• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

wer hat nochmal van burik geholt?

und weg ist er, zumindest aus Berlin
 
AW: COMUNIO

Boesor am 28.06.2007 21:22 schrieb:
wer hat nochmal van burik geholt?

und weg ist er, zumindest aus Berlin

Ich, hab ich schon so um 7 Uhr gelesen, hat mich ziemlich geärgert, in Berlin (bin btw. Herthafan) war er Abwehrchef und dadurch ziemlich wichtig, außerdem ein guter Spieler, was etz wird ist unklar, dann brauch ich auch noch nen Abwehrspieler beim mittlerweile knappen Budget :|
 
AW: COMUNIO

Boesor am 28.06.2007 21:22 schrieb:
wer hat nochmal van burik geholt?

und weg ist er, zumindest aus Berlin


wie läuft das dann eigentlich?
kann man den aufen trnasfermarkt setzen und der computer nimmt ihn für den einkauspreis zurück, oder kriegt man nur den marktwert?

oder soll ich als admin vllt solche transfers rückgängig machen?
 
AW: COMUNIO

algiordino am 28.06.2007 21:46 schrieb:
Boesor am 28.06.2007 21:22 schrieb:
wer hat nochmal van burik geholt?

und weg ist er, zumindest aus Berlin


wie läuft das dann eigentlich?
kann man den aufen trnasfermarkt setzen und der computer nimmt ihn für den einkauspreis zurück, oder kriegt man nur den marktwert?

oder soll ich als admin vllt solche transfers rückgängig machen?

der Computer "friert" den aktuellen MW ein und nimmt den Spieler zurück, allerdings zum aktuellen mW, welche sowohl mehr, als auch weniger dees gezahlten Transferpreises sein kann.
 
AW: COMUNIO

Mal ganz spekulativ angenommen, ich stände im Minus
was ich natürlich nicht tue :B
macht das doch nix aus, solangs bis zum ersten spielstand wieder ausgebügelt ist oder?


PS: Meine Mannschaft steht soweit :X
 
AW: COMUNIO

Knabe am 29.06.2007 13:46 schrieb:
Mal ganz spekulativ angenommen, ich stände im Minus
was ich natürlich nicht tue :B
macht das doch nix aus, solangs bis zum ersten spielstand wieder ausgebügelt ist oder?
jop
 
AW: COMUNIO

ananas45 am 30.06.2007 20:52 schrieb:
so mein Team steht und ich bin aus dem Minus *yeah* :B

üübel..ich kauf dne torwart fernandez für 470.000€, und verkauf ihn für 580.000 an den Computer..obwohl ich den Richtpreis bei 470k angesetzt hab...

Aber ist ja nicht zu meinem Nachteil :finger:
 
AW: COMUNIO

Knabe am 02.07.2007 21:38 schrieb:
ananas45 am 30.06.2007 20:52 schrieb:
so mein Team steht und ich bin aus dem Minus *yeah* :B

üübel..ich kauf dne torwart fernandez für 470.000€, und verkauf ihn für 580.000 an den Computer..obwohl ich den Richtpreis bei 470k angesetzt hab...

Aber ist ja nicht zu meinem Nachteil :finger:

Dem Compi ist dein Richtpreis auch egal, er orientiert sich bei seinem gebot am MW und bietet + - 8% des MW (soweit ich mich entsinne)
 
AW: COMUNIO

falls noch jemand mitspielt :>
diego ist auf dem markt ;)
 
AW: COMUNIO

:pissed: da inevstiert man ausnahmsweiße mal etwas mehr in einen Spieler weil man denkt er ist über eine ganze Saison sicherer Punktelieferant und dann sowas.

Delpierre -letzte Saison noch alle Spiele bestritten- fällt die ersten Wochen komplett aus.
 
AW: COMUNIO

jongerg am 12.07.2007 19:34 schrieb:
:pissed: da inevstiert man ausnahmsweiße mal etwas mehr in einen Spieler weil man denkt er ist über eine ganze Saison sicherer Punktelieferant und dann sowas.

Delpierre -letzte Saison noch alle Spiele bestritten- fällt die ersten Wochen komplett aus.

Aber der wird schon wiederkommen, ansonsten halt verkaufen und ersatz anschaffen.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 12.07.2007 19:40 schrieb:
jongerg am 12.07.2007 19:34 schrieb:
:pissed: da inevstiert man ausnahmsweiße mal etwas mehr in einen Spieler weil man denkt er ist über eine ganze Saison sicherer Punktelieferant und dann sowas.

Delpierre -letzte Saison noch alle Spiele bestritten- fällt die ersten Wochen komplett aus.

Aber der wird schon wiederkommen, ansonsten halt verkaufen und ersatz anschaffen.
Verkaufen war auch mein erster Gedanke. Aber das würde ein verlust von fast 3 Mio bedeuten. Muss er dann halt in den retslichen 30 Spielen die Punkte holen ;)
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 25.06.2007 22:56 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.06.2007 22:30 schrieb:
in der PCG1 brauch ich eig nur noch nen Torwart, den Rest werde ich dann in der Saison regeln...mal sehen ob noch nen brauchbarer bis zum Saisonanfang auf den Markt kommt, wenn nich nehm ich halt sonen für 200.000€, sind dann wenigstens keine minuspkt...

Wie siehts eigentlich mit weiteren einkäufen aus, habe noch gut 5 mio, brauche noch nen Stürmer und nen Abwehrspieler, kann man in der Sommerpause neu einkaufen?

So, mein team steht soweit auch, brauche nur noch 2 ca. 200.000€ Erstazspieler. (vor allem da ziemlich ungewiss ist was DIck van Burik jetzt macht :S )
Hab etz mit Wiese auch einen recht guten Torwart erwischt. (und Rensing als Ersatz falls Kahn ausfällt doer so :top: )
 
AW: COMUNIO

Hätte der Spielleiter die Güte endlich mal Piplica anzunehmen? :-o Versuche gerade zum vierten mal ihn zu verkaufen...
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 18.07.2007 12:18 schrieb:
Hätte der Spielleiter die Güte endlich mal Piplica anzunehmen? :-o Versuche gerade zum vierten mal ihn zu verkaufen...

was hat der spielleiter damit zu tun? entweder der Computer macht dir ein Angebot oder einer von unseren Spielern....
 
AW: COMUNIO

Knabe am 18.07.2007 12:27 schrieb:
Lordnikon27 am 18.07.2007 12:18 schrieb:
Hätte der Spielleiter die Güte endlich mal Piplica anzunehmen? :-o Versuche gerade zum vierten mal ihn zu verkaufen...

was hat der spielleiter damit zu tun? entweder der Computer macht dir ein Angebot oder einer von unseren Spielern....

Ich dachte mal gelesen zu haben das der Spielleiter Angebote annehmen kann :-o Nicht? Ok, dann mal hoffen das der Computer irgendwann mal annimmt :S
 
Zurück