• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Für mich ist das Ende hier erreicht, das war mein letztes Heft diesen Monat

Und plötzlich wurde die Leserbriefrubrik abgeschafft......
Danke dafür, auch wenn die Gründe ja angeblich mangelnde Leserbriefe sind und man sich im Forum bedienen musste.
Irgendwo wurde noch geschrieben dass das Forum Teil der Leserbriefe ist.
 
Und plötzlich wurde die Leserbriefrubrik abgeschafft......
Danke dafür, auch wenn die Gründe ja angeblich mangelnde Leserbriefe sind und man sich im Forum bedienen musste.
Irgendwo wurde noch geschrieben dass das Forum Teil der Leserbriefe ist.
Die Leserbriefecke war für mich immer das Erste, was ich im Heft aufschlug. Das hatte aber schon länger, noch mit Rossi, bei mir stark nachgelassen.

Seit seinem Rückzug habe ich die eigentlich gar nicht mehr gelesen. Das war einfach nicht mehr dasselbe und der Humor hat mich nicht getroffen. ¯\_(ツ)_/¯
 
Und wenn man nun mal die Gamestar neben die PC Games hält, die Aufmachung, der Inhalt, die Seitenanzahl steht der Favorit leider fest.
Ich muss aber ehrlich gesagt zugegeben dass ich die PC Games trotzdem weiter gekauft habe und auch weiter kaufen werde, sehe aber welches Magazin am Ende das erste sein wird was im Printbereich aufgeben wird oder noch teurer werden muss um zu bestehen.
 
Warum an was altem hängen?
Umgekehrt interessierts ja auch niemanden.
Wer meinem (begrenztem) Budget nicht mehr gerecht wird -> Adios.

Hatte vor drei Jahren GS, nach zehn Jahren gekündigt und mir Motorsport-Magazin gegönnt.
 
Zurück