• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy S3 Mini : hat sich entschieden mir keine E-Mails mehr zu senden

Hallo Forum

Gestern sagte mir mein Handy (als E-Mail alle 2 sek) : Server einstellungen wurden geändert, bitte erneut anmelden. Das funktioniert aber nicht ! Dachte im ersten Moment gehackt. Am Pc konnte ich mich aber ganz normal anmelden. Habe darauf hin mein E-Mail Passwort geändert. Selbst mit dem neuem Passwort ist eine Anmeldung (auf dem Handy) nicht möglich :(

Hatte jemand das schon ? Hat jemand dafür ne Lösung ?

Will keine neue E-Mail adresse

Habe GMX.fr

Hast du mal versucht das Konto zu entfernen und es erneut hinzuzufügen?

Was sein kann ist auch, dass die da bei der Serverkonfiguration was umgestellt haben, zB sicherer (SSL) und dass es eine Übergangsphase gab, die Du nicht mitbekommen hast.

Also am besten mal bei gmx nachsehen, welche Einstellungen für das Konto aktuell nötig sind, und dann gegenchecken mit dem, was bei Dir eingestellt ist

Zurück