• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

Sonst keiner dabei? Also wirklich, dachte hier haben wir viele Fußballfans
 
AW: COMUNIO

Ich wäre dabei, bin atm noch in Comunio2, war aber zweitschlechtester, hab da einige Fehler gemacht und auch aweng Pech gehabt (z.B. Dick Van Burik kaufen, ne Woche später wurde er rausgeschmissen :B )
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 26.05.2008 17:16 schrieb:
Ich wäre dabei, bin atm noch in Comunio2, war aber zweitschlechtester, hab da einige Fehler gemacht und auch aweng Pech gehabt (z.B. Dick Van Burik kaufen, ne Woche später wurde er rausgeschmissen :B )

Anfängerpech, aber jetzt biste ja kein anfänger mehr.....


Dann wären wir schonmal zu 6., wenn man den Kommentar von teslatier als Zustimmung deuten soll.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 26.05.2008 17:24 schrieb:
Lordnikon27 am 26.05.2008 17:16 schrieb:
Ich wäre dabei, bin atm noch in Comunio2, war aber zweitschlechtester, hab da einige Fehler gemacht und auch aweng Pech gehabt (z.B. Dick Van Burik kaufen, ne Woche später wurde er rausgeschmissen :B )

Anfängerpech, aber jetzt biste ja kein anfänger mehr.....
jau..
 
AW: COMUNIO

Wie wollen wir starten? 40 Mios, keine Mannschaft, oder 20 (?) Mios, zugeloste Mannschaft?

ich bin für die Variante mit der Zulosung
 
AW: COMUNIO

Boesor am 26.05.2008 20:49 schrieb:
Wie wollen wir starten? 40 Mios, keine Mannschaft, oder 20 (?) Mios, zugeloste Mannschaft?

ich bin für die Variante mit der Zulosung
fänd ich auch interessanter
 
AW: COMUNIO

Kommt drauf an, wen die Mannschaften gleichen Wert haben, bin ich dafür, wenn nicht, dagegen ;)
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 27.05.2008 00:30 schrieb:
Kommt drauf an, wen die Mannschaften gleichen Wert haben, bin ich dafür, wenn nicht, dagegen ;)

das wird in etwa gleich sein, allerdings sind natürlich u.U Spieler dabei, die einen sehr geringen wert haben, aber eigentlich besser sind, Bern Schneider z.B. wir zur Zeit für unter 1 Mio€ gehandelt
 
AW: COMUNIO

Nun gut, der Name lautet also PCG 2008, PW ist Rainer
 
AW: COMUNIO

Boesor am 27.05.2008 12:09 schrieb:
Das war die Selektionshürde. Darwin wäre stolz auf dich.
:-D

Biste schon drin? sehe dich gar nicht
:-D
jo FC Monti mit Frau Wiese im Tor ist dabei ^^

edit: du hast Dir den Kringe gemauschelt! gibs zu!
 
AW: COMUNIO

Montares am 27.05.2008 12:13 schrieb:
Boesor am 27.05.2008 12:09 schrieb:
Das war die Selektionshürde. Darwin wäre stolz auf dich.
:-D

Biste schon drin? sehe dich gar nicht
:-D
jo FC Monti mit Frau Wiese im Tor ist dabei ^^

edit: du hast Dir den Kringe gemauschelt! gibs zu!

Naja, über Kringe hab ich mich gefreut, aber er wäre nicht unbedingt die erste wahl der Dortmunder gewesen.

Musst aber noch deinen Namen in Montares ändern!
 
AW: COMUNIO

Du solltest übrigens BvBoesor heissen :)

SoSchautsAus WieSchautsAus BisteDabei?
 
Zurück