• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

So, mit Jentzsch hab ich jetzt meinen Weltklassetorwart gekauft. Noch Larsen für den Sturm-Ersatz und meine Mannschaft steht soweit :)
Schaut auch ganz schlagkräftig aus :]
 
AW: COMUNIO

Der Marktwert von den Spieler rutscht ja immer mehr nach unten o.O
 
AW: COMUNIO

ananas45 am 25.06.2007 12:44 schrieb:
Der Marktwert von den Spieler rutscht ja immer mehr nach unten o.O

Das ist ja auch logisch bei dem system zur MW Berechnung
 
AW: COMUNIO

in der PCG1 brauch ich eig nur noch nen Torwart, den Rest werde ich dann in der Saison regeln...mal sehen ob noch nen brauchbarer bis zum Saisonanfang auf den Markt kommt, wenn nich nehm ich halt sonen für 200.000€, sind dann wenigstens keine minuspkt...

PCG2:
Mertesacker :X und Huszti sind 2 sichere Punktegaranten...mal sehen wen ich da noch bekomme...
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 25.06.2007 22:30 schrieb:
in der PCG1 brauch ich eig nur noch nen Torwart, den Rest werde ich dann in der Saison regeln...mal sehen ob noch nen brauchbarer bis zum Saisonanfang auf den Markt kommt, wenn nich nehm ich halt sonen für 200.000€, sind dann wenigstens keine minuspkt...

Wie siehts eigentlich mit weiteren einkäufen aus, habe noch gut 5 mio, brauche noch nen Stürmer und nen Abwehrspieler, kann man in der Sommerpause neu einkaufen?
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 25.06.2007 22:56 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.06.2007 22:30 schrieb:
in der PCG1 brauch ich eig nur noch nen Torwart, den Rest werde ich dann in der Saison regeln...mal sehen ob noch nen brauchbarer bis zum Saisonanfang auf den Markt kommt, wenn nich nehm ich halt sonen für 200.000€, sind dann wenigstens keine minuspkt...

Wie siehts eigentlich mit weiteren einkäufen aus, habe noch gut 5 mio, brauche noch nen Stürmer und nen Abwehrspieler, kann man in der Sommerpause neu einkaufen?
Du kannst auch während der Saison Spieler kaufen und verkaufen.
Bekommst für deine Punkte dann Geld, dass du reinvestieren kannst...
 
AW: COMUNIO

bei uns gibts einfach keinen guten torwart ^^ sehr selten zumindest ^^
da sind dauernd typen aufm markt, deren namen ich noch nie gehört habe...
 
AW: COMUNIO

Montares am 28.06.2007 10:53 schrieb:
bei uns gibts einfach keinen guten torwart ^^ sehr selten zumindest ^^
da sind dauernd typen aufm markt, deren namen ich noch nie gehört habe...
naja mit Jentsch und Enke waren ja shcon 2 gute dabei, hab sie aber leider nicht bekommen...
 
AW: COMUNIO

Montares am 28.06.2007 10:53 schrieb:
bei uns gibts einfach keinen guten torwart ^^ sehr selten zumindest ^^
da sind dauernd typen aufm markt, deren namen ich noch nie gehört habe...
vor letzte Saison kannte auch keiner Adler und Neuer. Einfach die Typen kaufen, vllt hat man Glück :-D
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 28.06.2007 12:45 schrieb:
Montares am 28.06.2007 10:53 schrieb:
bei uns gibts einfach keinen guten torwart ^^ sehr selten zumindest ^^
da sind dauernd typen aufm markt, deren namen ich noch nie gehört habe...
naja mit Jentsch und Enke waren ja shcon 2 gute dabei, hab sie aber leider nicht bekommen...

ja, jentzsch hab ich ja :finger:
 
AW: COMUNIO

Schweinerei das ihr mir Miller und Wichniarek weggeschnapt habt >:|
Aber immerhin hab ich Dardai =)
 
AW: COMUNIO

Meine IV mit Mertesacker und Kompany steht auch in der PCG2 ;)
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 28.06.2007 13:30 schrieb:
Meine IV mit Mertesacker und Kompany steht auch in der PCG2 ;)

Mit Miller und Wichniarek hätte mein ganzes Team gestanden, etz brauch ich noch nen ordentlichen Torwart und einen Stürmer, beides für wenig Geld...
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 28.06.2007 13:42 schrieb:
D0N-ImperiA am 28.06.2007 13:30 schrieb:
Meine IV mit Mertesacker und Kompany steht auch in der PCG2 ;)

Mit Miller und Wichniarek hätte mein ganzes Team gestanden, etz brauch ich noch nen ordentlichen Torwart und einen Stürmer, beides für wenig Geld...


Achtung!
Da ich spitzenmittelfeldspieler wie Mnari, Dardai, Adoube und Galasek habe, steht Kobiashvilli ab sofort zum Verkauf.
 
AW: COMUNIO

*grr* meine Einkaufstour ist glaub alles andere als optimal. Vorallem weil ihr auf die guten 2- 2,5 Mio Männer alle soviel bietet :B
 
AW: COMUNIO

jongerg am 28.06.2007 17:38 schrieb:
*grr* meine Einkaufstour ist glaub alles andere als optimal. Vorallem weil ihr auf die guten 2- 2,5 Mio Männer alle soviel bietet :B

Hab am anfang den fehelr gemach timmer zu viel zu beiten, die beiden andren Pfeifen haben ja nie mitgeboten, ich hät die Spieler auch so bekommen ohne viel zu bieten, deshalb hät ich locker 3-5mio am Anfang spielen können...
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 28.06.2007 16:24 schrieb:
Da ich spitzenmittelfeldspieler wie Mnari, Dardai, Adoube und Galasek habe, steht Kobiashvilli ab sofort zum Verkauf.
und wer will den ?!
:finger:
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 28.06.2007 18:21 schrieb:
D0N-ImperiA am 28.06.2007 18:12 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2007 16:24 schrieb:
Da ich spitzenmittelfeldspieler wie Mnari, Dardai, Adoube und Galasek habe, steht Kobiashvilli ab sofort zum Verkauf.
und wer will den ?!
:finger:
Ich dachte da an dich, du wolltest immerhin auch Mnari ;)
JA, Kobiashvilli is aber nich Mnari ;)
kannst ja Kobiashvilli in deinem MItteleld behalten und ich mach dir nochmal nen angebot für Mnari... =)
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 28.06.2007 19:16 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2007 18:21 schrieb:
D0N-ImperiA am 28.06.2007 18:12 schrieb:
Lordnikon27 am 28.06.2007 16:24 schrieb:
Da ich spitzenmittelfeldspieler wie Mnari, Dardai, Adoube und Galasek habe, steht Kobiashvilli ab sofort zum Verkauf.
und wer will den ?!
:finger:
Ich dachte da an dich, du wolltest immerhin auch Mnari ;)
JA, Kobiashvilli is aber nich Mnari ;)
kannst ja Kobiashvilli in deinem MItteleld behalten und ich mach dir nochmal nen angebot für Mnari... =)

Ich lehne dankend ab ;)
 
Zurück