• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu World of Warcraft!!!

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also ich habe ein par Fragen:
1)Ab welcher Stufe mietet man Greifen an?
2)Was liegt neben Irenforge?
3)Wo halten sich die meisten Server-Spieler derzeit auf?
4)Was gibt es außer der UBahn noch für sinnvolle Transportmöglichkeiten?
5)Wo liegt die Untoten Stadt genauestens?
6)Wenn ich in einer Gilde bin aber ein spezieller Freund aus dieser gerade mit einem anderen Gildenmitglied spielt kann ich meinen speziellen Freund obwohl er auch in der Gilde ist nicht auf der Karte sehen oder doch?
7)Warum kann man keine 3er Gruppeneinladung machen, oder doch?
8)Ab wann empfiehlt es sich nach Westfall zu gehen?
9)Welche Kontinente empfiehlt ihr mir noch???
10)Möchte jemand mit mir mitspielen, habe Stufe7 bin in Irenforge???

Danke das wars!!!

Mahni am 22.02.2005 16:14 schrieb:
Hallo

6)Wenn ich in einer Gilde bin aber ein spezieller Freund aus dieser gerade mit einem anderen Gildenmitglied spielt kann ich meinen speziellen Freund obwohl er auch in der Gilde ist nicht auf der Karte sehen oder doch?

Danke das wars!!!

Zu 1) du meinst damit die allgemeine Transportmöglichkeit der Allianz? Die kann man stufenunabhängig immer nutzen.

zu2) was meinst du mit neben? auf der Karte? Oder neben der Region, in der Ironforge liegt? Ein bisschen präziser bitte.
Ausserdem kannst du das auch sehen, wenn du auf der Karte herauszoomst - falls du wissen willst, welche Regionen da noch existieren.

Zu 3)du willst wissen wo alle anderen Spieler sich auf dem Server aufhalten, während du selbst online bist? Dafür gibt es keine Form der Information. Kannst aber immer noch einfach auf den allg. Chatkanälen rumfragen - vielleicht antwortet ja jemand.

zu 4) für Allianz: Greif , viele Regionen (nicht alle) haben eine Allianzstadt oder einen Posten, der diesen Service zur Verfügung stellt. Ausserdem gibt es noch Schiffe: Booty bay - Ratchet, Theramore Isle - Menethil Harbor - Auberdine,

zu 5) Auf Karte auszoomen. schau einfach unter Tirisfal

zu 6) Gildenmitglieder, egal wie speziell, kann man nicht auf der Karte sehen.

zu 7) Was meinst du mit 3er Gruppeneinladung? 3 Leute in einer Gruppe? 3 Gruppen die zusammen eine größere Gruppe bilden?

zu 8 ) Level 10-20

zu 9) es gibt nur 2 Kontinent - beide sind super. Falls du Regionen meinst: Der Wald von Elwynn bietet sich für deinen level auch noch an. Ab level 10 kannst du auch nach Westfall und Loch Modan.

Mahni am 22.02.2005 16:14 schrieb:
Hallo

Danke das wars!!!

1. Greifen kann man immer nutzen, aber du mußt mindestens 2 Stationen kennen, die miteinander verbunden sind.

2. Äh, wie definierst du neben? Loch Modan grenzt an, aber mit Level 7 wirst du dir dort schwer tun - eher sogar Dauergast im Friedhof sein.

3. Welcher Server?

4. Abgesehen vom Greifen und vom Schiff? TELEPORTIEREN!!! :)
Ich liebe das wirklich! Mit dem Ruhestein kann das jeder (einen Wirt ansprech und sich wie zu Hause fühlen wollen). Als Magier kann ich mich noch in die Hauptstädte teleportieren, was den Ruhestein freispielt.

5. Undercity ist in Tirisfal, die nordwestliche Provinz von deinem Kontinent, aber als lvl7 Spieler solltest du nicht mal in die Nähe kommen wollen - und ankommen würdest du sicherlich auch nicht.

6. Nein, du siehst nur Gruppenmitglieder auf der Karte. Du kannst ihn aber in die Freundesliste geben (drücke O) und dann siehst du die Region, in der er sich aufhaltet. Solltet ihr euch nicht finden können ohne groß herumzulatschen kannst du mit /invite <name> ihn auch über große Entfernungen einladen und dann siehst du ihn.

7. Was soll das sein? Meinst du, ob man 3 gleichzeitig einladen kann??? Nö, immer nur einen nach dem anderen - insgesamt können 5 (oder 6?) als Gruppe spielen. Einladen kann aber nur der Gruppenleader, also der Spieler mit der Krone.

8. Westfall geht ab Level 9-10, aber ich würde warten, bis du Level 11 oder 12 bist, sonst kannst du nur blöd Monster killn, aber kaum Quests machen.

9. Es gibt nur 2 und du solltest mal auf deinem bleiben. Wenn du Regionen meinst, so bleib noch in der Region der beiden Hauptstädte Ironforge bzw. Stormwind. Ab Level 11 kannst du dann nach vernünftig in Westfall (westlich von Stormwind) oder Loch Modan (östlich von Ironforge) weitermachen.

10. Wenn du eine Gruppe suchst, versuch einfach deine Quests zu lösen - andere Spieler haben die auch und so triffst du leicht einzelne Spieler oder unterbesetzte Gruppen. Wenn du mit einem Spieler gut zusammenspielst, dann gib ihn in die Freundesliste - so findest du ihn leicht wieder.

Zurück