• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu win 64

Y

Yon

Gast
hi ich hab von ner 64 biter version von wndos gehört (klar noch nich auf dem markt aber eben als "pre-versoin" oder so)

und jetzt wollte ich wissen ob sich's lont das ding drauf zu spielen

AMD 64 @3950+
Leadtek PX6600GT
2x cosiar 512MB DIM ram
ASUS A8N-SLI Deluxe
udn wen es sich lont wo grig ich's her

Yon am 05.02.2005 16:46 schrieb:
hi ich hab von ner 64 biter version von wndos gehört (klar noch nich auf dem markt aber eben als "pre-versoin" oder so)

AMD 64 @3950+
Leadtek PX6600GT
2x cosiar 512MB DIM ram
ASUS A8N-SLI Deluxe

zum zocken lohnt es nicht, da so gut wie kein game es unterstützt.

Herbboy am 05.02.2005 16:47 schrieb:

AMD 64 @3950+
Leadtek PX6600GT
2x cosiar 512MB DIM ram
ASUS A8N-SLI Deluxe

schade eigentlich aber weist du ob es auch noch ne "hybrid" version geben wird, also eine bei der man im 32bit modeuns für alle möglichen "alten" programme udn im 64bit modus für die "neuen (z.B. Far Cry (auch wens schon 1 jahr alt is ;))

Yon am 05.02.2005 16:51 schrieb:
Herbboy am 05.02.2005 16:47 schrieb:

AMD 64 @3950+
Leadtek PX6600GT
2x cosiar 512MB DIM ram
ASUS A8N-SLI Deluxe

schade eigentlich aber weist du ob es auch noch ne "hybrid" version geben wird, also eine bei der man im 32bit modeuns für alle möglichen "alten" programme udn im 64bit modus für die "neuen (z.B. Far Cry (auch wens schon 1 jahr alt is ;))
die spiele laufen ganz normal als 32bit, es ist nicht so, dass nicht.32bit anwendungen versagen. aber du hast halt keinerlei vorteile, und da win64 ne beta ist könnte es instabil laufen, also ganz allgemein, nicht WEIL du da eine 32.bit anwendung betreibst.

also noch mal zum mit schreiben ;) wen ich 32 bit anwendungen starte leuft es ganz normal... aber wen ich 64 bit anwendungen starte dan wird es istabiel, oder leuft es generell instail

AMD 64 @3950+
Leadtek PX6600GT
2x cosiar 512MB DIM ram
ASUS A8N-SLI Deluxe
Bei MS gibt es eine 360 Tage Testversion.
Sehr lohnenswert ist es aber noch nicht, weil es noch recht wenige bis gar keine reinen 64 Bit Anwendungen gibt. Man kann diese Testversion jedoch auch parallel zu einer vorhandenen Windowsversion installieren und etwas schauen / ausprobieren was z.B. ein 64 Bit Packprogramm bringt. Bevor aber die Version nicht offizielle auf dem Markt ist wird die Auswahl an Treibern, Programmen, etc. für den reinen 64 Bit Modus sehr gering sein.

Yon am 05.02.2005 17:09 schrieb:
also noch mal zum mit schreiben ;) wen ich 32 bit anwendungen starte leuft es ganz normal... aber wen ich 64 bit anwendungen starte dan wird es istabiel, oder leuft es generell instail

das ganze ist eine beta, also eine unfertige version, da kann also ALLES instabil laufen, es kann aber auch alles einwandfrei gehen. 32bit-anwendungen laufen auch nur in 32bit, du hast keine vorteile durch win64. wenn win64 dann offiziell fertig ist läut alles normal, nur bei 64bit-software hast du dann vorteile.

vielleicht kann jemand, der win64 hat, mehr dazu sagen.

Nein. Das stimmt so nicht.
Es handelt sich bei der Windows Version noch nicht um die finale Fassung. D.h. am System bzw. den Treibern wird noch gewerkelt. Es bedeutet nicht, daß das System zwangsläufig instabiel läuft, aber es kann nur durchaus noch zu Problemen kommen. Nutzen kann man es, nur sonderliche viel Programme im 64Bit Modus gibt es noch nicht.

Nali_WarCow am 05.02.2005 17:17 schrieb:

Nein. Das stimmt so nicht.
Es handelt sich bei der Windows Version noch nicht um die finale Fassung. D.h. am System bzw. den Treibern wird noch gewerkelt. Es bedeutet nicht, daß das System zwangsläufig instabiel läuft, aber es kann nur durchaus noch zu Problemen kommen. Nutzen kann man es, nur sonderliche viel Programme im 64Bit Modus gibt es noch nicht.

na ja ich teste es mal ... den mein heis geliebtes far cry hat ja nen 64 Bit betrieb ;)

tja jungs das war wol nichs wen ichs downloden will kommt immer ne anfrage wegen aktivX wen ich das dan zu lass kommt das hier:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die microsoft.order-9.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer

??? was soll ich machen ???

Yon am 05.02.2005 17:43 schrieb:
tja jungs das war wol nichs wen ichs downloden will kommt immer ne anfrage wegen aktivX wen ich das dan zu lass kommt das hier:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die microsoft.order-9.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer

??? was soll ich machen ???

Soweit ich weiß muss man sich noch für den Download bei MS registrieren.

Zurück