• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen eines WoW-Testers/Anfängers

AW: Fragen eines WoW-Testers/Anfängers

kingston am 02.01.2008 21:19 schrieb:
Da ich Berufstätig bin und vielleicht Abends ein bis 2 Stunden spielen kann, würde es bei mir sicher länger dauern bis ich mal auf Level 70 komme.
Und wenn ich mir die Map so ansehe ist das Spiel ja Irrsinnig gross. Und dann sieht das mit den 13 Euro schon anders aus, wenn man Monate dabeihängt.
So hab ich auch gespielt und war sehr lange dran, für meinen 70er ;)

Vielleicht rechne ich ja falsch, aber die müssen sich ja dumm und dämlich verdienen.
Auf der Verpackung steht ja gross " über 6 Mio Spieler Online"
Nehmen wir mal an, abzüglich toter Accounts usw es sind 4 Mio. monatlich zahlende Kunden dabei die 13 Euro abdrücken. Macht dann in Summe: 52 Mio. Euro. :B
Das Monatsabo kostet nicht überall gleich viel.
Und ich hab bis jetzt kein einziges MMORPG gesehen, dass günstiger gewesen wäre, was natürlich kein Freischein sein soll.
Nur:
Warum darf einer, der ein gutes Produkt auf den Markt bringt, nicht auch Geld verdienen? Dass Blizz ihre Diablo-Server weiterhin frei zur Verfügung stellt und alte Spiele weiterhin patcht, wird zwar zur Kenntnis genommen, aber kaum lobenswert erwähnt.

McDrake am 02.01.2008 21:31 schrieb:
kingston am 02.01.2008 21:19 schrieb:
Da ich Berufstätig bin und vielleicht Abends ein bis 2 Stunden spielen kann, würde es bei mir sicher länger dauern bis ich mal auf Level 70 komme.
Und wenn ich mir die Map so ansehe ist das Spiel ja Irrsinnig gross. Und dann sieht das mit den 13 Euro schon anders aus, wenn man Monate dabeihängt.
So hab ich auch gespielt und war sehr lange dran, für meinen 70er ;)

Vielleicht rechne ich ja falsch, aber die müssen sich ja dumm und dämlich verdienen.
Auf der Verpackung steht ja gross " über 6 Mio Spieler Online"
Nehmen wir mal an, abzüglich toter Accounts usw es sind 4 Mio. monatlich zahlende Kunden dabei die 13 Euro abdrücken. Macht dann in Summe: 52 Mio. Euro. :B
Das Monatsabo kostet nicht überall gleich viel.
Und ich hab bis jetzt kein einziges MMORPG gesehen, dass günstiger gewesen wäre, was natürlich kein Freischein sein soll.
Nur:
Warum darf einer, der ein gutes Produkt auf den Markt bringt, nicht auch Geld verdienen? Dass Blizz ihre Diablo-Server weiterhin frei zur Verfügung stellt und alte Spiele weiterhin patcht, wird zwar zur Kenntnis genommen, aber kaum lobenswert erwähnt.

Da hast du schon recht. Wenn Wow kostenlos wäre, würden viele Dinge nicht so sein wie sie heute sind. Das muss es ja auch gar nicht. Aber einen zacken weniger ( 6-7 Euro) und es würde diesen Schubser zum kaufen oder nicht kaufen wesentlich erleichtern.

kingston am 02.01.2008 21:47 schrieb:
Da hast du schon recht. Wenn Wow kostenlos wäre, würden viele Dinge nicht so sein wie sie heute sind. Das muss es ja auch gar nicht. Aber einen zacken weniger ( 6-7 Euro) und es würde diesen Schubser zum kaufen oder nicht kaufen wesentlich erleichtern.
Also Amazon verkauft das Game für EUR 11,45.
Für ein gutes Spiel nicht zu viel in meinen Augen, wenn man bedenkt, dass da immer noch eine schöne Karton-Box inkl. gutem Handbuch bekommt.
Da gibts andere Spiele, da bekommt man für den Preis ne DVD in ner CD-Hülle und das Handbuch ist als PDF drauf.

// oder redest du von de monatlichen Gebühren?
Auch da gibts verschiedene Modelle. Je mehr Monate man miteinander abonniert, desto günstiger kommt einem das.
Bei den Prepaid-Karten sieht das natürlich wieder anders aus.
Aber da sind wir wieder beim Thema Verkauf/Ladenmiete ist nicht umsonst.

Also nachdem ich WoW ja jetzt kennenlernen dürfte kann ich eines mit Sicherheit sagen: Der Preis ist absolut angemessen.

Man bekommt das Spiel inkl. einen Freimonat für ~10€. (ebay NEU für 6-12€)

Ein "normales" Game kostet ca. 30-50€ - und ist schon nach 10-15h durch. WoW hat man dann (zumindest als Neuling) gerade einmal kennengelernt, seinen Char auf einen Level (10-15) gebracht wo man gerade so erahnen kann was später noch auf einen zu kommt. Alleine das Erkunden aller Gegenden ohne das Erfüllen von Quests (was aufgrund der Gegner stellenweise recht schwierig ist) dauert schon ewig, so rießig ist die Spielwelt...

Und ja, die Grafik ist nicht mehr aktuell - und? Dafür ist sie "rund und stimmig" - und das ist viel wichtiger. Nach 20 Minuten zoggn ist man so "da drinne", das einem die Grafik gar nicht mehr (negativ) auffällt.Natürlich kann sie beim besten Willen nicht mit Oblivion mithalten - das brauch sie aber auch gar nicht.

Wo ich gerade dabei bin:

Gibt es irgendwelche WoW-Grafikmods?

Zb. möchte ich eine höhere Weitsicht haben, und das die Tiere nicht schon in 50 (?) Meter Entfernung verschwinden/auftauchen. Also nicht unbedingt etwas was die Texturen oder so durch höher aufgelöste ersetzt (so wie dieser HL2-Mod), sondern einfach nur etwas was die vorhandene Engine bzw. deren Einstellungen etwas aufbohrt. (mir gehts in erster Linie um die künstlich begrenzte Weitsicht und das stellenweise recht auffällige aufpoppen von Lebewesen in der Entfernung)

Was ich btw. besonders Klasse finde sind die verschiedenen Gegenden. Oblivion ist ja auch nicht gerade klein, aber doch irgendwie alles eine Gegend. Bei WoW gibts vom grünen Wald über verschiedene Wüsten bis zu dunklen Wäldern usw. fast alles was es auch in "natura" gibt. :top:

Edit. ok, 20€ fürn Char-Transfer ist schon ein stolzer Preis. Aber 3€? Da zahlen die ja drauf. Und ist der Support im Game nicht umsonst? Also diese Gamemaster? (sowas gibts doch da, oder? ich bin mir gerade nicht sicher) Und wie oft wechselt man schon den Server? Wo man ja auch nen neuen Char erstellen könnte... und Namen ändern? Wohl auch nur im Falle eines Verkaufs von Interesse)

Hallo Drake, natürlich ist mir das alles klar^^ Ich meinte damit ja nur das Blizz ja z.b. auch nur 3,-- EUR verlangen könnte oder 10,-- EUR für transferieren. Und solche Testversionen im Laden einfach verschwinden lassen, sondern nur noch ein Onlineangebot. Warum braucht man dafür eine Verpackung mit Handbuch? Kann man doch gerne auch Online machen und der "Nicht jeder hat ein Inet" Ausrede funz hier ja auch nicht. Und wie bereits die ganze Welt wissen wird ist Blizz nicht gerade ein "armer" Publisher. Da könnten die doch auch mal der Comm was zu gute kommen lassen. Ich bleib dabei, soviel Geld für alles Mögliche verlangen, ja dass lass ich mir bei GW eingehen, die schauen müssen wie sie an Geld kommen aber doch nicht mehr bei Blizz.

Grüße

Michael-Miggi am 03.01.2008 11:00 schrieb:
Und solche Testversionen im Laden einfach verschwinden lassen, sondern nur noch ein Onlineangebot. Warum braucht man dafür eine Verpackung mit Handbuch? Kann man doch gerne auch Online machen und der "Nicht jeder hat ein Inet" Ausrede funz hier ja auch nicht.
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei ;)
Die Testversion gibts doch gratis im Internet, oder?
Und wie bereits die ganze Welt wissen wird ist Blizz nicht gerade ein "armer" Publisher. Da könnten die doch auch mal der Comm was zu gute kommen lassen.
Von dem her gesehen, müsste CocaCola für eine Brause 0.05€ verlangen. So funktioniert die Marktwirtschaft aber nicht.
Ich bleib dabei, soviel Geld für alles Mögliche verlangen, ja dass lass ich mir bei GW eingehen, die schauen müssen wie sie an Geld kommen aber doch nicht mehr bei Blizz.
Auch hier gilt. Auch du wirst bei einer Firma arbeiten, die auf Gewinn aus ist, oder? Nur wer genug Geld hat für neue Projekte bleibt unabhängig.
Es ist ja nicht so, dass Blizz jedes Jahr ein Game rausbringt.

INU-ID am 03.01.2008 10:52 schrieb:
Und ist der Support im Game nicht umsonst? Also diese Gamemaster? (sowas gibts doch da, oder? ich bin mir gerade nicht sicher)
Doch, ist er.

McDrake am 02.01.2008 22:26 schrieb:
kingston am 02.01.2008 21:47 schrieb:
Also Amazon verkauft das Game für EUR 11,45.
Für ein gutes Spiel nicht zu viel in meinen Augen, wenn man bedenkt, dass da immer noch eine schöne Karton-Box inkl. gutem Handbuch bekommt.
Da gibts andere Spiele, da bekommt man für den Preis ne DVD in ner CD-Hülle und das Handbuch ist als PDF drauf.

// oder redest du von de monatlichen Gebühren?
Auch da gibts verschiedene Modelle. Je mehr Monate man miteinander abonniert, desto günstiger kommt einem das.
Bei den Prepaid-Karten sieht das natürlich wieder anders aus.
Aber da sind wir wieder beim Thema Verkauf/Ladenmiete ist nicht umsonst.

Ich rede von den monatlichen Gebühren. Und soviel ich mitbekommen habe, belaufen sich die ja auf 13 Euro im Monat. Oder ist das falsch? Und hier meinte ich wären 6 oder 7 Euro angemessener. Denn dann würde ich nicht lange zögern und in die Welt eintauchen. Bin jetzt auf Stufe 10 ( welch Erfolg), aber es macht Spass. Musste mich gestern wieder um halb eins ins Bett zwingen.
Nochmal, hier beim MM in Östereich haben sie die 14 Tage Testversion mit Cover und abgespeckter Anleitung um 50 Cent. Für jemanden der keine Flat hat, eine gute Alternative sich das SPiel mal zu holen und zu testen.

Wo finde ich eigentlich die Tarife? Auf der WOW Homepage?

Ach ja, ich finde es wirklich arm, wenn in Goldhain ein Level 60 Druide meinen schwächlichen Krieger zum Duell auffordert und mich nach ablehnen des in meinen Augen sinnlosen Kampfes, schallend auslacht. Kommen die sich toll vor wenn sie einen Stufe 10 Krieger platt machen?
Na ja, egal, es gibt ja auch tolle nette und hilfsbereite Char. die einem helfen oder andere die beim Kampf kurz vorm Tode stehen, und sich dann höflich bedanken, wenn ich ihnen aus der Klemme geholfen habe. Das ist dann einfach schön zu spielen.

kingston am 03.01.2008 14:45 schrieb:
Nochmal, hier beim MM in Östereich haben sie die 14 Tage Testversion mit Cover und abgespeckter Anleitung um 50 Cent. Für jemanden der keine Flat hat, eine gute Alternative sich das SPiel mal zu holen und zu testen.

mit der gekauften Testversion (zumindest die die ich hab) muss man aber trotzdem erstmal 1,5-2GB Patch-Dateien saugen. Also man sollte schon einen schnellen Anschluss haben oder eine Flat oder mindestens einen Kumpel bei dem man die Patches saugen kann.

So der Thread hier hat mich auf die Idee gebracht nochmal einen neuen Testaccount zu erstellen. Spiele dieses man für die Horde und bin jetzt Level 16 %)

kingston am 03.01.2008 14:45 schrieb:
Ich rede von den monatlichen Gebühren. Und soviel ich mitbekommen habe, belaufen sich die ja auf 13 Euro im Monat. Oder ist das falsch? Und hier meinte ich wären 6 oder 7 Euro angemessener.
Was angemessen ist oder nicht, entscheidet jeder Kunde für sich alleine. Wenn die 13 EUR derart unagemessen wären - wieso ist WoW das meistgespielte kommerzielle Online-Rollenspiel?
Ich bezweilfe nämlich, dass Blizzard eine Sekte ist, die ihre Mitglieder zum WoW-Spielen zwingt. :B

Hmpf...

Hab jetz mit nem (RL) Bekannten bissl gezockt und wollte mit meiner SN den Account zur Vollversion freischalten. Hab die SN auf der Website eingetragen, hat auch alles geklappt. (die 30 Tage laufen btw. erst nach den 10 Tagen, auch wenn man den Key vorher eingibt)

Nun beschwert sich allerdings WoW beim einloggen. Die Trial-Version wäre nicht mehr mit meinem Vollversion-Account kompatibel - ich solle WoW installieren. :S

Da ich nur die SN gekauft hab, da hab ich natürlich keinen WoW-Datenträger hier. Ich dachte eigentlich auch das man - wie andere Spiele auch - ohne Datenträger spielen kann, also einfach alles runterlädt.

Oder kann man es downloaden, nur ich bekomme es nicht gebacken? :-o

Grüße

Edit: ah, gefunden.^^

http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/download/index.html (runter scrollen)

So, nun geselle ich mich auch zu den WoW Spielern. Hab mir gestern die VV gekauft und gleich eine 60 Tage Gamecard dazu. Konnte ohne Probleme mit meinem Char. vom Testacc. weiterspielen.
Jetzt hab ich auch ein paar Anfängerfragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Wie ist das mit den Gilden. Gerade gestern würde ich wieder angeflüstert ob ich bei einer Gilde einsteigen will. Glaub die hiess "Hokus Pokus".
Wie ist das jetzt. Wenn ich mich einer Gilde anschliesse, bin ich da dann immer dabei oder kann ich die Gilde jederzeit verlassen? Kann man bei mehreren Gilden gleichzeitig Mitglied sein? Soll man sich überhaupt einer Gilde anschliessen wenn man nicht jeden Tag spielt usw.?

Und wie ist das mit Waffen die gebunden sind? Hab das noch nicht begriffen.
Oft steht bei einer Waffe dabei, "wird beim aufheben an den Spieler gebunden "oder ist mit der Seele gebunden.
Was hat es damit auf sich? Erst dachte ich, hoppala, jetzt kann ich die nicht mehr ablegen oder verkaufen. Aber das geht trotzdem.
Bitte klärt mich auf.

mfg

kingston am 18.01.2008 13:25 schrieb:
So, nun geselle ich mich auch zu den WoW Spielern. Hab mir gestern die VV gekauft und gleich eine 60 Tage Gamecard dazu. Konnte ohne Probleme mit meinem Char. vom Testacc. weiterspielen.
Jetzt hab ich auch ein paar Anfängerfragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Wie ist das mit den Gilden. Gerade gestern würde ich wieder angeflüstert ob ich bei einer Gilde einsteigen will. Glaub die hiess "Hokus Pokus".
Wie ist das jetzt. Wenn ich mich einer Gilde anschliesse, bin ich da dann immer dabei oder kann ich die Gilde jederzeit verlassen? Kann man bei mehreren Gilden gleichzeitig Mitglied sein? Soll man sich überhaupt einer Gilde anschliessen wenn man nicht jeden Tag spielt usw.?

Oft steht bei einer Waffe dabei, "wird beim aufheben an den Spieler gebunden "oder ist mit der Seele gebunden.
Was hat es damit auf sich? Erst dachte ich, hoppala, jetzt kann ich die nicht mehr ablegen oder verkaufen. Aber das geht trotzdem.
Bitte klärt mich auf.

mfg

Du kannst jeder Zeit einer Gilde beitreten oder eben diese wieder verlassen, allerdings würde ich mich, bevor ich mich einer wildfremden Gilde anschließe, etwas über diese informieren.
Ob es Sinn macht oder nicht, liegt ganz an dir und den Spielern, bzw. welche Anforderungen an dich gestellt werden.

Bei den Gegenständen gibt es zwei verschiedene Typen, erstens, die Gegenstände, die du in der ganzen Welt finden kannst, Items die erst beim Anlegen gebunden werden und somit noch über das AH verkäuflich sind und zweitens, Gegenstände, die du in Instanzen findest (oder durch eine Quest bekommst) und somit an dich gebunden sind (Seelengebunden) und somit nur noch an einen Händler verkäuflich sind.

Du kannst mit einem Charakter in genau einer Gilde sein. Hast du mehrere Charaktere auf deinem Account, kann jeder in unterschiedlichen Gilden sein.
Mit dem Chat-Kommando /gquit kannst du eine Gilde verlassen.

WoW stellt lediglich die "technischen Mittel" bereit, mit denen man eine Gilde verwalten kann. Inhalt/Zweck bzw "Philosophie" der Gilde ist rein von dem abhängig, was die Gildenmitglieder daraus machen.

Ob du also in einer bestimmte Gilde passt, hängt nur von dir und von den anderen Spielern in dieser Gilde ab.
Und ob du einer Gilde beitreten willst oder nicht, hängt auch von dir ab.

Bitte klärt mich auf.mfg
Seelengebundene Gegenstände können nicht mehr an andere Charaktere weitergegeben werden.
Bei zB Diablo 2 wars noch so, dass man Gegenstände beliebig anlegen, benutzen und irgendwann einem anderen Charakter geben konnte.

Seelengebunden bedeutet man kann sie nur noch verkaufen, aber nicht mehr einem anderen Spieler geben. Das es Gegenstände gibt die man nur im Auktionshaus oder nur an einen Händler verkaufen kann ist mir neu, ich konnte bis jetzt alles verkaufen.

Das mit den Gilden hat sehr oft den Grund, das man 10 Leute brauch um einen zu gründen. Ich wurde bis jetzt XX mal angequatscht ob ich beitreten möchte - ich könnte aber sobald der 10te angenommen hat, die Gilde also gegründet ist - sofort wieder gehen. Lediglich 3-4 mal wurde ich gefragt ob ich nach der Gründung auch bleiben möchte, oder die Gilde war schon älter und suchte einfach noch aktive Mitglieder.

Sehr oft aber hat die Gilde nur einen Grund: Der Gründer möchte seinen "tollen" (mitunter eher fragwürdigen) Gildennamen im Titel haben, oder - was ich schon öfter gesehen hab - der Gründer möchte mehrere seiner chars in einer Gilde unterbringen, damit er es einfacher hat Gegenstände von Char A an Char B zu übergeben.

Wenn man wirklich einer Gilde beitreten will, dann sollte man eine nehmen die nicht erst 3 Tage alt ist...

Aber noch mal ne Frage von mir:

Wie funktioniert das mit dem AH? Ich war schon paar mal drinne, "sprech" mit dem Auktionator, klicke dann in dem Fenster rum - und sehe nicht einen Gegenstand der versteigert wird. Links klicke ich bei den Rubriken quasi alles durch, aber keine Auktion!?

Und lohnt es sich das AH zu besuchen? Also bekommt man auch lvl 15 oder lvl 20 Sachen dort schon gut los?

MFG INU.ID

PS: Ach ja, ich hatte ja neu angefangen, meine alten Chars gibts nicht mehr. Jetzt hab ich 3 neue, und zwar: Alianz: Hexer Moguler (atm lvl 25), Druidin Taklamakan (atm lvl 18) Horde: Tauren-Jäger Ulukai (atm lvl 24)

:)

INU-ID am 18.01.2008 14:10 schrieb:
Seelengebunden bedeutet man kann sie nur noch verkaufen, aber nicht mehr einem anderen Spieler geben. Das es Gegenstände gibt die man nur im Auktionshaus oder nur an einen Händler verkaufen kann ist mir neu, ich konnte bis jetzt alles verkaufen.

Gegenstände, die noch nicht an dich gebunden sind, kannst du natürlich nicht nur im Auktionshaus verkaufen, sondern auch beim Händler, nur ist die erste Möglichkeit gewinnbringender.

Aber noch mal ne Frage von mir:

Wie funktioniert das mit dem AH? Ich war schon paar mal drinne, "sprech" mit dem Auktionator, klicke dann in dem Fenster rum - und sehe nicht einen Gegenstand der versteigert wird. Links klicke ich bei den Rubriken quasi alles durch, aber keine Auktion!?

Klickst du dann auch immer auf "Suchen"? ;)

Und lohnt es sich das AH zu besuchen? Also bekommt man auch lvl 15 oder lvl 20 Sachen dort schon gut los?

In diesem Levelbereich sollte es sich eigentlich lohnen, Gegenstände in das AH zu setzen, da diese relativ gut weggehen, falls der Realm voll von Twinks ist, die genug Gold haben.

So habe jetzt auch die Vollversion :B und bin auch frisch dabei sozusagen.

Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Vielleicht trifft man sich ja mal. Das wäre man eine Abwechlung zu den üblichen 12 jährigen Kiddys, die sich auch so verhalten :S

Moemo am 18.01.2008 14:20 schrieb:
Gegenstände, die noch nicht an dich gebunden sind, kannst du natürlich nicht nur im Auktionshaus verkaufen, sondern auch beim Händler, nur ist die erste Möglichkeit gewinnbringender.
Ich kann jeden Gegenstand beim Händler verkaufen, egal ob gebunden oder nicht.

Klickst du dann auch immer auf "Suchen"? ;)
Woher soll ich das wissen? :-D
Ich schau gleich mal nach...

In diesem Levelbereich sollte es sich eigentlich lohnen, Gegenstände in das AH zu setzen, da diese relativ gut weggehen, falls der Realm voll von Twinks ist, die genug Gold haben.
Twinks? Was das denn? Ich erinnere - das hier ist der "WoW Noob-Thread" - Noobs fragen, Pr0s antworten.

TBrain am 18.01.2008 15:07 schrieb:
Wenn du die Vollversion hast, mach folgendes:

Erstell einen 10 Tage Testaccount. Wenn du dann die SN deines Originals eingibst, dann kannst du sofort WoW in vollem Umfang nutzen - es laufen aber erst die 10 Tage aus. (du kannst also 40 Tage WoW zocken)

Auf welchem Server spielt ihr eigentlich?
Also die meisten hier ausm Thread sind - soweit ich weiß - auf Forscherliga.

Soll man sich überhaupt einer Gilde anschliessen wenn man nicht jeden Tag spielt usw.?

Deswegen ist es wichtig das man vorher sich informiert oder mit Leuten aus der Gilde spricht, was es für eine Gilde ist bzw. ob sie irgendetwas von einem erwarten. Es gibt da nämlich völlig unterschiedliche Gilden. Es gibt sehr strenge, bei denen gehts überspitzt fast so zu wie beim Militär und wenn man da lange Zeit nicht on ist, fliegt man auch raus. Sowas finde ich blöd und völlig übertrieben, es ist immerhin nur ein Spiel und sollte Spaß machen, die sehen das alles zu ernst. Dann gibt es RP-Gilden, da sind Leute drin, die vor allem RP miteinander möchten, also Rollenspiel ;) Und dann gibt es ganz normale Gilden, in denen es total locker zugeht und es denen auch nichts ausmacht, wenn man mal ein paar Wochen aussetzen müsste. Meine 5 Chars die ich hab, sind in 3 verschiedenen Gilden und die Leute sind da ganz locker. Keine Nerds, die sich nur in Nerdsprache unterhalten oder Kiddies, sondern ganz normale Leute.
Der Vorteil einer Gilde ist eben: Wenn dort Leute jeden Levels sind, hast du immer welche die dir beim questen oder in Instanzen helfen usw.
Aber ein Gildenbeitritt ist kein muss. Es gibt manche Leute die haben lvl70 Chars, waren aber noch nie in einer Gilde. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Du kannst natürlich auch in "unsere Gilde" kommen, wenn Du magst. Wir PCGler haben da ja eine Gilde, heißt "Dominanz" und da sind bis auf 1-2 Leute, alles nur Leute hier aus dem PC Games Forum.

INU-ID am 18.01.2008 17:05 schrieb:

Wir sollten uns alle irgendwann mal dort treffen und mal einen saufen gehen oder so, wäre bestimmt witzig
:B

INU-ID am 18.01.2008 17:05 schrieb:
TBrain am 18.01.2008 15:07 schrieb:
Wenn du die Vollversion hast, mach folgendes:

Erstell einen 10 Tage Testaccount. Wenn du dann die SN deines Originals eingibst, dann kannst du sofort WoW in vollem Umfang nutzen - es laufen aber erst die 10 Tage aus. (du kannst also 40 Tage WoW zocken)

Ich hatte schon die Testversion und die hab ich jetzt auf die Vollversion umgestellt.

Ich hatte einen Charakter auf "Forscherliga" angefangen (Horde bis Lv 10). Mich hat dann aber gestört dass kein anderer Spieler im Startgebiet war und ich alles allein machen musste. Dann hab ich 2 andere Charaktere auf anderen Servern (Todeswache und Mithrillorden) angefangen. Bei ersterem hab ich relativ schnell andere Spieler gefunden. Aber das sind meisten Kiddys.

Wie hast dus geschafft so schnell mehrere Charaktere auf über Lv 20 zu bringen? :-o

Zurück