ich würd das VIP Paket gerne gewinnen, da ich leider keinen ganzen Tag da sein kann und trotzdem gerne Diablo 3 ansehen würde, was ich so aber leider nicht kann, da die Warteschlangen bestimmt megalang sein werden.

Mann ich bin so gierig auf das Game, ich zogg seit Monaten schon wieder D2 von vorne bis hinten durch, einfach um die Qual des ungeduldigen Wartens auf D3 zu lindern^^.

Meine Freundin bzw. zukünftige Frau und ich heiraten in der Woche nach der GamesCom. Zur Entsapnnung und Ablenkung vor unserer Hochzeit haben wir vor zur GamesCom nach Köln zu fahren, wie wir es schon die letzten Jahre gemeinsam getan haben. Wir sind beides Spieler und haben uns auch über das Spiel Herr der Ringe Online kennen gelernt, daher ist Gaming auch eines unserer gemeinensamen Hobbies.

Mit dem VIP Goldpackage könnten wir die Zeit noch mehr geniessen und uns vollkommen entspannen und vielleicht schon etwas von der Nervosität loswerden die uns jetzt schon befällt. Es wäre noch so ein richtig schönes Highlight.

PCGames würde uns somit schon eine Art vorzeitiges Hochzeitgeschenk machen.

wir hier alle am rumheulen sind 'ich will die tollen spiele antesten...',
weicheier ... passt bloß auf, das der duke euch so nicht sieht!

ich will das vip-pack haben ... und habe es verdient,
weil ... einfach deshalb, weil es so ist!
keine rührseelige story, kein gejammer, kein nix!

ihr wollt locaust den arsch aufreißen und helghast zum frühstück verspeisen?!
tze, das ich nich lache, ihr seid doch alle höchstens der bubblegum,
den ich kaue!!

also los, gebt mir das pack ... or i'll make you all cry like little babies!!!

Hallo PC Games,

ich sollte das VIP-Package Gold, da ich bereits die letzten beiden Jahre auf der Gamescom war - und deshalb nur zu gut weiß - dass ein Besuch der Gamescom nicht gleich beideutet: alle Spiele anzuspielen.

Ich bin nämlich letztes Jahr direkt nach Messebeginn losgesprintet und musste mich trotzdem hinter eine 3-stündige Warteschlange von Diablo 3 anstellen. Mein Bruder wollte - und konnte - nicht so lange anstehen, weshalb das Anspielen dann leider auch etwas weniger Freude bereitete. Weiteres Anstehen haben wir dann komplett ausgelassen und bloß einige Durchmärsche durch die Hallen vorgenommen.

Deshalb bitten wir Euch: Gönnt uns dieses Jahr die Freude, einmal die Gamescom zu besuchen und keine lässtigen Warteschlangen vor sich zu haben. Gerade dieses Jahr sprechen und nämlich wieder sehr viele Spiele zu, die uns gefallen.

Wir wünschen den Gewinnern jedefalls schonmal sehr viel Spaß auf der Gamescom 2011 und würden uns natürlich sehr viel mehr freuen, wenn wir die Glücklichen wären!

LG

Ich möchte das Vip-Pack haben, da ich im letzten Jahr fast 2 Stunden für Fallout angestanden habe und nach 5 Minuten Spielzeit von den "netten" Bethesta Leuten wieder hinaus gebeten wurde...

Verehrtes PcGames-Team,
Seit jeher machen Computerspiele einen wichtigen Teil meines Lebens aus, zwar mit Abstand nicht den wichtigsten, aber sie sind dennoch von großer Beduetung für mich.
Denn ich sehe Spiele nicht nur als einfachen Zeitvertreib an, sondern fast schon als eine Art Lebenseinstellung, für die Entwickler Unmengen an Zeit und Leidenschaft investieren, sprich, es stehen Menschen und Schicksale dahinter. Eben diese gewichtige Tatsache habe ich seit jeher versucht zu würdigen und das geht eigentlich nirgendwo besser als auf der Gamescom und noch dazu mit einem VIP-Ticket, wodurch ich noch viel mehr von dieser großartigen Welt die für so extrem viele Menschen inzwischen sehr lieb und teuer ist. Und diese Begeisterung würde ich nur zu gerne mit meinem besten Freund teilen, dem ich in letzter Zeit die Welt der elektronischen Unterhaltung näher gebracht habe und ihm nun auch dieses I-Tüpfelchen zeigen möchte, was in den letzten beiden Jahren leider nicht möglich war. Außerdem würde ich auch sehr sehr gerne euren Lesterstand besuchen um mit euch zu Palavern und meine Hefte unterschreiben zu lassen, was zwar ehrlich gesagt nicht das absolute Highlight der Messe wäre, aber doch ein wichtiger Programmpunkt für mich.
Und darum bitte ich euch mir das VIP-Ticket zu geben.

Ich denke ich hätte das VIP-Pack verdient, weil ich mir die letzten beiden Jahre auf der GC die Beine in den Arsch gestanden hab und darauf dieses Jahr verzichten könnte :-D
Außerdem bin ich ein passionierter Zocker und PCGames-Leser und -User und werde euch immer treu bleiben :-)

Ich möchte das VIP-Pack einfach aus dem Grund, weil ich immer noch erzürnt bin, dass die größte und beste Spielemesse dank eines albernen Instituts von Leipzig nach Köln umgezogen ist und ich somit nicht mehr 70km sondern 450km zurück legen muss um trotzdem noch sagen zu können: "Ich war auf jeder, beginnend von der ersten GamesConvention, bis zur letzten GamesCom, dabei". Gerade weil ich bisher jeder Messe einen Besuch abgestattet habe und bei den Kölner auftritten sehr entäuscht gewesen bin was die langen Wartezeiten anbelangt, will ich dieses VIP-Packet :) *heul* *flenn* usw...

Ich wills,Ich wills,Ich wills,Ich wills :D weil die Gamescom das coolste Ereigniss in Deutschland jedes Jahr ist und ich mich schon darauf freue am Pc Games Stand zu sein, zu chillen und meinen Gutschein aus der Abonnierten Pc games einlösen. Hab mir extra schon zwei Tagestickets für Samstag und Sonntag geholt ^^ und in meinem Kalender jeden Tag bis zur Gamescom ein neues Kreuz gemacht muhahaha.....bald ist es soweit xD dann gehts wieder raus in die große welt der Games!!! :D Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude und meine würde sich ins unendtliche steigern wenn ich das VIP Ticket hätte :D:D:D:D:D GAMESPCGAMESCOM FOR EVER :P :D

Hallo PC Games,

bei Videospielen geht es mir in erster Linie um den reinen Spielspaß. Da dieses Jahr sehr viele für mich interessante Spiele anspielbar sind und ich einen etwas längeren Anfahrtsweg von 5 Stunden habe, und das weiter anstehen den Spielspaß sehr in beschlag nimmt, würde ich mich unheimlich über das VIP-Ticket freuen. Das VIP-Ticket mit all den Extras wäre das Ultimative Erlebnis obendrauf und würde die Gamescom unvergesslich machen. Aus den gerade gennanten Gründe würde ich mich riesig über das VIP-Package freuen

Mit freundichen Grüßen

Ich würde gerne das VIP-Package gewinnen, weil ich bisher leider noch nie auf der Gamescon war - jedes Jahr kam etwas dazwischen. Ich möchte, dass mein erstes Mal ein außergewöhnliches wird. Ich wollte eh mit genau einem Freund hinfahren! Ich freue mich schon sehr auf die Stände von Activision und THQ und bin schon seit Wochen aufgeregt.
Bitte erfüllt einem hart arbeitendem Mann einen Wunsch. Natürlich würde ich auch ohne hinfahren (dieses jahr wird es klappen!), aber mit VIP-Package wäre es ein Traum-Wochenende! :)

Ich bin bereits seit zig Jahren ein leidenschaftlicher Spieler und großer E-sport Fan.
Meiner Meinung hätte ich das VIP Package auf jeden Fall verdient, denn ich bin die letzten 3 Jahre (also erst zur Games Convention, ab 2009 dann die Gamescom) regelmäßig zur Messe gereist um mich über die neuesten Spiele Highlights zu informieren und diese an den Ständen zu testen, doch sind die Wartezeiten immer sehr lange bei den begehrten Titeln, so dass man nicht in der Lage ist alle Games die man sich vornimmt anzuspielen, auch besichtigen kann. Ich erwähne nur mal nebenbei, dass man bei Blockbustern wie Diablo oder CoD gerne mal um die 4 bis 5 Stunden ansteht. Unmögliche Zeiten die man nur als wirklich großer Fan durchstehen (oder durchsitzen) kann.
Leider reichte die Zeit nicht aus um Assassins Creed, Cod Black OPs oder Dragon Age 2 anzuspielen, darum bitte ich euch liebes PCGames-Team gönnt mir dieses Jahr doch mal einen etwas entspannteren Besuch in Kölle :)

mfg MrAss

Es ist das erste mal, dass Ich auf der Gamescom bin. Es wäre schon richtig cool dann sowas zu gewinnen. Das VIP-Package klingt wirklich genial.

Ich freue mich total auf BF3 ... wirklich sehr! (Ist euch bestimmt aufgefallen, dass ich euch schon n paar News zu BF3 gepostet habe). Aber ebenso freue ich mich wirklich sehr auf Skyrim :D

Ich weiß nicht, bei sowas zu gewinnen liegt mir eig. net ... aber sowas lest ihr sicher oft. ^^

Also, ich würd mich sehr freuen ... wäre sehr nett :D Lasst das Glück mein sein ;)

Hallo PC Games,
Tja warum sollte gerade ich dieses VIP-Paket bekommen? Es wäre für mich der gerechte Ausgleich für einen bisher äußerst bescheidenen Sommer. Es fing alles vor 3 Monaten an als ich aufgrund einer Knie-OP mein Ticket für Rock am Ring wieder abgeben musste (unnötig zu erwähnen, dass dies schonmal ein wirklich mieser Start in den Sommer ist). Anschließend durfte ich die einzigen warmen Tage in diesem "Sommer" auf Krücken und mit einer äußerst warmen Schiene ums Knie zu Hause verbringen, anstatt meinen Freunden im Freibad Gesellschaft zu leisten. Und auch jetzt ist immernoch nicht an Fußball spielen oder ähnliches zu denken, da ich noch immer in der Reha-Phase bin. Vor zwei Wochen habe ich auch noch erfahren, dass der geplante Spanien-Urlaub auch nochmal überdacht werden muss, da das gebuchte Hotel plötzlich geschlossen wurde. Nun kommt auch noch erschwerend hinzu, dass meine Freundin ab nächster Woche ein Jahr im Ausland verbringt (langes, einsames Schlangestehen ist in so einer Situation wirklich nicht zu empfehlen!) und so eine Gamescom-Woche voller Aktion wohl eine willkommene Ablenkung bietet. Ihr seht also, der Sommer war für mich bisher alles andere als rosig und dieses Paket wäre eine super Gelegenheit dem ganzen doch noch eine andere Richtung zu geben. Außerdem ist für mich, als Gamescom-Gänger der ersten Stunde, das erste Jahr in dem ich sämtliche Stände ohne Einschränkung besuchen kann.
Also wie gesagt, es wäre eine riesen Freude hier zu gewinnen!

Ich denke, dass ich das VIP-Packet verdient habe, weil ich der einzige bin, der es im Falle einer Zombie-Apokalypse richtig ausgenutzt hätte bzw. weiter ausnutzen würde. Ich wäre dieses Jahr nämlich das erste mal als Volljähriger auf der Messe und will sie also möglichst komplett geniessen können. Das dadurch entstehende Vergnügen wäre durch die zwei VIP-Tickets nahazu unermesslich, achwas, es wäre unermesslich riesig. Kommen wir jetzt zu der Zombie-Apokalypse: Durch mein enormes Vergnügen würde mein Gedächtnis nahazu alles löschen, was nicht auf dieser Messe geschieht, mit Ausnahme meiner patentierten Regeln für eine Zombie-Apokalypse. Also würde ich eine solche Apokalypse problemlos überleben können und somit den restlichen Überlebenden meine Erfahrungen mitteilen und somit ihr Endzeitdasein verschönern. Das zweite Ticket wäre eindeutig für meinen Kumpel, der das gleiche nur im Falle einer Alieninvasion durchführen könnte.
P.S.: Wenn wir gewinnen, nehme ich bereitwillig die ganze Redaktion in unser Survivor-Camp auf!

Schickt User "Krampfkeks" hin - der hat in letzter Zeit fast mehr coole/interessante News ausgegraben, als die Red.

Zurück