• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 18.08.2007 22:50 schrieb:
Knabe am 18.08.2007 20:13 schrieb:
Lordnikon27 am 18.08.2007 17:35 schrieb:
Hm, mal hoffen das die ganzen Pluspunkte von diesem Spieltag nicht durch Wiese zunichtegemacht werden :S

Wiese bekommt auch 4 Pluspunkte ;)
Heut bekomm ich auch einiges, Kuranyi, Jentzsch, Ernst..morgen macht Trochowski noch en gutes Spiel, und alles wieder gut :-D

Schon gesehen, erstaunlich :]
Gut sind bei mir vor allem Friedrich mit 6 und galasek mit 10. Wisst ihr was mich derb ärgert? Hatte vor der Saison Kobiashvili und Mnari, Don oder so wollte Mnari kaufen, hab ihn behalten und stattdessen Kobiashvili an den Computer verkauft. Jetzt hat Kobiashvili bisher 16 Punkte oder so, Mnari die Pfeife sagenhafte 0 >:|
Ja, mnari hat bisher wirklich enttäuscht..in der anderen gruppe hab ich ihn ja...
hab in beiden gruppen nen teil meiner wunschspieler bekommen, am meisten freut mich aber bechmann 25pkt für ~ 500.000€ :-D
leider konnte ich den kompletten juli nich online und weiter am kader arbeiten..
der rückstand hält sich aber in beiden gruppen noch in grenzen, mal sehen obs für die top 3 reicht..

mfg
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 21.08.2007 14:24 schrieb:
Lordnikon27 am 18.08.2007 22:50 schrieb:
Knabe am 18.08.2007 20:13 schrieb:
Lordnikon27 am 18.08.2007 17:35 schrieb:
Hm, mal hoffen das die ganzen Pluspunkte von diesem Spieltag nicht durch Wiese zunichtegemacht werden :S

Wiese bekommt auch 4 Pluspunkte ;)
Heut bekomm ich auch einiges, Kuranyi, Jentzsch, Ernst..morgen macht Trochowski noch en gutes Spiel, und alles wieder gut :-D

Schon gesehen, erstaunlich :]
Gut sind bei mir vor allem Friedrich mit 6 und galasek mit 10. Wisst ihr was mich derb ärgert? Hatte vor der Saison Kobiashvili und Mnari, Don oder so wollte Mnari kaufen, hab ihn behalten und stattdessen Kobiashvili an den Computer verkauft. Jetzt hat Kobiashvili bisher 16 Punkte oder so, Mnari die Pfeife sagenhafte 0 >:|
Ja, mnari hat bisher wirklich enttäuscht..in der anderen gruppe hab ich ihn ja...
hab in beiden gruppen nen teil meiner wunschspieler bekommen, am meisten freut mich aber bechmann 25pkt für ~ 500.000€ :-D
leider konnte ich den kompletten juli nich online und weiter am kader arbeiten..
der rückstand hält sich aber in beiden gruppen noch in grenzen, mal sehen obs für die top 3 reicht..

mfg


Es wird noch viel passieren, die Saison ist noch lang, es werden Verletzungen auftreten, Spieler verkauft und gekauft, Formschwankungen usw.
 
AW: COMUNIO

Na also, ich komme tatsächlich mal in den positiven Punktebereich.
Vielen Dank Klimo, endlich wurde der Kauf gerechtfertigt.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 25.08.2007 19:02 schrieb:
Na also, ich komme tatsächlich mal in den positiven Punktebereich.
Vielen Dank Klimo, endlich wurde der Kauf gerechtfertigt.

wuhu..kuranyi, ernst und jentzsch, das sind punktelieferanten :X
nur trochowski hat mir den perfekten triumph versaut -.- (-4)
 
AW: COMUNIO

Knabe am 26.08.2007 20:19 schrieb:
Boesor am 25.08.2007 19:02 schrieb:
Na also, ich komme tatsächlich mal in den positiven Punktebereich.
Vielen Dank Klimo, endlich wurde der Kauf gerechtfertigt.

wuhu..kuranyi, ernst und jentzsch, das sind punktelieferanten :X
nur trochowski hat mir den perfekten triumph versaut -.- (-4)

Ich habe 30 P ind er einen und ca 21 P in der anderen Com.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 26.08.2007 20:23 schrieb:
Knabe am 26.08.2007 20:19 schrieb:
Boesor am 25.08.2007 19:02 schrieb:
Na also, ich komme tatsächlich mal in den positiven Punktebereich.
Vielen Dank Klimo, endlich wurde der Kauf gerechtfertigt.

wuhu..kuranyi, ernst und jentzsch, das sind punktelieferanten :X
nur trochowski hat mir den perfekten triumph versaut -.- (-4)

Ich habe 30 P ind er einen und ca 21 P in der anderen Com.

hab garnich nachgezählt, hatte aber vorher schon 29..:) lass mich überraschen wenns ausgerechnet ist, aber wenn ich mir den kader von teslatier ansehe, denke ich, dass er nach dem spieltag in führung liegen würd ( grob geschätzt)
 
AW: COMUNIO

Hm, hab diesen Spieltag bisher ca. 8 Punkte, vor allem dank den schelchten Leistungen der Clubspieler und Bollmann mit -6 Punkten >:|

Kurze Frage: Hab mir Baumgart von Cottbus als Stürmer gekauft, im Comunioblog wird er aber als Verteidiger geführt, wird des irgendwann umgestellt oder so wenn baumgart längerfristig als Verteidiger spielen sollte? wäre Hammer, brauch noch nen Verteidiger :B
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 02.09.2007 12:38 schrieb:
Hm, hab diesen Spieltag bisher ca. 8 Punkte, vor allem dank den schelchten Leistungen der Clubspieler und Bollmann mit -6 Punkten >:|

Kurze Frage: Hab mir Baumgart von Cottbus als Stürmer gekauft, im Comunioblog wird er aber als Verteidiger geführt, wird des irgendwann umgestellt oder so wenn baumgart längerfristig als Verteidiger spielen sollte? wäre Hammer, brauch noch nen Verteidiger :B

Bei mir schauts ganz ok aus. hab leider zuwenige spieler die jeden spieltag spielen :(
kuranyi, ernst und jentzsch. die 3 bringen mir eigentlich immer die meisten punkte. vlt kann trochowski noch was raushauen heut, aber meine gesamte abwehr hat diesen spieltag nicht gespielt :B
 
AW: COMUNIO

Seh ich das richtig, das ich etz Leiter der PCG2 Community bin? Wenn ja: Danke, aber Warum? :-o
 
AW: COMUNIO

gude :)
spielt eigentlich noch jemand?

Wir sollten für die nächste Saison mal eine große PCG Runde machen, finde ich :)
Wir sind mittlerweile doch ein paar Jungs, die hier regelmäßig ihren Senf zum Fußball abgeben und mir würd's gefallen, wenn wir das alle zusammen spielen :)

Mal davon abgesehen, dass ich am liebsten mal einen PCG-Fußballstammtisch mit Bier und Fußball abhalten würde ^^
 
AW: COMUNIO

Montares am 13.04.2008 19:45 schrieb:
gude :)
spielt eigentlich noch jemand?

Wir sollten für die nächste Saison mal eine große PCG Runde machen, finde ich :)
Wir sind mittlerweile doch ein paar Jungs, die hier regelmäßig ihren Senf zum Fußball abgeben und mir würd's gefallen, wenn wir das alle zusammen spielen :)

Mal davon abgesehen, dass ich am liebsten mal einen PCG-Fußballstammtisch mit Bier und Fußball abhalten würde ^^

Ich bin auf jeden fall noch aktiv und eine große PCG Runde fände ich gut, mal in der Sommerpause weitersehen.
 
AW: COMUNIO

in der "außenansicht" des threads steht bei mir boesor mit 22:13, aber wenn ich in den thread gehe, bin ich der letzte der was geschrieben hat... hmmm^^
hat jemand mehr als 11 seiten in der 30-Postings-Ansicht?

(evtl. seh' ich den Beitrag ja nach diesem Posting hier^^)


edit: jo jetzt seite 12 und sicht auf dein posting ^^
komisch :)
lass das mal angehen in der sommerpause dann :)
 
AW: COMUNIO

So, die Sommerpause ist da, heute ist Comunio Saisonübergang.
Ich würde sagen jemand (oder ich) macht ne neue Com auf, in der sich dann einfach alle anmelden können, die Lust auf das Spiel haben.

Wer es noch nicht kennt, www.comunio.de, einfach mal reinschauen, ein sehr einfaches Spiel mit minimalem Zeitaufwand.
 
AW: COMUNIO

Ich wär' gern wieder dabei und würde mich freuen auf viele von Euch dort zu treffen :)
 
AW: COMUNIO

Geil, bin ja noch zweiter geworden. :-D Und das, ohne mich drum zu kümmern. Find ich gut. :B
 
AW: COMUNIO

Dann wären wir schonmal zu dritt, aber n paar mehr dürften es schon sein
 
AW: COMUNIO

Boesor am 25.05.2008 17:28 schrieb:
Dann wären wir schonmal zu dritt, aber n paar mehr dürften es schon sein
Heißt dass, die bisherigen Coms würden aufgelöst werden?

Wär dann bei ner neuen auch wieder dabei.
 
AW: COMUNIO

jongerg am 25.05.2008 19:24 schrieb:
Boesor am 25.05.2008 17:28 schrieb:
Dann wären wir schonmal zu dritt, aber n paar mehr dürften es schon sein
Heißt dass, die bisherigen Coms würden aufgelöst werden?

Wär dann bei ner neuen auch wieder dabei.

Ich denke mal es wäre sinnvoll, wenn einfach alle in einer spielen würden.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 25.05.2008 19:48 schrieb:
jongerg am 25.05.2008 19:24 schrieb:
Boesor am 25.05.2008 17:28 schrieb:
Dann wären wir schonmal zu dritt, aber n paar mehr dürften es schon sein
Heißt dass, die bisherigen Coms würden aufgelöst werden?

Wär dann bei ner neuen auch wieder dabei.

Ich denke mal es wäre sinnvoll, wenn einfach alle in einer spielen würden.
stimmt schon, PCG 2 war mit 4 aktiven Mitgliedern schon spärlich besetzt und etwas langweilig.
 
AW: COMUNIO

jongerg am 25.05.2008 21:01 schrieb:
Boesor am 25.05.2008 19:48 schrieb:
jongerg am 25.05.2008 19:24 schrieb:
Boesor am 25.05.2008 17:28 schrieb:
Dann wären wir schonmal zu dritt, aber n paar mehr dürften es schon sein
Heißt dass, die bisherigen Coms würden aufgelöst werden?

Wär dann bei ner neuen auch wieder dabei.

Ich denke mal es wäre sinnvoll, wenn einfach alle in einer spielen würden.
stimmt schon, PCG 2 war mit 4 aktiven Mitgliedern schon spärlich besetzt und etwas langweilig.

denke ich auch, einfach alle in eine und gut is
 
Zurück