• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundes-Abo inkl.Diablo 3

Panthau

Anwärter/in
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.project-meditation.org
Hallöle,

Ich hab im Herbst 2011 für nen Freund ein Abo gekauft, und da gabs Diablo 3 für mich als Käufer gratis dazu.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten? Kann ich überhaupt mit dem Spiel rechnen, und wenn ja
wie lang wirds dauern? Hab bisher keinerlei Informationen erhalten.

Danke & lg
Phil
 
Du solltest das Spiel eigentlich relativ pünktlich zu Release erhalten. Falls es im Laufe der nächsten Woche nicht ankommen sollte, frag am besten beim Aboservice nach.
 
Also, damit rechnen kannst Du selbstverständlich, das wäre ja sons Betrug ;) und Du wirst es auch nicht erst bekommen, wenn es in 2 Jahren als Budgetversion zu haben ist - ob Du es aber pünktlich zum Release bekommst, da musst Du mal abwarten ^^
 
Also das Game sollte schon zum Release da sein.
Alles andere wäre dumm.
Bekommen wirst du es 100%.
Betrug kann sich sowas wie PC Games nicht leisten. Das macht dann schneller die Runde als Dieter Bohlen Fuck sagen kann/darf. :-D
 
Heyho,

Also erstmal danke für eure Antworten. Interessant wäre noch ein "Erfahrungsbericht", aber ich bin mal so optimistisch wie ihr. :)

lg
Phil
 
Da müsste dann einer zufällig hier reinschauen, der schonmal ein anderes Spiel VOR dessen Release im Rahmen eines Abos als Prämie bestellt hatte :-D viel glück ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere, gabs da letztens schon ne News zu, dass man alles versuchen werde, die Prämie pünktlich auszuliefern.. Siehe auch hier ;)
 
Wird man eigentlich benachrichtigt, wenn der Artikel versandt wurde? Ich warte auch auf die D3 Version. :)
 
Na ja, dann drück ich uns mal die Daumen, dass wirs am oder vor dem 15.5 erhalten. Ich habe eine "Eine-(Arbeits)Woche" Toleranz, danach werd' ich sauer. :-D
Leider erfährt man auch nichts vom Aboshop, ich hatte da kurz nach meiner Bestellung eine Email diesbezüglich hingeschickt - bis heute nichts erhalten.

Gruß
 
Nochmal ne Mail geschickt, mal sehen, .... haben bestimmt viel um die Ohren. Haben ja sicherlich nicht nur wir zwei bestellt.
 
Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Diablo III sollte morgen oder spätestens am Mittwoch bei Ihnen eintreffen.

Nutzen Sie jetzt auch unser Kundenportal im Internet unter http://www.meinabo.de/kundenservice . Dort finden Sie alle Informationen zu Ihrem Abonnement auf einen Blick und können viele Servicevorgänge noch schneller und einfacher selbst durchführen. Melden Sie sich noch heute an.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserer Einladung folgen und unseren Kundenservice durch Ihre Mithilfe noch besser machen: guj_kundenzufriedenheit

Bitte behalten Sie bei Ihrer Antwort Ihre ursprüngliche Anfrage/Nachricht bei, da wir Ihre Anfrage sonst nur mit Verzögerung bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Kundenservice

Das hab ich erhalten. Ich hoffe auf morgen. ;)

Gruß
 
"Laut unserer Abo-Abteilung sollten Sie das Spiel direkt zum Release erhalten, da wir die Prämien in der Regel ein paar Tage vorher erhalten und so genügend Zeit für den Versand bleibt." (Anmerkung der Redaktion: Um die Abo-Prämie Diablo 3 pünktlich zu erhalten, muss das Abo bis zum 4. Mai abgeschlossen werden - bei späterem Vertragsschluss lässt sich aus organisatorischen Gründen keine pünktliche Belieferung mehr bewerkstelligen.)
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Diablo III sollte morgen oder spätestens am Mittwoch bei Ihnen eintreffen.
Mittwoch `? oO Oo
ein Tag nach release bzw. wenn man dann den boten verpasst 2 Tage nach release,
dabei sind die Spiele schon lange gebrannt und und geboxt >_<
Also mein Diablo kam heute nicht an -.- grml... das macht mich schon bissle :pissed::pissed::pissed:
 
Ich hoff einfach mal, dass es Morgen bei mir eintrudelt. :) Mehr kann ich ja eh nicht tun.
 
Zurück