• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundes-Abo inkl.Diablo 3

Und das schon am Samstag Diablo 3 in Berlin verkauft halte ich auch für nen Gerücht, wohne selbst in Berlin und hab überhaupt nichts davon mitbekommen.
Ein anderer User aus diesem Forum, patsche, hatte dies geschrieben ... warum sollte er Unsinn erzählen? :confused:
 
Ja stimmt auch wieder, aber gebracht es ihm auch nichts das er es schon am Samstag hatte *g*
 
hier wird Prämientechnisch wohl nichtsmehr passieren, leider! Irgendwie ist das schon mehr als traurig....
 
Ja sieht wohl ganz danach aus, ich bin mir bei mir noch nicht mal sicher ob es überhaupt verschickt wurde :o
 
Diese Aussage halte ich für eigenartig. Wie kommt man auf sowas? :O

Weil der Bote heute schon durch ist und damit geworben wurde, dass man am Releasetag spielen kann! Nun ist dieser heute und es ist nichts vorzufinden was auf ein Spiel schließen lässt :)
 
meins ist gerade eben per DHL eingetroffen, passt also, da man gestern eh nicht spielen konnte aufgrund des Serverzusammenbruchs

btw. DHL liefert bis 17 Uhr aus, kann also bei jedem immer noch kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nochmal für mich zum Mitschreiben: es wurde gestern auf der Facebookseite von PCG geschrieben, dass die Ware verschickt wurde. Jetzt ist es also absolut unwahrscheinlich, dass DHL zwei Tage zur Lieferung benötigt? :confused:

Übrigens, wo genau wurde damit geworben, dass man am Releasetag spielen kann?

Ansonsten verweis ich gerne auf meinen vorherigen Beitrag bzgl. Kaufen / Vorbestellen.
 
Weil der Bote heute schon durch ist und damit geworben wurde, dass man am Releasetag spielen kann! Nun ist dieser heute und es ist nichts vorzufinden was auf ein Spiel schließen lässt :)

Aso, naja dein Satz klang eher so als würdest du das Game nie mehr kriegen :P
Kann mich allerdings nicht daran erinnern das damit geworben wurde, das man am Releasetag spielen kann.
 
Könntest du das bitte verlinken? Ohne FB/Twitter ist man ja heutzutage offenbar nicht mehr am neuesten Stand der Dinge...
https://www.facebook.com/pcgames.de

Müsstest du auch als nicht Facebook-User öffnen und lesen können, kA wie man Beiträge hier verlinkt. Ich mag Facebook nicht. :|

Jedenfalls wurde folgender Text dort veröffentlicht:
Ihr habt einen neuen PC-Games-Abonnenten geworben und freut euch jetzt auf eure Prämie (Diablo 3)? Unser Leserservice hat uns soeben die frohe Botschaft überbracht, dass die Päckchen auf dem Weg zu euch sind und morgen via UPS pünktlich bei euch eintreffen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Diablo 3 - und den neuen Abonnenten viel Freude mit PC Games!

Danach wurde sich verbessert, nicht per UPS sondern DHL wird verschickt:
PC Games - Wissen, was gespielt wird Kleine Korrektur: Nicht UPS, sondern DHL bringt das Päckchen!

Übrigens, stimmt es, dass du aus Wien kommst? Ich glaube kaum, dass DHL nach Wien innerhalb eines Tages liefert. :|
 
Übrigens, stimmt es, dass du aus Wien kommst? Ich glaube kaum, dass DHL nach Wien innerhalb eines Tages liefert. :|

Danke! Ich mag FB auch nicht... ziehe mich immer mehr daraus zurück, aber es spielt sich halt doch vieles nurmehr dort ab. Auch positives gibt´s dort, muss man sagen... zB ne Interessensgruppe mit total interessanten Leuten aus der ganzen Welt. Aber das mit dem Datenschutz ist ein Witz... sobald ich dort ein Foto hochlade, gehört es FB. Kann ja wohl nicht wahr sein... aber ich schweife ab :)

Ja ich bin aus Wien, und daher rechne ich sowieso damit das es etwas länger dauern wird.
 
Schade, meine Version ist noch nicht da. Ich hoffe auf morgen!
 
Habs grad aus der Post geholt. :)

Kann man echt nicht meckern... ein Tag nach Release ist doch vollkommen in Ordnung. Ich hab eher mit ner Woche gerechnet. :-D
 
Habs grad aus der Post geholt. :)

Kann man echt nicht meckern... ein Tag nach Release ist doch vollkommen in Ordnung. Ich hab eher mit ner Woche gerechnet. :-D

Cool das die Post bis nach Wien schneller ist als nach Bremen :) Und das Warten hat kein Ende....
 
ja, ich warte auch, bisher vergebens. Gerade habe ich die Hotline genervt, aber die sagten auch nur, das eigentlich heute allerspätestens das Spiel ankommen sollte.
Das ist echt ärgerlich!
 
Zurück