Gratz Digga ... sieht aus wie ein Magier respektive Hexenmeister ( Robe von Arcadia? ).INU-ID am 31.01.2008 06:23 schrieb:Bild vom Mount
Jimini_Grillwurst am 29.01.2008 12:33 schrieb:Jau, in unserer (Allianz-) Gilde sind wir zur Zeit knapp 10 Leute von PCG. Auf Hordenseite gibts auch noch mal ein paar, aber die sind größtenteils ziemlich hässlich.
MfG Jimini
Jup, Hexer mit genannter Robe. Hab mich letzte Nacht wie ein kleines Mädchen über das Pferd gefreut - und bin auch erstma stundenlang rumgeritten xD. (falls sich wer wundert, hab mein Teufelspferdi ma kurzzeitig in ein Rentier "verwandelt")[/quote]Rabowke am 31.01.2008 07:32 schrieb:Gratz Digga ... sieht aus wie ein Magier respektive Hexenmeister ( Robe von Arcadia? ).INU-ID am 31.01.2008 06:23 schrieb:Bild vom Mount
Weiße Banditenmaske. Hatte vorher diesen abgefahren Hexer-Hut, aber die Maske hat bessere Werte. (Intelligenz + Zauberschaden) Zumindest hab ich im AH keine bessere gefunden - und seit die Geschäfte so gut laufen (bzw. seit ich das AH nutze, hab vorher alles an Händler verscherbelt -.-), da schau ich quasi nach jedem Level-Up im AH nach besserer Ausstattung. (kaufe fast nur die besten Waren - außer die Jungs wollen astronomische Goldbeträge haben, dann verzichte ich auch wenn ichs mir leisten könnte)Was ist das eigentlich für eine Maske?
Tüllich, warum nicht? ^^ *einfach_mal_sag*Bonkic am 31.01.2008 07:37 schrieb:vielleicht stoss ich demnächst auch mal zu euch (, wenn ich darf).
hehe, willkommen im Club.ich, als jahrelanger mmorpg- verweigerer
Wie heißtn dein Char? (((Edit: wenn du vor hast WoW zu kaufen (ebay, unbenutzte SN ca. 11€, hab ich auch gekauft, WoW kannste direkt von Bliz saugen), dann kannst du auch während des Testzeitraums schon die SN eingeben und als Vollversion spielen, die 30 Tage fangen trotzdem erst nach Ende der Trial an)))wie der zufall will, bin ich auch auf forscherliga.![]()
INU-ID am 31.01.2008 17:56 schrieb:Hm, ja - also vom Kloster gehört hab ich schon des öfteren, nur wo es ist weiß ich nicht...![]()
((( bei den ganzen Orten/Plätzen in WoW muß ich nicht selten fragen wo dies und das ist - obwohl ich vielleicht schon mal da gewesen bin)))
Michael-Miggi am 31.01.2008 18:01 schrieb:Hier:
http://wowmaps.onlinewelten.com/index_de.php
dann auf Azeroth dort auf Azeroth (rechte Seite) oben links siehts du Unterstadt und auf dieser map (tirisfal) das Gebäude oben rechts ist das Kloster.
gamesfan1988 am 01.02.2008 00:41 schrieb:Ich hab auch mal wieder ein WoW Abo abgeschlossen.
Was ein Zufall ich bin auch auf Forscherliga
Mein Nachtelfen Druide Woend ist immerhin schon lvl 9
Vielleicht kann ich ja auch noch eurer Gilde beitreten.
MfG
Das wär super wenn wir mal zusammen spielen könnten.Shadow_Man am 01.02.2008 00:48 schrieb:Hey, schön dass Du auch wieder angefangen hast. Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf Forscherliga. Werd dich mal anschreiben, falls ich Dich online sehe.![]()
INU-ID am 31.01.2008 06:23 schrieb:((( Klick für Vollbild )))
![]()
Da ich Hexenultragroßmeister bin - 80 Silber um den Zauberspruch zu lernen.TBrain am 01.02.2008 01:17 schrieb:Nicht schlecht![]()
Wie viel musstest du hinlegen?
Interessante Informationen joa, aber die Preisvorschläge sind bei mir zu 85% unbrauchbar. Manchmal schlägt es 5% weniger vor - ein anderes mal sind es 500% über dem günstigsten... ich such lieber selbst was die Sachen kosten und setze meine für ein paar Silber unter dem günstigsten Anbieter rein. geht ja schnell...^^Das Auctioneer-Addon ist übrigens echt klasseDas sollte eigentlich jeder installiert haben.
kingston am 31.01.2008 20:23 schrieb:Gratuliere zum Galoppi Inu.
Hab mal eine Frage. Ich dachte ja erst, das es von Gebiet zu Gebiet um Sturmwind immer schwerer wird. Jetzt hab ich mal auf einer Karte nachgesehen das z.B Loch Modan, was weiter oben auf der Karte liegt,für Level 10-20 ist. Aber um da hin zu gelangen müsste ich erst durch die brennende Steppe (50-5und durchs Ödland. Da komm ich ja keine 100 Meter weit. Gibt es da einen Tipp wie ich diese Gebiete einfach erreiche? Aussen rumschwimmen?
Edit: Hat sich erledigt. Tiefenbahn ist des Rätsels Lösung.
Bonkic am 01.02.2008 10:22 schrieb:hätte da auch noch ein paar fragen:
1. wie bändige ich diese kamera?
ich hatte noch in keinem 3rd person titel solche probleme damit.
Bonkic am 01.02.2008 10:22 schrieb:2. was wären vernünftige berufe für einen krieger?
Bonkic am 01.02.2008 10:22 schrieb:3. gibts irgendwelche vergleichswerte für charaktere?
also was ein charakter wann so haben sollte.
mein lvl 16 krieger mit namen `sakkas` kommt mir von zeit zu zeit ziemlich schwächlich vor und das nicht nur gegen höherstufige gegner.
Es kommt drauf an, was du machen willst. Vom "Rollenspiel" passt natürlich Bergbauer & Schmied wie die Faust aufs Auge. Zum Geld machen eignen sich z.B. Sammelberufe, z.B. Kürschner / Kräuter / Bergbau. Willst du was verzaubern? Dann z.B. Verzauberer & ein Sammelberuf. Willst du Spass haben? Dann z.B. Bergbau und Ingenieur.Bonkic am 01.02.2008 10:22 schrieb:2. was wären vernünftige berufe für einen krieger?
Mein Schurke hatte im Bereich ~15-~20 so seine kleinen Probleme, danach ging es wunderbar. Du darfst nicht vergessen, dass der Krieger primär Schaden einsteckt, und nicht austeilt. (Viel)Schaden mit einem Krieger machst du nur mit der entsprechenden Skillung und natürlich richtet sich das nach deiner Ausrüstung.mein lvl 16 krieger mit namen `sakkas` kommt mir von zeit zu zeit ziemlich schwächlich vor und das nicht nur gegen höherstufige gegner.
WoW ist wie Diablo 2, nur dass man am "Ende" die Diablo/Baal-Runs nicht mehr alleine machen kann.INU-ID am 01.02.2008 04:19 schrieb:Ich zb. dachte die ganze zeit das WoW ein reines Rollenspiel ist, leider ist das aber nicht der Fall.