• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundes-Abo inkl.Diablo 3

Ich habe auch noch keine Lieferung erhalten und morgen ist ja Feiertag.
 
Habe meins heute auch endlich erhalten.:-D...

das wurde mir im extreme.forum geschrieben, solltet ihr auch machen dann wisst ihr wenigtens wo sich das Paket befindet ;)

Viel Glück


Hallo Dragon,

Ihr Screenshot bezieht sich sicherlich auf den Aboshop.
Im Aboshop werden die Sendungsnummern nicht synchronisiert.
Um Ihre Sendungsnummer von DHL über die Diablo III-Prämiensendung zu erhalten, senden Sie einfach kurz eine Mail direkt in den Verlag an abo@computec.de - wir senden Ihnen dann direkt die DHL-Tracking-Nr. per Mail zu.
vielen Dank
Gruß
Abo-Service Computec
 
Guter Tipp! Dann weiß man in etwa wann das Paket kommt, und kann es sich einrichten zuhause zu sein.

Witziges Game bis jetzt. Aber so der Überhammer das ich nie wieder was anderes zocken will, auch wieder nicht. :)
 
Ich warte leider immer noch, aber habe eine Mail bezüglich der Sendungsnummer geschickt. Mal gucken, wann ich auch spielen kann. :)
 
Ich hatte bisher noch keinen einzigen Lag, ausser kurz beim Starten des Spiels. Entweder hast ne furchtbar miese Inetrnetverbindung (wobei ein Offline Modus Abhilfe schaffen würde *böser Blick gen Blizzard*) oder Du hast zu wenig Speicher im System (nur ne vermutung ^^)
 
Ich hatte bisher noch keinen einzigen Lag, ausser kurz beim Starten des Spiels. Entweder hast ne furchtbar miese Inetrnetverbindung (wobei ein Offline Modus Abhilfe schaffen würde *böser Blick gen Blizzard*) oder Du hast zu wenig Speicher im System (nur ne vermutung ^^)

Naja, 100Mbit Leitung und 8GB DDR3 Ram. Glaube kaum das es daran liegt, sondern eher am Routing. Die Server sind in Frankreich, und die haben generell ein beschi**enes Routing nach DE/Ö. Der Lag ist ja auch nicht immer vorhanden, und unter 100ms komm ich bei Blizzard eh nie.
 
Toll, der Samstag ist rum und meine Version ist immer noch nicht da. :(
 
Habe gerade mit dem Support telefoniert. Aus irgendeinem Grund wurde meine Prämie im Januar storniert....

Sie schicken es mir jetzt aber zu.Mal gucken, wie schnell das geht.
 
Mir wurde die Prämie auch storniert und mittlerweile schon zum dritten mal der Versand veranlasst. Langsam komm ich mir verarscht vor. Sendungsnummer bekommt man auch nicht. Von der Redaktion kann mir da auch niemand helfen oder?
 
Zurück