• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundes-Abo inkl.Diablo 3

Ich rechne ehrlichgesagt garnicht damit. Bins gewöhnt das große Unternehmen auf den kleinen Kunden auch gerne mal vergessen... ist dann meist ein Computerfehler gewesen. Ausserdem wohn ich in Österreich, da dauerts vermutlich noch mal länger :-D

Egal, ich hab das damals genommen weils ein gutes Angebot schien... dann spiel ich halt BF3 derweil weiter :)
 
Also ich habe mein D3 aus dem Freundes-Abo gerade per DHL zugestellt bekommen...ich denke, dass Eure dann auch bald eintreffen werden :)
 
Also ich habe mein D3 aus dem Freundes-Abo gerade per DHL zugestellt bekommen...ich denke, dass Eure dann auch bald eintreffen werden :)

Danke, dass lässt mich hoffen. Ich habe heute morgen nur ein kleines Postauto (ich glaub das waren aber nur Briefzustellungen) vorbeisausen sehen. Da hatte ich schon wieder bange. ^^
 
Bei mir ist noch nichts gekommen und ich bin recht säuerlich gestimmt deswegen... Alle Freunde spielen schon und warten, nur ich sitz hier wegen diesem dummen Abo! Naja, beim nächsten mal weiß man es besser und schließt kein Abo ab wo einem falsche Hoffnungen gemacht werden....
 
Bei mir ist noch nichts gekommen und ich bin recht säuerlich gestimmt deswegen... Alle Freunde spielen schon und warten, nur ich sitz hier wegen diesem dummen Abo! Naja, beim nächsten mal weiß man es besser und schließt kein Abo ab wo einem falsche Hoffnungen gemacht werden....

Noch bleibt zu hoffen, so spät ist es noch nicht, solang es heute kommt bin ich zufrieden....aber ansonsten war es das letzte mal ....:o
 
Bei mir ist noch nichts gekommen und ich bin recht säuerlich gestimmt deswegen... Alle Freunde spielen schon und warten, nur ich sitz hier wegen diesem dummen Abo! Naja, beim nächsten mal weiß man es besser und schließt kein Abo ab wo einem falsche Hoffnungen gemacht werden....

Wenn du es so eilig hast, fahr in die Stadt kaufs dir da beim Händler deines Vertrauens und vertick später dein Spiel als OVP auf eBay. :)
 
Ja aber alles trotzdem unnötig, man hat es ja gemacht damit man auch heute schon zocken kann und nicht erst in einpaar Tagen ;)
 
Stimmt schon, aber wenn man "sofort" spielen will, dann hätte man auf Key-Only Angebote eingehen müssen, wie zum Bleistift die digitale Version direkt bei Blizzard kaufen (60EUR LOL). Bei Boxed Versionen ist immer "die Gefahr" vorhanden, dass das Paket untergeht oder die Lieferung elends lange dauert.
Ist halt noch nicht so wie bei Futurama, dass alles in einer schicken Röhre direkt zu dir geliefert wird.
 
Stimmt schon, aber wenn man "sofort" spielen will, dann hätte man auf Key-Only Angebote eingehen müssen, wie zum Bleistift die digitale Version direkt bei Blizzard kaufen (60EUR LOL). Bei Boxed Versionen ist immer "die Gefahr" vorhanden, dass das Paket untergeht oder die Lieferung elends lange dauert.
Ist halt noch nicht so wie bei Futurama, dass alles in einer schicken Röhre direkt zu dir geliefert wird.

Naja aber Amazon hat es ja auch hinbekommen, es gestern zu liefern, so wie ich es mitbekommen hatte...

Die meisten Anbieter bekommen es ja eh einpaar Tage früher damit sie den Versandt vorbereiten können...weiß aber leider nicht wieviele Tage im Vorraus..

Wie gesagt mir reicht es ja wenn es heute noch irgendwann eintrudelt...aber wehe wenn nicht :o^^
 
Glaub ich kaum ADM-Dragon, aber ich weiß ja nicht wie das bei euch abläuft. Bei mir kommt der normalerweise am Vormittag oder garnicht. Und heute war nix dabei. :O
 
Du weißt ja nicht, was das Unternehmen (dpv) für Stress hatte im voraus. Vielleicht mussten sie auch auf Lieferungen warten, vielleicht vielleicht vielleicht..
Aber hast schon recht, es hätte klappen müssen. Hätte hätte hätte. ;)
Uns bleibt nichts anderes zu tun, als auf die Klingel zu warten und aus dem Fenster zu starren! ^^
 
Und wie beschissen ist es bitte, dass sie schreiben per UPS und ein anderer User es per DHL bekommen haben soll (hat er zumindest geschrieben). Also irgendwie kann ich das ganze nichtmehr wirklich ernst nehmen....
 
Tja, bei mir ist auch nix angekommen. Und das ist nicht der erste Ärger mit PC Games. Sowas ist dann doch keine Reklame. Sorry!
 
Und wie beschissen ist es bitte, dass sie schreiben per UPS und ein anderer User es per DHL bekommen haben soll (hat er zumindest geschrieben). Also irgendwie kann ich das ganze nichtmehr wirklich ernst nehmen....

Der Autor des Facebook Eintrags hat sich später selbst verbessert. (Von UPS auf DHL)
 
Sag mal steht bei dir bei 1 x Diablo III (PC) 0,00 € 827504_1107748

Versandte Menge 1 ?

Ganz genau, das steht bei mir auch dort (Bestellt 1, Versandt 1).
Die vordere Nummer der Artikelnummer ist eine andere, aber das liegt sicherlich am Zeitpunkt des Bestelleingangs.

Nochmal zur Info: Es kam per DHL und versendet hat es die Firma Playcom aus Erfurt.
 
Tja, bei mir ist auch nix angekommen. Und das ist nicht der erste Ärger mit PC Games. Sowas ist dann doch keine Reklame. Sorry!
Man sollte bei aller Kritik aber nicht vergessen, dass Computec kein Spieleversandhandel ist, die die Spiele wie normale Händler Tage oder ggf. sogar Wochen im Vorfeld bekommen.

Des Weiteren wurde, auch hier bitte korrigieren wenn ich falsch liege, nicht damit geworben, dass du als Werber Diablo 3 am Releasetag in den Händen halten kannst, oder?

Wer Spiele, egal welche, sofort haben will, sollte entweder vorbestellen, am besten beim Händler deines Vertrauens, oder am Releasetag in die großen Märkte wie MM / Saturn gehen und dort zuschlagen.

Ich hab weder bei PC noch bei 360 Spielen jemals erlebt, dass die Läger leer waren ... vorallem werden die Spiele bereits vor dem eigentlichen Releasedatum verkauft, ein Forenuser sprach davon, dass hier in Berlin Diablo 3 bereits am Sa käuflich zu erwerben war.
 
Bei ist und wird heute wohl nichtsmehr ankommen... Muss mir dann wohl so kaufen, auch wenn es irgendwie dumm ist....
 
Ich hab jetzt zur Sicherheit nochmal beim Kundenservice per Kontaktforumular nachgefragt. Will nur wissen "ob" was unterwegs ist, dann wart ich auch gerne. Aber zu erfahren das da irgendwas nicht geklappt hat, nachdem man ne Woche gewartet hat wär blöd... da kauf ichs doch lieber direkt @ battle.net.
 
Man sollte bei aller Kritik aber nicht vergessen, dass Computec kein Spieleversandhandel ist, die die Spiele wie normale Händler Tage oder ggf. sogar Wochen im Vorfeld bekommen.

Des Weiteren wurde, auch hier bitte korrigieren wenn ich falsch liege, nicht damit geworben, dass du als Werber Diablo 3 am Releasetag in den Händen halten kannst, oder?

Wer Spiele, egal welche, sofort haben will, sollte entweder vorbestellen, am besten beim Händler deines Vertrauens, oder am Releasetag in die großen Märkte wie MM / Saturn gehen und dort zuschlagen.

Ich hab weder bei PC noch bei 360 Spielen jemals erlebt, dass die Läger leer waren ... vorallem werden die Spiele bereits vor dem eigentlichen Releasedatum verkauft, ein Forenuser sprach davon, dass hier in Berlin Diablo 3 bereits am Sa käuflich zu erwerben war.




Der Leserbrief:
"Ich wollte bezüglich der PCGH-Abo-Prämie einmal nachfragen, wann die Auslieferung stattfindet. Diablo 3 soll ja jetzt endlich am 15.05 auf den Markt kommen. Bekommen die PCGH-Leser, welche die Prämie ausgesucht haben, das Spiel relativ zeitnah (15.05 oder 16.05.) oder müssen wir uns da noch gedulden?"

Die Antwort von Daniel Waadt (E-Commerce):
"Laut unserer Abo-Abteilung sollten Sie das Spiel direkt zum Release erhalten, da wir die Prämien in der Regel ein paar Tage vorher erhalten und so genügend Zeit für den Versand bleibt." (Anmerkung der Redaktion: Um die Abo-Prämie Diablo 3 pünktlich zu erhalten, muss das Abo bis zum 4. Mai abgeschlossen werden - bei späterem Vertragsschluss lässt sich aus organisatorischen Gründen keine pünktliche Belieferung mehr bewerkstelligen.)

Und das schon am Samstag Diablo 3 in Berlin verkauft halte ich auch für nen Gerücht, wohne selbst in Berlin und hab überhaupt nichts davon mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück