• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 11.08.2007 14:59 schrieb:
algiordino am 11.08.2007 14:56 schrieb:
ich find die noten nicht :confused:

dito, ich bin auch zu plöd :-o
Wobei es eh egal ist, hab weder nen Stuttgarter noch nen Schalker....
www.sportal.de--->Fußball--->1.Bundesliga--->Ergebnisse--->http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/ergebnisse.html Dort dann auf das Ergebnis klciken und ihr kommt zum Spielbericht wo die Noten hinter den aufgestellten Spielern stehen.,

Ich mach mich jetzt erstmal auf ins reale Fußballvergnügen :)
 
AW: COMUNIO

SteGERSTENBERG am 11.08.2007 20:08 schrieb:
ich spiel zwar nicht in der pcgames-liga, aber spiele comunio.

wichtigstes utensil und alle Daten im Überblick:

http://www.comunioblog.de.vu

na das war ja heute en griff ins klo..kam glaub net ma über 10 punkte :B
hoffentlich legt kuranyi bald mal los und jentzsch gibt bisschen gas auf der linie :-D
 
AW: COMUNIO

Knabe am 11.08.2007 20:56 schrieb:
SteGERSTENBERG am 11.08.2007 20:08 schrieb:
ich spiel zwar nicht in der pcgames-liga, aber spiele comunio.

wichtigstes utensil und alle Daten im Überblick:

http://www.comunioblog.de.vu

na das war ja heute en griff ins klo..kam glaub net ma über 10 punkte :B
hoffentlich legt kuranyi bald mal los und jentzsch gibt bisschen gas auf der linie :-D

bin bis jetzt auch nur bei 14 punkten ungefähr...morgen noch 2 spieler dabei. mein ziel war doch 30 punkte pro spieltag! :| am anfang der saison startet man aber meistens schlecht...man weiß ja noch nicht wer wie drauf ist und was die aufsteiger zu bieten haben...kommt zeit, kommt rat!
 
AW: COMUNIO

Hammer, ich steh bei 2 Punkten :B
Aber egal, morgen spielen noch Mnari, Galasek, Saenko und Adoube. kann man eigentlich jemanden der heute schon gespielt hat und Punkte gebracht hat bis morgen durch jemanden der morgen noch spielt ersetzen? :-o

edit: btw: danke für die Seite @ SteGERSTENBERG :top:
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 11.08.2007 23:42 schrieb:
Hammer, ich steh bei 2 Punkten :B
Aber egal, morgen spielen noch Mnari, Galasek, Saenko und Adoube. kann man eigentlich jemanden der heute schon gespielt hat und Punkte gebracht hat bis morgen durch jemanden der morgen noch spielt ersetzen? :-o
Nein, die Spieler die zum Zeitpunkt des "Aufstellungsabgabefristtermins" :B (meistens Anstoßzeit des ersten Spiels---> i.dR. 15.30 am Samstag aufgestellt sind bekommen Punkte.


Bei mir sind schon alle Spieler durch und es wurden nur 14 Punkte...Ich glaub ich muss es auf dem Transfermarkt noch etwas krachen lassen :B
 
AW: COMUNIO

jongerg am 11.08.2007 23:50 schrieb:
Nein, die Spieler die zum Zeitpunkt des "Aufstellungsabgabefristtermins" :B (meistens Anstoßzeit des ersten Spiels---> i.dR. 15.30 am Samstag aufgestellt sind bekommen Punkte.


Bei mir sind schon alle Spieler durch und es wurden nur 14 Punkte...Ich glaub ich muss es auf dem Transfermarkt noch etwas krachen lassen :B

Vorsicht, das erste Spiel ist immer schon Freitags

Tja, zur Punkte ausbeute muss ich sagen, ich hab bislang nur Minuspunkte.
Allerdings wirds meine Dortmund fraktion heute wohl rausreißen!
 
AW: COMUNIO

Boesor am 12.08.2007 13:34 schrieb:
jongerg am 11.08.2007 23:50 schrieb:
Nein, die Spieler die zum Zeitpunkt des "Aufstellungsabgabefristtermins" :B (meistens Anstoßzeit des ersten Spiels---> i.dR. 15.30 am Samstag aufgestellt sind bekommen Punkte.


Bei mir sind schon alle Spieler durch und es wurden nur 14 Punkte...Ich glaub ich muss es auf dem Transfermarkt noch etwas krachen lassen :B

Vorsicht, das erste Spiel ist immer schon Freitags
ja klar... *notier* erst überlegen jongerg

Meint ihr Charisteas taugt diese Saison bei Nürnberg was?
 
AW: COMUNIO

komme atm nur sporadisch online (dank Alice), konnte daher nicht weiter an meinem kader basteln, und auch hier im forum aktiv sein...
trotzdem hab ich in der ersten gruppe 9okt bekommen - ok soweit
in gruppe 2 allerdings 0 pkt, obwohl meine spieler 22okt gemacht haben und nur 2 positionen unbesetzt waren..warum das? geld hab ich auhc noch, daran kanns net liegen..

mfg
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 13.08.2007 18:50 schrieb:
komme atm nur sporadisch online (dank Alice), konnte daher nicht weiter an meinem kader basteln, und auch hier im forum aktiv sein...
trotzdem hab ich in der ersten gruppe 9okt bekommen - ok soweit
in gruppe 2 allerdings 0 pkt, obwohl meine spieler 22okt gemacht haben und nur 2 positionen unbesetzt waren..warum das? geld hab ich auhc noch, daran kanns net liegen..

mfg

Hmmm, warst du am Freitag auch im Plus?
 
AW: COMUNIO

Boesor am 13.08.2007 18:55 schrieb:
D0N-ImperiA am 13.08.2007 18:50 schrieb:
komme atm nur sporadisch online (dank Alice), konnte daher nicht weiter an meinem kader basteln, und auch hier im forum aktiv sein...
trotzdem hab ich in der ersten gruppe 9okt bekommen - ok soweit
in gruppe 2 allerdings 0 pkt, obwohl meine spieler 22okt gemacht haben und nur 2 positionen unbesetzt waren..warum das? geld hab ich auhc noch, daran kanns net liegen..

mfg

Hmmm, warst du am Freitag auch im Plus?

jap, durchweg im plus gewesen...
schluden machen verstößt gegen mein christlich-ethisches weltbild
:rolleyes:
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 14.08.2007 12:12 schrieb:
Boesor am 13.08.2007 18:55 schrieb:
Hmmm, warst du am Freitag auch im Plus?

jap, durchweg im plus gewesen...
schluden machen verstößt gegen mein christlich-ethisches weltbild
:rolleyes:

Also warst du durchweg im Plus und hattest auch die Mannschaft komplett aufgestellt (bis auf die 2 mann), hast aber dennoch keine Punkte bekommen?
 
AW: COMUNIO

komisch, ich hab grade gunkel verkauft, der bei mainz gespielt hat. wieso konnte ich denn nen 2. liga spieler in meiner mannschaft haben? :B
 
AW: COMUNIO

Knabe am 15.08.2007 12:57 schrieb:
komisch, ich hab grade gunkel verkauft, der bei mainz gespielt hat. wieso konnte ich denn nen 2. liga spieler in meiner mannschaft haben? :B

Kauft mir der Computer eigentlich irgendwann die Spieler ab?
Ich bin jetzt 1 000 000 € im Minus und bekomm sons bei jedem Spiel Punkte abgezogen :-/
 
AW: COMUNIO

MrWichtel am 15.08.2007 13:02 schrieb:
Knabe am 15.08.2007 12:57 schrieb:
komisch, ich hab grade gunkel verkauft, der bei mainz gespielt hat. wieso konnte ich denn nen 2. liga spieler in meiner mannschaft haben? :B

Kauft mir der Computer eigentlich irgendwann die Spieler ab?
Ich bin jetzt 1 000 000 € im Minus und bekomm sons bei jedem Spiel Punkte abgezogen :-/

kauft der dir immer. wenn du die spieler ne gewisse zeit aufm transfermarkt hast..geh auf transfermarkt und dann auf angebote anschauen. dann sind oben in der liste die angebote, musst dann halt annehmen.
 
AW: COMUNIO

Hm, mal hoffen das die ganzen Pluspunkte von diesem Spieltag nicht durch Wiese zunichtegemacht werden :S
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 18.08.2007 17:35 schrieb:
Hm, mal hoffen das die ganzen Pluspunkte von diesem Spieltag nicht durch Wiese zunichtegemacht werden :S

Wiese bekommt auch 4 Pluspunkte ;)
Heut bekomm ich auch einiges, Kuranyi, Jentzsch, Ernst..morgen macht Trochowski noch en gutes Spiel, und alles wieder gut :-D
 
AW: COMUNIO

Knabe am 18.08.2007 20:13 schrieb:
Lordnikon27 am 18.08.2007 17:35 schrieb:
Hm, mal hoffen das die ganzen Pluspunkte von diesem Spieltag nicht durch Wiese zunichtegemacht werden :S

Wiese bekommt auch 4 Pluspunkte ;)
Heut bekomm ich auch einiges, Kuranyi, Jentzsch, Ernst..morgen macht Trochowski noch en gutes Spiel, und alles wieder gut :-D

Schon gesehen, erstaunlich :]
Gut sind bei mir vor allem Friedrich mit 6 und galasek mit 10. Wisst ihr was mich derb ärgert? Hatte vor der Saison Kobiashvili und Mnari, Don oder so wollte Mnari kaufen, hab ihn behalten und stattdessen Kobiashvili an den Computer verkauft. Jetzt hat Kobiashvili bisher 16 Punkte oder so, Mnari die Pfeife sagenhafte 0 >:|
 
Zurück