AW: Fragen eines WoW-Testers/Anfängers
Super danke... mein Charakter kann jetzt Zweihänder tragen. Ich wünsche mir nur gerade dass ich die Zweihänderaxt die ich im Inventar hatte nicht verkauft hätte.
Wie ist das eigentlich mit diesen Reittieren auf denen die hochstufigen Charaktäre ständig zur die Gegend reiten? Ab wann sind die verfügbar und was kosten die in etwa (ich nehme mal an dass man die kaufen muss).
MiffiMoppelchen am 20.01.2008 12:13 schrieb:
Super danke... mein Charakter kann jetzt Zweihänder tragen. Ich wünsche mir nur gerade dass ich die Zweihänderaxt die ich im Inventar hatte nicht verkauft hätte.

Wie ist das eigentlich mit diesen Reittieren auf denen die hochstufigen Charaktäre ständig zur die Gegend reiten? Ab wann sind die verfügbar und was kosten die in etwa (ich nehme mal an dass man die kaufen muss).
.gif)
, von anderen Raidmitgliedern ist mir soetwas auch nicht zu Ohren gekommen.

Wenn ich in eine Gilde käme und es würde irgendwelche Verpflichtungen geben, dass ich soundso viel Gold immer bezahlen muss, dann würde ich sofort wieder rausgehen und wenn man nach solch einem Gespräch auch noch degradiert wird, erst recht. Lass Dich von denen nicht verarschen TBrain, gibt Gilden da sind wirklich nur Spaten drin und die sollte man tunlichst meiden. Auf welcher Seite bist denn in der Gilde? Horde? Allianz? Wie heißt die denn? Vielleicht kennt sie ja einer von uns und wir können dir sagen, was wir von denen halten