• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Dann hier mal ein Screenshot,

Game Screenshot.png
Sollte ja relativ leicht sein.... ?
 
Hmmm, ist das Far Cry 1 mit dem "Cold" Filter?
(Das Haus passt mir nicht so ganz rein aber sonst...)
 
Ich interpretiere den Like jetzt einfach mal als Bestätigung (ich weiß ja, dass ich recht habe).



5464.jpg
 
Noch ein Tipp: Das Spiel ist Teil einer bekannten, langjährigen Serie. Es ist aber auch der Teil, der am weitesten von der üblichen Machart abweicht.
 
Ein Yakuza-Ableger ??? Aber bitte nicht fragen welcher. Bin mir noch nicht mal sicher ob die Richtung stimmt. Obwohl eher nein..... Aber die beiden Gesichter (der mittlere Polizist und die Frau) kommen mir irgendwie bekannt vor........

Neee bin ich blöd ??? Den Tip mit "am meisten abweichend von der Reihe" sollte man auch mal lesen.

Ein eher MP-Titel ? Sprich BF Hardline ?? Das einzigste Non-Militär-Battlefield sondern Polizei ? Dächte daher kenne ich die beiden vom sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück