D0N-ImperiA
Gelegenheitsspieler/in
AW: COMUNIO
hab in beiden gruppen nen teil meiner wunschspieler bekommen, am meisten freut mich aber bechmann 25pkt für ~ 500.000€
leider konnte ich den kompletten juli nich online und weiter am kader arbeiten..
der rückstand hält sich aber in beiden gruppen noch in grenzen, mal sehen obs für die top 3 reicht..
mfg
Ja, mnari hat bisher wirklich enttäuscht..in der anderen gruppe hab ich ihn ja...Lordnikon27 am 18.08.2007 22:50 schrieb:Knabe am 18.08.2007 20:13 schrieb:Lordnikon27 am 18.08.2007 17:35 schrieb:Hm, mal hoffen das die ganzen Pluspunkte von diesem Spieltag nicht durch Wiese zunichtegemacht werden
Wiese bekommt auch 4 Pluspunkte
Heut bekomm ich auch einiges, Kuranyi, Jentzsch, Ernst..morgen macht Trochowski noch en gutes Spiel, und alles wieder gut
Schon gesehen, erstaunlich
Gut sind bei mir vor allem Friedrich mit 6 und galasek mit 10. Wisst ihr was mich derb ärgert? Hatte vor der Saison Kobiashvili und Mnari, Don oder so wollte Mnari kaufen, hab ihn behalten und stattdessen Kobiashvili an den Computer verkauft. Jetzt hat Kobiashvili bisher 16 Punkte oder so, Mnari die Pfeife sagenhafte 0
hab in beiden gruppen nen teil meiner wunschspieler bekommen, am meisten freut mich aber bechmann 25pkt für ~ 500.000€
leider konnte ich den kompletten juli nich online und weiter am kader arbeiten..
der rückstand hält sich aber in beiden gruppen noch in grenzen, mal sehen obs für die top 3 reicht..
mfg